Likes und Zustimmung als (versuchte) Sex-Anbahnung

Mein Mann hat diese Taktik perfektioniert. Der hat mich aufgerissen, in dem er im Spiegelselfie-Thread ein Meme unter ein Bild von mir gepostet hat. :smuggrin:

ok, dann antwortest du eben nicht, schade. 🤷🏻‍♀️
Mach ich es halt 😅

Ich hab ja auch das eine oder andere Foto in meiner Galerie.
Als ich mit dem selbst Fotografieren angefangen habe, hat mir das eine oder andere Bild so gefallen das ich es einfach zeigen wollte (aus diesem Grund bin ich auch hier gelandet 😅)
Natürlich freue ich mich über das eine oder andere Kompliment das ich dafür bekomme.
Ein Maler stellt seine Bilder ja auch nicht aus damit niemand kommt 🤷‍♀️

Trotzdem Fotografiere ich hauptsächlich weil ich selbst Spaß daran habe und es sind auch nur ein Bruchteil der Fotos die ich mache online .

Ich kann es von mir ehrlich sagen, dass ich mich schon freue, wenn ein Bild geliket wird.
Was mich ehrlich stört, sind manche Texte dazu....wo ich mich schon frage, gibt es nicht auch schönere, sinnlichere und geschmackvollere Komplimente ? Wo bleibt der Einfallreichtum?

Und toll finde ich die Likes und Nachrichten, wenn eine Frau nur ihren Mund oder ihre Augen postet, wie: Wow du bist eine der schönsten Frauen hier herinnen? Oder: Wahnsinn, du bist eine Schönheit?

Liebe Männer! Echt jetzt! Das soll man glauben? Das erkennt ihr nur an den Augen oder an den Lippen?

👏👏👏👏
Na Bravo! Dann versteht ihr mehr als ich 🤣🤣

Ich wusste gar nicht, dass dieser Thread für Frauen, die hier irgendwo Intimbilder von sich gepostet haben, nicht zugänglich ist.

"grauslich" ist natürlich ein persönliches werturteil. und so gesehen subjektiv. no naaa! und für mich selber gibt es auch intimbilder, die mir zusagen und welche, die mich abstoßen. männliche (positiv, wenn sie fotografisch gut gemacht sind) wie weibliche. soweit sollte man das kind - allgemein - beim namen nennen dürfen. wobei eben die frage ist, wie weit etwas nur subjektiv als "grauslich" gesehen werden darf, wenn so viele diesem geschlechtsbild hinterherhecheln - aber eben nur um zu einem fick zu kommen. aber genau um das geht es hier in dem thread!

Ich wusste gar nicht, dass dieser Thread für Frauen, die hier irgendwo Intimbilder von sich gepostet haben, nicht zugänglich ist.
Dann ist ja gut :mrgreen:
Ja ist zugänglich. Ich meinte damit, dass es hier eine große Fraktion an Männern zu geben scheint, die jede Frau vögeln wollen, Hauptsache 36 Grad C. Dies auch in Form von Kommentaren unter Muschibildern kundtun. Und dann wundert sich Frau zwecks ghosting nach dem Fick? 🤷‍♂️

Und toll finde ich die Likes und Nachrichten, wenn eine Frau nur ihren Mund oder ihre Augen postet, wie: Wow du bist eine der schönsten Frauen hier herinnen? Oder: Wahnsinn, du bist eine Schönheit?

Liebe Männer! Echt jetzt! Das soll man glauben? Das erkennt ihr nur an den Augen oder an den Lippen?

na ja, manche erkennen das auch am arschloch. :rofl:

ernsthaft: gerade die maskentragepflicht - und ihr wegfall dann - hat einerseits den blick auf die augen geschärft. und da waren unglaublich schöne augen dabei. bei wegfall der masken hat sich dann gezeigt, dass der rest nicht so stimmig ist und ich schon fast ein bissl enttäuscht war. also das "bist du eine schöne frau" halte ich aus einem detail für sehr übertrieben. aber dass gerade details wie augen, mund und hände enorm anziehend sein können, das unterschreibe ich.

nachtrag: manche verändern sich im aussehen schon völlig, wenn sie die brille abnehmen - v.a. bei hoher dioptrienzahl.

2. nachtrag: ja, mein aussehen verändert sich auch wesentlich, wenn ein anderer die brille abnimmt - v.a. bei .... :rofl:

Zurück
Oben