Likes und Zustimmung als (versuchte) Sex-Anbahnung

Und ich möchte noch anmerken: je mehr ein Mann betont, dass er hier nichts sucht, desto weniger glaube ich ihm!

Ausgenommen nur diejenigen, deren Frauen vom Forum wissen bzw selbst hier sind...
Alle anderen hoffen zumindest auf was!!
Na sehr Super, muss ich jetzt eine Frau engagieren um ernst genommen zu werden?
Das ist diskriminierend, wir Männer können das durchaus selber auch und brauchen nicht für alles eine Frau. :p
vielleicht sollte man einen zusätzlichen check einführen:
  • will ECHT keinen sex/hatte keinen bock auf mich/kann nimmer
Sollte ich jemals wieder einen Check verteilen, so schreibe ich das auch gerne rein.
Sollte ich jemals wieder einen bekommen kann man das auch gerne bei mir reinschreiben. :smug:

Andersrum ist das einzige like, das mir ehrlich etwas bedeutet das „🤣“, freu mich diebisch daran, ein Lachen provoziert zu haben 🤭
Ansonsten kann breite Zustimmung natürlich schmeicheln, aber Stärkung des Selbstwerts beziehe ich daraus nicht, da gilt mehr, von wem‘s kommt 🤔

Und wie geht es den so Umschwärmten damit? Wie weit stört Euch sogar ein Übermaß an "Hechel-Sabber-Stöhn"? Einmal natürlich ganz abgesehen von der oft "tiefen" Ausdrucksweise dessen. Ist es wirklich eine Bestätigung und Stärkung des Selbstwerts? Oder macht es manchmal unsicher, was an Rückmeldungen überhaupt echt und ehrlich ist?

Früher hatte ich Fotos drin. Ich machte für mich selbst eine Art Test: nämlich recht zugeschlossene Fotos und welche Likes und Kommentare da kommen.
Da kommen kaum tiefe Ausdrucksweisen. Und als Bestätigung sah ich dabei eher, dass ich scheinbar recht nette Fotos mache, die die "richtigen" (hoffentlich niveauvolleren🤭) Männer ansprechen😅
Klar, zu Beginn war es auch ein Kick, dass ich meinen Körper etwas in Szene setzen kann. Und positive Rückmeldungen bekomme. Aber eben, wenn man sieht wie das jedes Frauenfoto schafft...vergeht einem das bald.

Ich finde, dass man bereits im 1. Anschreiben die Intention total herauslesen kann. Ob das persönlich gehalten wird oder eindeutig ein copy+paste an 100 Frauen ist.

Und ohne Fotos und ohne Kontaktprofil bekomme ich so gut wie nix an PN😉

Also unsicher macht mich das überhaupt nicht, ob was echt und ehrlich ist. Da ich mir einbilde, sowas sehr schnell zu erkennen.
Und sollte ein Kontakt sich vertiefen...kommt es auf irgendwelche Kommentare auf Fotos wirklich nicht mehr an.

Zusätzlich: wollte ich nur Sex, jemand liket und macht 100 Komplimente, und wir hätten dann Sex...wäre es ja ein Erfolg auf beiden Seiten.

Frauen wissen sicher sehr genau, wie sie sich präsentieren, um ihre Ziele zu erreichen 😎

Früher hatte ich Fotos drin. Ich machte für mich selbst eine Art Test: nämlich recht zugeschlossene Fotos und welche Likes und Kommentare da kommen.
Da kommen kaum tiefe Ausdrucksweisen. Und als Bestätigung sah ich dabei eher, dass ich scheinbar recht nette Fotos mache, die die "richtigen" (hoffentlich niveauvolleren🤭) Männer ansprechen😅
Klar, zu Beginn war es auch ein Kick, dass ich meinen Körper etwas in Szene setzen kann. Und positive Rückmeldungen bekomme. Aber eben, wenn man sieht wie das jedes Frauenfoto schafft...vergeht einem das bald.

Ich finde, dass man bereits im 1. Anschreiben die Intention total herauslesen kann. Ob das persönlich gehalten wird oder eindeutig ein copy+paste an 100 Frauen ist.

Und ohne Fotos und ohne Kontaktprofil bekomme ich so gut wie nix an PN😉

Also unsicher macht mich das überhaupt nicht, ob was echt und ehrlich ist. Da ich mir einbilde, sowas sehr schnell zu erkennen.
Und sollte ein Kontakt sich vertiefen...kommt es auf irgendwelche Kommentare auf Fotos wirklich nicht mehr an.

Zusätzlich: wollte ich nur Sex, jemand liket und macht 100 Komplimente, und wir hätten dann Sex...wäre es ja ein Erfolg auf beiden Seiten.

Frauen wissen sicher sehr genau, wie sie sich präsentieren, um ihre Ziele zu erreichen 😎
👍:nailbiting:
:mrgreen:

dass nach dem sexuellen vollzug eben der fall ins "nichts" stattfindet. oder das interesse des mannes erst wieder aufflammt, wenn wieder sex nett wäre. und an sich fängt dieses problem schon in der art der umwerbung an - auch hier. und hängt auch damit zusammen, wie diese (oft geheuchelte) umwerbung bei der umworbenen ankommt.
Das scheint wohl tatsächlich ziemlich real zu sein.
Klischees stimmen eben.

Würd mich auch interessieren, wie das im Mann vonstatten geht.
Er macht das ja sicher nicht absichtlich sondern aus inneren Programmen heraus. Oder? Was ist ein ehrliches oder ein unehrliches Kompliment? Wenn mir die Frau ned gefällt, will ich ja hoffentlich auch nicht intim sein mit ihr.

