Life-Sex-Show

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
110.076
Als ich vor 35 Jahren mit meiner Freundin in Hamburg war, besuchten wir eine Life-Sex-Show und dort sahen wir, wie auf der Bühne ein dunkelhäutiger Mann eine weisse Frau ernsthaft liebkoste und vögelte. Wo gibt es heutzutage noch solche Shows

Als ich vor 35 Jahren mit meiner Freundin in Hamburg war, besuchten wir eine Life-Sex-Show und dort sahen wir, wie auf der Bühne ein dunkelhäutiger Mann eine weisse Frau ernsthaft liebkoste und vögelte. Wo gibt es heutzutage noch solche Shows
Laut google hat die letzte entsprechende Show 2013 im Safari stattgefunden. In Hamburg soll es nichts vergleichbares mehr geben.

im swinger club gibts so was vielleicht nicht als show aber als live act

In unserer heutigen Spaßgesellschaft wirst du keine ernsthaften Liebkoser mehr finden........

Ernsthaftes Liebkosen ist eine wohltuende Kombination von Liebesworten und Zärtlichkeiten.

Hansi, die Zeit wurde schnelllebiger.
Man ist gewohnt zu klicken und Action zu sehen, taugt die nicht, klickt man woanders hin.......

Die Muße und die Zeit, einem sich steigernden Liebesspiel mit kosen und genießen, bringt keine Klicks.

Das zweite Thema ist wie bei jedem Handwerk wohl dasselbe. Wer kann es noch?
Filmchen mit Amateuren, Schnitte wo er hochgerubbelt werden muss zwischendurch, künstliches Sperma wenn es echt net geht u.s.w.

Live derart tricksen geht nicht.
Was Du ansprichst ist etwas das nahe der Realität ist, wo Emotion sichtbar und fühlbar ist.
Das ist es in getricksten Filmaufnahmen nicht, die leben eher von wilder Action, als vom Vermitteln von Erotik, dem steigernden Crescendo hin zum Finale.
Ich befürchte es ist wie bei FastFood und dem Wirten ums Eck.
Jugendliche kriegen in der langen Pause ein Geld mit um zu MacDonalds zu gehen, dass sie um dasselbe Geld im schattigen Gastgarten mit Kollegen sitzen könnten und das Tagesmenü schmausen, hat man ihnen nicht beigebracht und es liegt somit außerhalb ihrer Wahrnehmung.

War vor ein paar Monaten im Casa Rosso in Amsterdam, da wurde nonstop auf der Bühne gevoegelt. da hat auch ein Schwarzer gevoegelt, aber auch andere Kerle haben Frauen gevoegelt und zwei Frauen haben sich geleckt.

Zurück
Oben