Likes und Zustimmung als (versuchte) Sex-Anbahnung

P

Gast

(Gelöschter Account)
Dass manche (oder mehr) nicht nur hier sind, um eine akademische Diskussion über Erotik zu führen, sondern echt so richtig Sex wollen ist wohl ebenso ein Geheimnis wie das nicht gerade ausgewogene Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Teilnehmern hier. Insbesondere wenn es um das Interesse an "nur Sex" geht.

Daher ist es allein deshalb schon wenig verwunderlich, dass das Interesse und die Zustimmung zu weiblichen Beiträgen, Bildern, Profilen etc. wesentlich höher ist als wenn (bei Bildern manchmal sogar genau) dasselbe von männlicher Seite kommt. Völlig verständlich und grundsätzlich okay.

Was sich für mich dabei als Diskussionsbedarf ergibt: Wie weit "verbiegt" sich der Interessierte dabei? Wie weit wäre die Reaktion anders, wenn es von einer anderen Seite käme oder kein Interesse an einem Fick da wäre?

Komplimente und Umschwärmung im Vorfeld von Sex ist ja als Umwerbung vollkommen natürlich, als Teil des Spieles - ja auch reizvoll und willkommen. Aber der freie Fall diesbezüglich nach dem Vollzug ist oft tief. Bis hin überhaupt zum Ghosting, weil ja "der Abschuss gelungen ist".

Wie weit fängt dieses Problem - sogar hier - schon im Vorfeld an?

Wie weit verbiegen?

Und wie geht es den so Umschwärmten damit? Wie weit stört Euch sogar ein Übermaß an "Hechel-Sabber-Stöhn"? Einmal natürlich ganz abgesehen von der oft "tiefen" Ausdrucksweise dessen. Ist es wirklich eine Bestätigung und Stärkung des Selbstwerts? Oder macht es manchmal unsicher, was an Rückmeldungen überhaupt echt und ehrlich ist?

eigene antwort - wobei natürlich ein sonderfall, weil als mann hier nicht auf einen fick aus: bei mir zählt der beitrag, das bild etc., nicht die person. sogar die marlene - mir der mein disput hier ja fast schon sprichwörtlich ist - bekommt ab und zu ein like, wenn der beitrag aus meiner sicht passt.

das gilt für bilder genauso, wie für textbeiträge: immer ungeachtet der person. und in der antwort ehrlich, auch wenn es manchmal vielleicht nicht das ist, was der andere hören möchte. unehrlichkeit und schmeichelei haben langfristig keinen bestand.

Dass manche (oder mehr) nicht nur hier sind, um eine akademische Diskussion über Erotik zu führen, sondern echt so richtig Sex wollen ist wohl ebenso ein Geheimnis wie das nicht gerade ausgewogene Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Teilnehmern hier. Insbesondere wenn es um das Interesse an "nur Sex" geht.

Daher ist es allein deshalb schon wenig verwunderlich, dass das Interesse und die Zustimmung zu weiblichen Beiträgen, Bildern, Profilen etc. wesentlich höher ist als wenn (bei Bildern manchmal sogar genau) dasselbe von männlicher Seite kommt. Völlig verständlich und grundsätzlich okay.

Was sich für mich dabei als Diskussionsbedarf ergibt: Wie weit "verbiegt" sich der Interessierte dabei? Wie weit wäre die Reaktion anders, wenn es von einer anderen Seite käme oder kein Interesse an einem Fick da wäre?

Komplimente und Umschwärmung im Vorfeld von Sex ist ja als Umwerbung vollkommen natürlich, als Teil des Spieles - ja auch reizvoll und willkommen. Aber der freie Fall diesbezüglich nach dem Vollzug ist oft tief. Bis hin überhaupt zum Ghosting, weil ja "der Abschuss gelungen ist".

Wie weit verbiegen?

Und wie geht es den so Umschwärmten damit? Wie weit stört Euch sogar ein Übermaß an "Hechel-Sabber-Stöhn"? Einmal natürlich ganz abgesehen von der oft "tiefen" Ausdrucksweise dessen. Ist es wirklich eine Bestätigung und Stärkung des Selbstwerts? Oder macht es manchmal unsicher, was an Rückmeldungen überhaupt echt und ehrlich ist?
Wenn es mich stört, mache ich mein Postfach zu

Zu 99% ist nichts ehrlich, weil manche finden alles toll, wie man in den Kommentaren lesen kann.

Da hier im Forum alle Männer quasi alle Frauen angeifern, bin ich persönlich komplett immun gegen Likes, Komplimente und sonstige derartige Annäherungsversuche...🤷🏻‍♀️

Wie weit verbiegen?

wo ist das problem!? 🤯

Und ich möchte noch anmerken: je mehr ein Mann betont, dass er hier nichts sucht, desto weniger glaube ich ihm!

Ausgenommen nur diejenigen, deren Frauen vom Forum wissen bzw selbst hier sind...
Alle anderen hoffen zumindest auf was!!

Ist doch vollkommen normal, das es hier im Forum nicht anders ist, wie in der freien Wildbahn.
Das natürlich, im Forum, das Ganze "extremer" ist, ist verständlich da es ja einen Männerüberschuss hat.

Und ich möchte noch anmerken: je mehr ein Mann betont, dass er hier nichts sucht, desto weniger glaube ich ihm!

Ausgenommen nur diejenigen, deren Frauen vom Forum wissen bzw selbst hier sind...
Und ich dachte, die Zeit der Schwarzweißfilme sei vorbei...
Dummerchen ich.

:unsure: gut, taktikwechsel: ey, ficken? vielleicht glaubts mir dann, dass ich nix suche. :smug:

scheisse, zu spät gelesen. :oops:

na ja, ein shooting warad klass. aber de oberösterreicherInnen san schwierig ... vor allem außen. :vorsichtig:

Und ich möchte noch anmerken:t, je mehr ein Mann betont, dass er hier nichts suchdesto weniger glaube ich ihm!

Und jene welche "suchen" jammern aber auch immer das ihnen nicht gelaubt wird ;)
Aber ich weis schon was du meinst, und das ist differenziert betrachtet auch nicht unrichtig! Und für manche Frau halt ein echtes Problem, weil unangenehm.

Zurück
Oben