L
Gast
(Gelöschter Account)
ich glaube ich lasse das rechnen lieberWenn du die PC-Jahre in Menschenjahre umrechnest, bist du das Katzi und dein PC der Lugner.
Anhang anzeigen 122628
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaube ich lasse das rechnen lieberWenn du die PC-Jahre in Menschenjahre umrechnest, bist du das Katzi und dein PC der Lugner.
sagen wir mal so, mein pc ist seit jahren stumm.Ok. Weiter im Text: du brauchst noch Lautsprecher für deinen PC.
sagen wir mal so, mein pc ist seit jahren stumm....
ja, bis mein ex seine lautsprecher mitgenommen hat (mein pc ist sozusagen ein trennungsopfer, war ihm auch immer mehr zugeneigt als mir )Versteh' ich das richtig, früher hat er schon Laute von sich gegeben?
ja, bis mein ex seine lautsprecher mitgenommen hat (mein pc ist sozusagen ein trennungsopfer, war ihm auch immer mehr zugeneigt als mir )...
hab mal musik suchen müssen, und ja, mit kopfhörer geht's schon mal. nur das kabel ist ein wenig zu kurz (weil tatsächlich auf der rückseite - danke für den hinweis)
hab mal musik suchen müssen, und ja, mit kopfhörer geht's schon mal. nur das kabel ist ein wenig zu kurz (weil tatsächlich auf der rückseite - danke für den hinweis)
dank euch, für heute sind alle meine pc-probleme gelöst!
laura
woas i nedwieviel gb................mb hat denn deine festplatte?
woas i ned
aber mit sicherheit viel zu wenig. ich kann nicht mal das betriebssysem für meinen ipod darauf installieren weil er arbeitsspeicher nicht reicht.
aber irgendwann -eher in naher zukunft- wird er ohnedies in pension geschickt. es lohnt also nicht da noch gross was zu verändern.
ich verstehe jeden "lüfter" (ich würde auch heisslaufen), farmville ist eine plagejössas na. mit den computern ist es so, dass du so alle 3 jahre einen neuen kaufen solltest oder den alten soweit aufrüsten(arbeitsspeicher soviel wie geht, übertakten oder stärkeren prozessor) wenn nicht sind probleme vorprogrammiert. es wird alles schneller und grösser, programme, seitenaufbau, informationen, wie du selbst siehst. wenn man sich des farmville auf facebook anschaud, da läuft mein lüfter vom prozessor .
ich verstehe jeden "lüfter" (ich würde auch heisslaufen), farmville ist eine plage
ich brauche nicht alle drei jahre einen neuen pc - echt ned.
(die ganzen probleme hier lagen ja letztlich an meinem unvermögen und nicht am pc - da muss ich den alten herrn jetzt mal in schutz nehmen)
laura
dopejoe, ich dich auchLaura schlag zu: Achja und kaufe dir 3x 26 Zoll Monitore dazu, damit du geil zocken kannst. Dazu brauchst den PC siehe Link:
http://www.ditech.at/artikel/PCDE8A5/PC-System_-_dimotion_Extreme_E8A5.html
EINER vielleicht schonBuhh, jössas na! Kennt sich da einer noch aus??????? *gg*