Likes und Zustimmung als (versuchte) Sex-Anbahnung

bin ich persönlich komplett immun gegen Likes
das erklärt natürlich 666 Bilder.
den doch zahlreichen weiblichen rückmeldungen, dass nach dem sexuellen vollzug eben der fall ins "nichts" stattfindet. oder das interesse des mannes erst wieder aufflammt, wenn wieder sex nett wäre.
ich glaube, du unterschätzt die Anzahl der Likes, die Frauen bekommen.

falls da eh schon ein Kontakt besteht, ist das Like natürlich "sichtbar" aus Frauensicht, aber wenn nicht, ist es eines von vielen, das einfach untergeht. als wenn ich ein Like bekomme, freue ich mich zwar (ich gebe selbst relativ viele), aber ich käme nicht auf die Idee, dass der Mann dafür gern Sex hätte.

wenn sich schon ein Gespräch über PN ergeben hat und es "interessant" wird und dann liked der Mann ein Bild von mir, das mich zeigt, ist das etwas anderes.

interessant finde ich, dass unterschiedliche Bilder auf unterschiedlichen Plattformen besser oder schlechter ankommen. Joy ist da teilweise komplett konträr.

Würd mich auch interessieren, wie das im Mann vonstatten geht.
Er macht das ja sicher nicht absichtlich sondern aus inneren Programmen heraus. Oder?

ich glaub, da gibt es zwei typen:

1. die unsicheren, die froh sind jemand gefunden zu haben. sind meist nicht die, die auf den ersten blick jede frau schwach machen. letztere sind eher
2. die, die nach dem muster verfahren "warum eine, wenn ich alle haben kann?"

Was ist ein ehrliches oder ein unehrliches Kompliment? Wenn mir die Frau ned gefällt, will ich ja hoffentlich auch nicht intim sein mit ihr.

frage: hast schon einmal die "alter und aussehen egal"-fraktion kennengelernt? :lalala:

Meine Theorie ist: ein Mann will wissen, wie sich Sex mit genau dieser Frau anfühlt. Wenn er das weiß, ist sein Verlangen gestillt und es ist als Trophäe in seinem Lebenslauf gespeichert.🤔

wennst in der kategorie 2 jagst: ja.

Frau schüttet angeblich dann leider Bindungshormone aus🥲

mars und venus - hormonell verankert.

Ich würde das Liken auch nicht überbewerten, zumindest so lange es nicht chronisch ist.

Ich sehe das sogar ganz im Gegenteil oft nur als Geste der Zustimmung wenn ich etwas gut/interessant oder ähnliches finde, aber eben nicht so epochal, dass ich deswegen eine eigene Antwort schreibe. Nicht alles was mir gefällt ist auch unbedingt eines Gespräches Wert.
Meistens ist das Like für mich eine Art des anerkennenden Nickens oder Lächelns wie ich es in einem Gespräch auch mache.

Nachtrag: ob viele ned eher drauf schaun, wenn’s was Posten - ob’s gut ankommen- und sich quasi mit den bekommenen Likes ihr Selbstbewusstsein aufpäppeln????

Und wenn dann der „Liker für Sex“ und der „Beitragersteller fürs Selbstbewusstsein“ zammfinden hamma den Salat und die Begründung für Herzschmerz, Stress usw …usf…

ich glaube, du unterschätzt die Anzahl der Likes, die Frauen bekommen.

nein, überhaupt nicht. habe ja da die direkte vergleichsmöglichkeit. aber wie gesagt: ist okay, mehrfach erklärbar und wundert mich daher nicht. mir ging es daher hier nur um das thema der "nur geschmeichelten" likes/zustimmungen.

wenn ich ein Like bekomme, freue ich mich zwar (ich gebe selbst relativ viele), aber ich käme nicht auf die Idee, dass der Mann dafür gern Sex hätte.

:wideyed:

ich fürchte aber, in eine höchst persönlich werdende richtung. wenn ich etwas gepostetem nicht zustimme, dann sollte ich das auch verbal darlegen. mit zustimmung ist das leichter (als "dito").
Man könnte die Buttons in dem Zuge ja einfach um ein lmaA erweitern. Wegen der Zeiteffizienz. :mrgreen:

@Mitglied #517756
Ich persönlich darf gar nicht meckern.
Wenn i Lust hob, stelle ein paar aktuelle Bilder rein, wenns akut ist, befriedige mich gern an Kommentaren oder Komplimenten,
Da ich nichts suche, ist der Hintergrund irrelevant...
Wenn mich wieder der Scham packt, lösche alles, und so dreht sich es weiter...
Einzige was mich stört, wenn jemand ganz niveaulos wird...
Schönen Feiertag wünsche 😘

Zurück
Oben