liegende acht

............... also .................... ich wäre ja jetzt schon fast so weit einen fick für die lösung meines problemes anzubieten ............

Ich biete Frauen einen Fick auch ohne Lösung meines Problems an. Ich schätze ihr Frauen seid wirklich die noblereren Geschöpfe.....:mrgreen:

Ganz Links oben am Bildschirm steht das Brwosersymbol, der Bereich wo ich bin, die domäne und der z.Z verwendete Browser. Verwende zwar die 64bit Version von Windows 7, aber sollte trotzdem keinen Unterschied geben.....

Ich biete Frauen einen Fick auch ohne Lösung meines Problems an. Ich schätze ihr Frauen seid wirklich die noblereren Geschöpfe.....:mrgreen:

Männern auch? :mrgreen:

Oder muss ich ein Problem auf meinem PC finden? :shock:

Ganz Links oben am Bildschirm steht das Brwosersymbol, der Bereich wo ich bin, die domäne und der z.Z verwendete Browser. Verwende zwar die 64bit Version von Windows 7, aber sollte trotzdem keinen Unterschied geben.....

Bei mir steht keine Browserversion bei Windows 7. ;)

[/SIZE]
Oder muss ich ein Problem auf meinem PC finden? :shock:

Bitte nicht. Ich hatte schon einmal einen Aldi Pc und da bekommt das Wort "Problem" eine neue Dimension.....;)

[/SIZE]
Bei mir steht keine Browserversion bei Windows 7. ;)

Seltsam. Wenn ich den Browser öffne, sehe ich die Leiste neben dem Symbol, wie von mir beschrieben. Oder verwendest du Opera oder Safari, die habe ich nicht getestet.

Seltsam. Wenn ich den Browser öffne, sehe ich die Leiste neben dem Symbol, wie von mir beschrieben. Oder verwendest du Opera oder Safari, die habe ich nicht getestet.

Nö. Bei mir steht: liegende acht - erotikforum.at - Windows Internet Explorer

Und aus, nix Version.

Nö. Bei mir steht: liegende acht - erotikforum.at - Windows Internet Explorer

Sorry mein Sprachfehler.....:oops: Meinte auch nicht Version, sondern Browser....also IE in deinem Fall, ohne Versionshinweis....;)

So sieht die Laura auch welchen Browser sie hat......Sollte bei Xp genauso sein. Außer sie verwendet noch den alten Internet Explorer 6.

morgen ist auch ein tag

ich schau mir das morgen nochmals in ruhe an ..... und geh jetzt schlafen

:winke:
laura

ähem, klopf klopf, ist jetz'n der browser eigentlich schon bekannt oder wird der noch immer gesucht ? :shock::haha::winke:

Mit dem Internet Explorer zu surfen ist so safe, wie ungeschützter Sex am Straßenstrich und nebenbei auch noch langsam....
virenschutz habe ich avira ??
auf dem pc ist nichts wichtiges oben, deswegen soll er sich ruhig auf dem strassenstrich vergnügen;)

windows internet explorer (ist das gemeint??)

Ja, Internet Explorer.......:shock: Du lebst gefährlich.....

Xp hoffentlich mit allen 3 Service Packs....sonst :shock:

Avira.......:shock: Wäre interessant zu wissen, wieviele Leute deinen PC nutzen, ohne das du es weißt....:shock:

So eine risikobereite Person sieht man selten......;)

So eine risikobereite Person sieht man selten......;)
SIEHST du mich?

falls ja, falls du dich auf meinem pc schon rumtreibst, bring doch bitte die sache mit der liegenden 8 in ordnung. danke.:bussal:

laura geht jetzt nämlich in die oper, bleibt aber online für alle die fensterln kommen wollen.
:winke::winke:

ps: ich habe keine ahnung wegen serivce packs und so - dafür gibt's bei mir keinen sex ohne kondome (menschen sind auf unterschiedlichste arten risikobereit;))

Bei mir gibts nur Sex mit Kondom und Kaspersky.....:lehrer: Bin halt ängstlich, habe aber einen Feuerfuchs der mich schützt.....;):mrgreen:

Viel Spass in der Oper und lass den Lugner grüßen.......;):)

Viel Spass in der Oper und lass den Lugner grüßen.......;):)
:nono::nono: anderes haus

und es war leider kein vergnügen (für mich):cry:; dafür bin ich hier allerdings definitiv im falschen forum (sogar im mistkübel)

so ihr lieben,
nachdem wir das mit meinem browser jetzt geklärt haben, WAS kann ich tun damit auch ich ordentlich links einfügen kann:fragezeichen::shock:

:winke::winke:
laura