liegende acht

Ok. Weiter im Text: du brauchst noch Lautsprecher für deinen PC.
sagen wir mal so, mein pc ist seit jahren stumm.

ich habs mal probiert mit kopfhörer, aber da kommt auch kein ton raus :fragezeichen: (eingesteckt beim cd-laufwerk)

Versteh' ich das richtig, früher hat er schon Laute von sich gegeben?
ja, bis mein ex seine lautsprecher mitgenommen hat (mein pc ist sozusagen ein trennungsopfer, war ihm auch immer mehr zugeneigt als mir :cry:)

@ MausUndBär
kommt auf die seite drauf an, oder :fragezeichen:

ja, bis mein ex seine lautsprecher mitgenommen hat (mein pc ist sozusagen ein trennungsopfer, war ihm auch immer mehr zugeneigt als mir :cry:)...

(Gebrauchte) PC-Lautsprecher bekommst aber in jedem Computer-Ramschladen für ein paar Euros.

Da gibts separate Ausgänge der Soundkarte - Entweder auf der Front Seite und/oder auf der Rückseite des PC's.

Grün ist normalerweise der Ausgang für die Kopfhörer - rosa ist der Eingang für das Mikro.

LG Bär

hab mal musik suchen müssen, und ja, mit kopfhörer geht's schon mal. nur das kabel ist ein wenig zu kurz (weil tatsächlich auf der rückseite - danke für den hinweis):fragezeichen:

dank euch, für heute sind alle meine pc-probleme gelöst!:bussal::hurra:
:winke: laura

nachtrag: ich mag keine lautsprecher herumstehen haben und soweit ich mich erinnern kann waren das 5 einzelteile.

wieviel gb................mb :mrgreen: hat denn deine festplatte?
woas i ned
aber mit sicherheit viel zu wenig. ich kann nicht mal das betriebssysem für meinen ipod darauf installieren weil er arbeitsspeicher nicht reicht.

aber irgendwann -eher in naher zukunft- wird er ohnedies in pension geschickt. es lohnt also nicht da noch gross was zu verändern.

woas i ned
aber mit sicherheit viel zu wenig. ich kann nicht mal das betriebssysem für meinen ipod darauf installieren weil er arbeitsspeicher nicht reicht.

aber irgendwann -eher in naher zukunft- wird er ohnedies in pension geschickt. es lohnt also nicht da noch gross was zu verändern.

jössas na:shock:. mit den computern ist es so, dass du so alle 3 jahre einen neuen kaufen solltest oder den alten soweit aufrüsten(arbeitsspeicher soviel wie geht, übertakten oder stärkeren prozessor) wenn nicht sind probleme vorprogrammiert. es wird alles schneller und grösser, programme, seitenaufbau, informationen, wie du selbst siehst. wenn man sich des farmville auf facebook anschaud, da läuft mein lüfter vom prozessor :hmm:.

jössas na:shock:. mit den computern ist es so, dass du so alle 3 jahre einen neuen kaufen solltest oder den alten soweit aufrüsten(arbeitsspeicher soviel wie geht, übertakten oder stärkeren prozessor) wenn nicht sind probleme vorprogrammiert. es wird alles schneller und grösser, programme, seitenaufbau, informationen, wie du selbst siehst. wenn man sich des farmville auf facebook anschaud, da läuft mein lüfter vom prozessor :hmm:.
ich verstehe jeden "lüfter" (ich würde auch heisslaufen), farmville ist eine plage:shock::fragezeichen:

ich brauche nicht alle drei jahre einen neuen pc - echt ned.

(die ganzen probleme hier lagen ja letztlich an meinem unvermögen und nicht am pc - da muss ich den alten herrn jetzt mal in schutz nehmen)

ich verstehe jeden "lüfter" (ich würde auch heisslaufen), farmville ist eine plage:shock::fragezeichen:

ich brauche nicht alle drei jahre einen neuen pc - echt ned.

(die ganzen probleme hier lagen ja letztlich an meinem unvermögen und nicht am pc - da muss ich den alten herrn jetzt mal in schutz nehmen)

kommt natürlich auch immer drauf an, was du mit deinem pe ze machen willsd. aber um eines solltest nicht herumkommen: wen du mit dem teil arbeitest, musst du gewisse dinge einfach können. ich rede nicht vom laufwerktauschen oder im bios veränderungen vornehmen, sondern wie finde ich was, warum macht er dass wenn..., sich einfach für des ganze intressieren, eher richtung software. es gibt soviele foren rund um den pe ze, erklärungen undundund.