Meine Theorie ist: ein Mann will wissen, wie sich Sex mit genau dieser Frau anfühlt. Wenn er das weiß, ist sein Verlangen gestillt und es ist als Trophäe in seinem Lebenslauf gespeichert.🤔

Frau schüttet angeblich dann leider Bindungshormone aus🥲

na guad.... versuch einer ernsthaften antwort:

i bin mit likes sehr sparsam worden. wenn i trotzdem eins vergebe, dann aus verschiedenen gründen, aber einer ist immer übergeordnet..... der beitrag gefällt mir.
kann sein dass ich das geschriebene oder gezeigte grad lustig finde, dass ich grad die meinung des gegenübers teile, dass mir ein foto zb wirklich gefällt und ich diese achtung dabei zum ausdruck bringen möche (übrigens.... 2 idente fotos mit unterschiedlicher reaktionszahl ordne ich dem jeweiligen übergeordneten thema, profil usw zu.... männer sind nun mal in der überzahl und halten sich wohl naturgemäß mehr auf "frauen"seiten- oder beiträgen auf), ......dass ich grad über etwas traurig bin oder oder auch dem verfasser den moment grad gönne, manchmal auch, wenn i mi freu dass i den oder diejenige wieder mal "sehe"..... etc.

aber likes als sexuelle anbahnung zu sehn umd verstehn halte ich schon für sehr weit hergeholt.....

I hab gedacht das steht eh irgendwo in den Forenregeln…🤓

Schmäh weg: natürlich fällt es auf wenn von einer Person plötzlich jeder Beitrag geliked wird- auch eine Art Möglichkeit für eine vielleicht eher schüchterne Person auf sich Aufmerksam zu machen- ganz nach dem Motto „ Hey ich find gut was du schreibst, wir sind uns ähnlich… wir könnten vielleicht auch in einem anderen Bereich harmonieren“

In Bezug auf Fotografien kann i des jedoch ned beurteilen

um es zu gestehen: meine ersten anschreiben punkto shooting sind copy/paste. ist aber ein spezialfall - weil da geht es ja nicht darum, jemand als person zu umschwärmen, sondern möglichst die informationen zu geben, die jemand auf den ersten blick für eine entscheidung braucht. alles andere danach ist selbstverständlich individuell gestaltet. aber wie gesagt: sonderfall. alles andere an anschreiben ist persönlich gehalten.

um es zu gestehen: meine ersten anschreiben punkto shooting sind copy/paste. ist aber ein spezialfall - weil da geht es ja nicht darum, jemand als person zu umschwärmen, sondern möglichst die informationen zu geben, die jemand auf den ersten blick für eine entscheidung braucht. alles andere danach ist selbstverständlich individuell gestaltet. aber wie gesagt: sonderfall. alles andere an anschreiben ist persönlich gehalten.
Ich bin entsetzt😱

Dass manche (oder mehr) nicht nur hier sind, um eine akademische Diskussion über Erotik zu führen, sondern echt so richtig Sex wollen ist wohl ebenso ein Geheimnis wie das nicht gerade ausgewogene Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Teilnehmern hier. Insbesondere wenn es um das Interesse an "nur Sex" geht.

Daher ist es allein deshalb schon wenig verwunderlich, dass das Interesse und die Zustimmung zu weiblichen Beiträgen, Bildern, Profilen etc. wesentlich höher ist als wenn (bei Bildern manchmal sogar genau) dasselbe von männlicher Seite kommt. Völlig verständlich und grundsätzlich okay.

Was sich für mich dabei als Diskussionsbedarf ergibt: Wie weit "verbiegt" sich der Interessierte dabei? Wie weit wäre die Reaktion anders, wenn es von einer anderen Seite käme oder kein Interesse an einem Fick da wäre?

Komplimente und Umschwärmung im Vorfeld von Sex ist ja als Umwerbung vollkommen natürlich, als Teil des Spieles - ja auch reizvoll und willkommen. Aber der freie Fall diesbezüglich nach dem Vollzug ist oft tief. Bis hin überhaupt zum Ghosting, weil ja "der Abschuss gelungen ist".

Wie weit fängt dieses Problem - sogar hier - schon im Vorfeld an?

Wie weit verbiegen?

Und wie geht es den so Umschwärmten damit? Wie weit stört Euch sogar ein Übermaß an "Hechel-Sabber-Stöhn"? Einmal natürlich ganz abgesehen von der oft "tiefen" Ausdrucksweise dessen. Ist es wirklich eine Bestätigung und Stärkung des Selbstwerts? Oder macht es manchmal unsicher, was an Rückmeldungen überhaupt echt und ehrlich ist?
Hmm, :unsure:
worüber du dir Gedanken machst,
Dieses liken ist doch einfach nur die simpelste Art und wohl auch die uneffektivste Art an einer Kommunikation teilzunehmen.
Muß man da mehr drin sehen ?
Ich like z. B. auch Beiträge die nicht unbedingt meine Einstellung widergeben, allerdings Inhaltlich gut argumentiert sind.
Tja, auch ich habe mich schon für likes bedankt, jedoch sicher nicht als Anbahnungshilfe, sondern weil es mich gefreut hat.
Schade ist es eigentlich das uns der dislike Button verwehrt ist, das würde so manche Diskussion befeuern. :mrgreen:

Zurück
Oben