liegende acht

L

Gast

(Gelöschter Account)
übungsthread zum linkeinfügen für mich
hilfe ist willkommen, kritik in diesem bereich bitte unterlassen.
DANKE! :bussal:

dank einer netten pn weiss ich jetzt "blaue kugel über liegender acht" ... und dann sollte ein fenster erscheinen ...

FENSTER ???

bei mir erscheint allerdings kein fenster sondern oben in einer zeile die meldung: "Diese Website verwendet ein Skriptfenster für die Eingabe von Informationen. Wenn sie der Website vertrauen ......"

davon mal abgesehen dass ich dieser seite nach so kurzer zeit noch nicht 100%ig vertrauen kann, raubt mir mein pc den letzten nerv !!!

ich will einfach ein (mein) fester zum link einfügen .....
sche... technik!!

die leiste anklicken und "Pop ups von dieser Seite zulassen" auswählen...dann hast dein Fenster zum Verlinken...

1. Auf des da ---> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. klicken.

2. Dann auf's "Skriptfenster bla, bla bla ..." zulassen klicken, anders geht's ned ... :nono:

3. Nochmal auf des da ---> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. klicken.

4. In's Fensterchen das dann aufgeht den Link einfügen.

5. Fertig ... :hurra:

Das ist die Strafe dafür den Internet Explorer zu verwenden......;):lol:

@tom040
ich weiss nicht was du mir hier eingefügt hast, bei mir erscheint nur ein ROTES X

@nsfreund
ja. aber. sosehr mich das nervt, ich mag das auch so können wie die anderen (nehmt das mal als zeichen dass ich vor habe noch ein wenig zu bleiben ..... ist da noch wer ???!)

@666 (wie war gleich dein name, ah ja, "lateks" ;):bussal:)
probiere ich gleich .....

@666 (wie war gleich dein name, ah ja, "lateks" ;):bussal:)
probiere ich gleich .....
unter "extras" oder unter "sicherheit" ..... genau so wie von dir beschrieben finde ich das nicht.

vielleicht solllte ich erzählen dass mein pc 10 jahre alt ist, ich glaube ... windows xp ...

....... ja, ich verstehe, aber nein, ich kann mich von dem gerät noch nicht trennen.
:winke: laura,
sentimental:cry:

davon mal abgesehen dass ich dieser seite nach so kurzer zeit noch nicht 100%ig vertrauen kann, raubt mir mein pc den letzten nerv !!!

hmm und wir dachten immer, sowas können nur männer... ähem das mit dem letzten nerv :haha:

topic: haben wirs überlesen oder hast schon wo angegeben, welchen browser du verwendest ????

Das ist die Strafe dafür den Internet Explorer zu verwenden......;):lol:

den gibs wirklich noch ? :shock::haha:

topic: haben wirs überlesen oder hast schon wo angegeben, welchen browser du verwendest ????
meinen browser verrate ich euch gerne, wenn mir jemand sagen kann wie ich das rausfinde :shock::fragezeichen:
anschluss ist chello
pc ist 10 jahre alt (ich sass früher, bevor ich hier war, ja zu hause so gut wie nie am pc :shock: sondern nur im office)
betriebssystem -glaube ich- windwos xp home (so ähnlich zumindest)

M I S T

warum nicht einfach ueber die "normale" syntax mit [url =http://www.google.com]Suchmaschine[/url] (ohne das Leerzeichen zwischen url und =)?

unter "extras" oder unter "sicherheit" ..... genau so wie von dir beschrieben finde ich das nicht.

:

dort wirst du es auch nicht finden...ich meinte die Leiste die auftaucht wenn du das Weltkugelsymbol anklickst..weiß jetzt nicht genau ob da jetz was von Pop up steht oder von zulassen...auf alle Fälle kannst du dem vertrauen wenn du "zulassen " auswählst...dann kommt das Fenster immer wenn du die Weltkugel anklickst....

Ich habe übrigens auch ein rotes x erl...scheint ich brauch irgend ein Update..Java?

ich habe was gefunden wo ich die liegende 8 temporär zulassen kann. JUHU!

http://de.wikipedia.org/wiki/Unendlichkeit

was mache ich jetzt aber wenn ich diesem link "einen anderen namen" geben möchte??

Du clickst beim Antworten erweitert, dann rechts oben auf A/A anschliessend auf das Linksymbol mit der Weltkugel, fügst in das Fenster deinen link ein, bestätigst und kannst statt den farbig unterlegten Teil den Namen des links schreiben.

Das hast nicht verstanden?

Ich hätts auch nicht. :shock: Probiers einfach aus. ;)

Also welche Browser du verwendest steht links oben beim Fenster....;)

Ich befürchte aber fast du verwendest noch den Internet Explorer 6m zumindest dort kann ich mich an ein rotes Kreuz errinnern. Was du brauchst ist das hier:

http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

Mit dem Internet Explorer zu surfen ist so safe, wie ungeschützter Sex am Straßenstrich und nebenbei auch noch langsam....

HIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEE:shock:

ich lasse am besten eine / einen "PC-'SW' " zu mir kommen ........ ich glaub' ich bin jetzt auch an dem punkt angelangt, wo ich für "special service" lieber zahle .................:shock::shock::shock::shock::shock:

schuld an allem ist -wie immer- die musik

und es wird schon einen grund haben warum ich in jedem musikforum die rote karte komme:shock:

Also welche Browser du verwendest steht links oben beim Fenster....;)...
links oben steht: "Mistkübel / Spam / Testbereich ......."

............... also .................... ich wäre ja jetzt schon fast so weit einen fick für die lösung meines problemes anzubieten ............

FAST (habt ihr wirklich gedacht das wäre meine art probleme zu lösen? ......... falsch gedacht, ich hab' euch aber trotzdem lieb) ........... denn vorher stirbt mein pc an den folgen des sprunges aus dem 3.stock seinen heldentod .............

HIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEE:shock:

ich lasse am besten eine / einen "PC-'SW' " zu mir kommen ........ ich glaub' ich bin jetzt auch an dem punkt angelangt, wo ich für "special service" lieber zahle

Es gibt eh IT-conslutants, die ihren Beruf mit SW vergleichen ...
Mit dem Internet Explorer zu surfen ist so safe, wie ungeschützter Sex am Straßenstrich und nebenbei auch noch langsam....
... und ich arbeite sogar in der aeusseren Mariahilferstrasse :mrgreen:

............... also .................... ich wäre ja jetzt schon fast so weit einen fick für die lösung meines problemes anzubieten ............

Wir haben deine anderen Postings eh auch gelesen - das heisst, du willst beides? :mrgreen:

nedul, ich bin mir sicher, total sicher, du meinst es total gut mir mir, kein schwanz in deinem ava, nichts was auf .... hindeuten würde.
ich bin nur zu blond für deinen link.

@ prosodos
süsser, neeeeee
ich hab meinem pc längst klar gemacht, bevor ich einen verzweiflungsfick in die tat umsetze fliegt er aus dem fenster (ich bin die ältere ....). um uns beiden nach 10jähriger beziehung zeit zu geben ....... entschwinde ich jetzt ins bad.