Lied von Lena L. nervt

das "furchtbare Englisch" ist eigentlich ziemlich gut...

:nono: Wars eigentlich nicht ;) Es war ziemlich früh klar, dass sie gewinnt... die knappste Entscheidung in der Geschichte des Songcontest war übrigens die, als es 4 Sieger gab :lol:

Dass ich jetzt für dich auch schon das :ironie:brauch.:shock:

Ich hab in meinem Leben keinen Muttersprachler so kauderwelschen gehört wie Lena - mir tut ihre Aussprache weh... :schulterzuck:

Ich höre niemand in D so ein Französisch reden wie es die Franzosen um Marseille tun, anders herum werde ich wohl nie einen Engländer der in England deutsch gelernt hat so ein Deutsch reden hören wie mans in Schwaben, Bayern, Rheinland ....... muttersprachlich tut.

Ahso, die hat in Englisch g'sungen ... ??? Hab mir eh imma dacht da hat's was, weil ich die Hälfte ned versteh ... :shock:

Threadtitel adaptiert. In dem Forum ist sicher mehr "nervig".

Jo, macht´s von mir aus Eure Späße mit mir. :roll:

Wenn ich auch was sagen darf, die Lena geht mir auch schon seit Beginn auf die Nerven! Das die gewonnen hat versteh ich nicht, kann eingentlich nicht real abgelaufen sein. - Achja, und wen ich noch schlimmer finde ist der Raab!!!

Ich mag die Lena und der Raab ist OK! :roll:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und jetzt dürft ihr mich prügeln! :hau:

Wenn ich auch was sagen darf, die Lena geht mir auch schon seit Beginn auf die Nerven! Das die gewonnen hat versteh ich nicht, kann eingentlich nicht real abgelaufen sein. - Achja, und wen ich noch schlimmer finde ist der Raab!!!

Ich sagts euch das war alles nur gefake. Drum hat die gewonnen. Und ihren SOng versteht doch eh keiner.Die kann net mal richtig deutsch lach

Eine nette Version des Liedes

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

;) :mrgreen:

:lol: ich dachte, du hast was durcheinandergebracht... kann in unserem Alter ja mal passieren :undweg:

In meinem Alter vergisst man schon so viel, dass es nur noch wenig gibt, das man durcheinander bringen könnte.:lehrer:

Das Eurovisionsdingens schau ich in 95% der Fälle eh nur zum Schluß um zu sehen ob wir letzte wurden oder obs doch noch zum vorletzten gereicht hat. Diesmal hab ich allerdings geschaut, weil ich zuvor gewettet habe dass Lena gewinnt.
Wobei ich letztes Jahr das Swing-Lied nicht schlecht fand, es war vermutlich nur die falsche Veranstaltung.:hmm:

das unheil hat nen namen bekommen.

ich hab das lied zwar schon oft gehört, aber den Namen nicht gewusst.

und ja es ist schrecklich...

Wobei ich letztes Jahr das Swing-Lied nicht schlecht fand,

Das war nicht nur nicht schlecht, das war hervorragend!! Schon alleine wegen der Dita! ;)

Aber auch der Song war um Eckhäuser besser als das Lena-Gedudel... :mad:

es war vermutlich nur die falsche Veranstaltung.:hmm:

Ich fürchte, es war eher der falsche Ort. Der Sänger war ja eindeutig schwul - und das kommt im Osten ja bekanntlich nicht gut an... :roll:

Ad Lena: Sie ist ja ganz hübsch anzusehen, hat eine gute Stimmlage - aber der Song ist grottenschlecht. Was mich am meisten nervt: Der furchtbar einfallslose Text! Mir scheint, da hat jemand das englische Dictonary nach allen Wörtern, die auf [:ju] enden, durchsucht... Grauenhaft! :kopfklatsch:

Jetzt wisch ich mir wirklich 3 Tränen weg!

Brauchst ja ned ........
Es ist ja ned so, dass die beiden gehen wollten ..... sie wollten nur den Benno recht freundlich verabschieden .... wie's halt ihre herzliche Art ist.

Um halt ihren Titeln Ehre zu machen, wenn sie schon sonst nichts beitragen.

Zurück
Oben