Likes und Zustimmung als (versuchte) Sex-Anbahnung

Weil man da ja weiss, dass du als Fotograf von niveauvollen Fotos postest
Und ein Männer Profil hast. Mit Fotos verschiedener Personen

Was soll dort ein sexsuchender "ich nehm alles" Mann🤣

ich hab das nur darauf bezogen, was besonders gern gesehen und geliked wird. da erlebe ich in den eigenen beiträgen die tollsten überraschungen (nach beiden seiten hin).

das kommt bei mir drauf an: wenn es ein foto- oder videobeitrag ist, dann selbstverständlich. weil es mich freut, wenn es gefällt. klar gibt das positive energie. oder wenn es ein blödel-beitrag ist auch über möglichst viele :rofl::rofl::rofl::rofl: dahinter. weil es ja dafür gemacht ist und die teilnehmer hier zum lachen bringen soll. wenn es aber ein inhaltlicher und ernsthafter beitrag ist, dann sind die reaktionen dahinter egal. weil es meine meinung und mein inhaltlicher kommentar dazu ist. klar, wenn wer die ansicht teilt, dann freut das einen. wenn aber nicht oder (sachlicher) widerspruch kommt, dann ist das auch in ordnung. das ist die diskussion in einem forum, wie es sein soll.
Ich verurteile es ja auch nicht… jede(r) hat so seine eigene Handhabe wie er mit Post‘s und Like‘s umgeht- deswegen find ich ja deine „Eingangsfrage“ absolut perfekt als Aufhänger für so eine Diskussion. 🙂

Schwaches Argument!

Dass ich ein bisschen etwas von mir zeige, hat einen anderen Grund...
du, es darf jeder hier einstellen, was er mag. aber wenn du so viele Bilder von dir zeigst (alle niveauvoll, jedenfalls die, die ich sehen kann), muss das schon ein sehr außergewöhnlicher Grund sein, wenn es da nicht (auch) um Likes geht. und das ist ja auch völlig in Ordnung. es wäre zach, wenn man Bilder einstellt und keinem fallen sie auf. aber sagen "ich mach das nicht wegen den Likes" finde ich schräg ;)

Deshalb würde ich manche User gerne mal treffen, „um einen Eindruck zu bekommen“, oder zu sehen, wie die Person real ist :)

Siagst, des mecht i eben nimma...i mecht ned jeden treffen nur weil er/sie mir sympathisch is...
Mir reicht es so wie es ist, also wie ich es mir hier für mich gestaltet hab...

du, es darf jeder hier einstellen, was er mag. aber wenn du so viele Bilder von dir zeigst (alle niveauvoll, jedenfalls die, die ich sehen kann), muss das schon ein sehr außergewöhnlicher Grund sein, wenn es da nicht (auch) um Likes geht. und das ist ja auch völlig in Ordnung. es wäre zach, wenn man Bilder einstellt und keinem fallen sie auf. aber sagen "ich mach das nicht wegen den Likes" finde ich schräg ;)

Du siehst genau so viele Bilder wie alle anderen!

Und erst vor kurzem hab ich 300 weitere Bilder gelöscht, mit den dazugehörigen Likes!!

Zurück
Oben