liegende acht

also du brauchst die Eigenschaften vom Foto , diese kopien und dann mit Grafik einfügen

bei grafik öffnet sich bei mir nichts um etwas einfügen zu können :shock::fragezeichen:

probiere es mal mit der büroklammer, das ist das einzige wo sich bei mir auch ein fenster öffnet.

Anhang anzeigen 122623

kannst du dein bild nicht ein wenig kleiner machen, das macht ja den ganzen thread so breeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiittttt :nono:;):)

mit der Büroklammer werden Anhänge hochgeladen , das ist etwas anderes , aber funktioniert auch , wei man sieht :lol:

schönes Bild...von dir gemalt?

bei grafik öffnet sich bei mir nichts um etwas einfügen zu können :shock::fragezeichen:

probiere es mal mit der büroklammer, das ist das einzige wo sich bei mir auch ein fenster öffnet.

Anhang anzeigen 122623

kannst du dein bild nicht ein wenig kleiner machen, das macht ja den ganzen thread so breeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiittttt :nono:;):)

schönes Bild...von dir gemalt?
es geht jetzt nicht um bilder, trotzdem danke (fotografieren sollte ich auch lernen, ist aber auch so technisch .....)

es geht darum dass ich immer noch keine LINKS richtig einfügen kann und auch keine grafiken (so anschaulich mir das auch gezeigt wurde;))

Bin zwar kein Computerspezialist: Link mit linker Maustaste markieren, dann mit rechter Maustaste hineinklicken, mit linker Maustaste auf kopieren klicken. Dann gehst du dorthin, wo du den Link einfügen möchtest, wieder rechte Maustaste klicken und dann mit linker Maustaste auf einfügen klicken...fertig.

Und jetzt bitte einen anständigen Link zeigen...;)

es geht jetzt nicht um bilder, trotzdem danke (fotografieren sollte ich auch lernen, ist aber auch so technisch .....)

es geht darum dass ich immer noch keine LINKS richtig einfügen kann und auch keine grafiken (so anschaulich mir das auch gezeigt wurde;))

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

mit temporär zulassen funktioniert das auch bei mir. klasse!
und ich habe jetzt auch kapiert, dass dies nur mit bildern geht die sich im netz befinden.

also nicht mit jenen auf meiner festplatte.

jetzt hab ich nur mehr das problem mit den LINKS
:winke: laura

Bin zwar kein Computerspezialist: Link mit linker Maustaste markieren, dann mit rechter Maustaste hineinklicken, mit linker Maustaste auf kopieren klicken. Dann gehst du dorthin, wo du den Link einfügen möchtest, wieder rechte Maustaste klicken und dann mit linker Maustaste auf einfügen klicken...fertig.

Und jetzt bitte einen anständigen Link zeigen...;)

danke, das kann ich eh.
ich möchte aber einem link einen namen geben, z.b. "schau hier" und wenn man "schau hier" anklickt erscheint der link.

Das ist der Link:

http://derstandard.at/

Hier ein modifizierter Link:

Hier

How-To:
Hier ist die Code Zeile dazu - Achtung ! - Ich habe die eckigen Klammern durch Runde ersetzt.

(URL="http://derstandard.at/")Hier(/URL)

Alles Klar?

LG Bär

ich hab meinem pc längst klar gemacht, bevor ich einen verzweiflungsfick in die tat umsetze fliegt er aus dem fenster (ich bin die ältere ....).

Wenn du die PC-Jahre in Menschenjahre umrechnest, bist du das Katzi und dein PC der Lugner.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nochmals DANKE :bussal::bussal: euch allen, hier und auch per pn!

:winke::winke: laura,

die grad ne riesen freude hat :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra: