C
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Mann hat diese Taktik perfektioniert. Der hat mich aufgerissen, in dem er im Spiegelselfie-Thread ein Meme unter ein Bild von mir gepostet hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubst du ernsthaft, @Mitglied #310861 schreibt das unter ein Foto?
weiß ich nicht, sie antwortet ja nichtkann es sein, dass du etwas hören willst, das die dickmadame gar nicht so sieht und wertet wie du?
Wenn sich die, alleine durch seinen Beitrag betroffen fühlen, ist das aber nicht sein ProblemIch wusste gar nicht, dass dieser Thread für Frauen, die hier irgendwo Intimbilder von sich gepostet haben, nicht zugänglich ist.
Dann ist ja gut
Mach ich es haltok, dann antwortest du eben nicht, schade.
Ich denke, das ist die „Grundfunktion“ jeden Bildes, irgendetwas sagt es immer über die Einstellenden aus, egal ob der gewonnene Eindruck der Realität entspricht.Ist es dir wichtig, dass man einen Eindruck von dir bekommt?
Genau, und wenn es nur ein Bild von meinem Frühstück ist...Ich denke, das ist die „Grundfunktion“ jeden Bildes, irgendetwas sagt es immer über die Einstellenden aus, egal ob der gewonnene Eindruck der Realität entspricht.
Wahrgenommen werden … wie auch immerich bin ziemlich sicher: dieses bedürfnis hat hier fast jeder. eben in unterschiedlicher weise und auf unterschiedlicher ebene.
Ich bin nicht "alle", drum kriegst von mir auch keine..Da hier im Forum alle Männer quasi alle Frauen angeifern, bin ich persönlich komplett immun gegen Likes, Komplimente und sonstige derartige Annäherungsversuche...
Mein Mann hat diese Taktik perfektioniert. Der hat mich aufgerissen, in dem er im Spiegelselfie-Thread ein Meme unter ein Bild von mir gepostet hat.
Ich bin nicht "alle", drum kriegst von mir auch keine..
Ausgenommen: Likes für lustige Beiträge!
Sorry, kann kein Like vergeben - is nicht lustig!Des passt!
Doofe DiskussionDes passt!
Ich wusste gar nicht, dass dieser Thread für Frauen, die hier irgendwo Intimbilder von sich gepostet haben, nicht zugänglich ist.
Willst jetzt etwa jahrelanges Training und Erfahrung in Frage stellenLiebe Männer! Echt jetzt! Das soll man glauben? Das erkennt ihr nur an den Augen oder an den Lippen?
Wenn sich die, alleine durch seinen Beitrag betroffen fühlen, ist das aber nicht sein Problem
Hat da jemand zeitig Mittag gemacht?Sogar des ganze Essen is weg, und des im Essensforum
Ja ist zugänglich. Ich meinte damit, dass es hier eine große Fraktion an Männern zu geben scheint, die jede Frau vögeln wollen, Hauptsache 36 Grad C. Dies auch in Form von Kommentaren unter Muschibildern kundtun. Und dann wundert sich Frau zwecks ghosting nach dem Fick?Ich wusste gar nicht, dass dieser Thread für Frauen, die hier irgendwo Intimbilder von sich gepostet haben, nicht zugänglich ist.
Dann ist ja gut
Und toll finde ich die Likes und Nachrichten, wenn eine Frau nur ihren Mund oder ihre Augen postet, wie: Wow du bist eine der schönsten Frauen hier herinnen? Oder: Wahnsinn, du bist eine Schönheit?
Liebe Männer! Echt jetzt! Das soll man glauben? Das erkennt ihr nur an den Augen oder an den Lippen?