N
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin nur zu blond für deinen link
Na dann, da kann man wohl nichts machen .. und es war nicht gut gemeint .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin nur zu blond für deinen link
............... also .................... ich wäre ja jetzt schon fast so weit einen fick für die lösung meines problemes anzubieten ............
Ich biete Frauen einen Fick auch ohne Lösung meines Problems an. Ich schätze ihr Frauen seid wirklich die noblereren Geschöpfe.....
Ganz Links oben am Bildschirm steht das Brwosersymbol, der Bereich wo ich bin, die domäne und der z.Z verwendete Browser. Verwende zwar die 64bit Version von Windows 7, aber sollte trotzdem keinen Unterschied geben.....
[/SIZE]
Oder muss ich ein Problem auf meinem PC finden?
[/SIZE]
Bei mir steht keine Browserversion bei Windows 7.
Ich biete Frauen einen Fick auch ohne Lösung meines Problems an.
Seltsam. Wenn ich den Browser öffne, sehe ich die Leiste neben dem Symbol, wie von mir beschrieben. Oder verwendest du Opera oder Safari, die habe ich nicht getestet.
Nö. Bei mir steht: liegende acht - erotikforum.at - Windows Internet Explorer
windows internet explorer (ist das gemeint??)ähem, klopf klopf, ist jetz'n der browser eigentlich schon bekannt oder wird der noch immer gesucht ?
ähem, klopf klopf, ist jetz'n der browser eigentlich schon bekannt oder wird der noch immer gesucht ?
virenschutz habe ich avira ??Mit dem Internet Explorer zu surfen ist so safe, wie ungeschützter Sex am Straßenstrich und nebenbei auch noch langsam....
windows internet explorer (ist das gemeint??)
SIEHST du mich?So eine risikobereite Person sieht man selten......
anderes hausViel Spass in der Oper und lass den Lugner grüßen.......
beidesgehts um links oder grafiken einfügen ?
beides
ich wüsste z.b. auch nicht wie ich hier ein foto einfügen kann
also du brauchst die Eigenschaften vom Foto , diese kopien und dann mit Grafik einfügen so z.B.