Likes und Zustimmung als (versuchte) Sex-Anbahnung

Ich kann es von mir ehrlich sagen, dass ich mich schon freue, wenn ein Bild geliket wird.
Was mich ehrlich stört, sind manche Texte dazu....wo ich mich schon frage, gibt es nicht auch schönere, sinnlichere und geschmackvollere Komplimente ? Wo bleibt der Einfallreichtum?

Und toll finde ich die Likes und Nachrichten, wenn eine Frau nur ihren Mund oder ihre Augen postet, wie: Wow du bist eine der schönsten Frauen hier herinnen? Oder: Wahnsinn, du bist eine Schönheit?

Liebe Männer! Echt jetzt! Das soll man glauben? Das erkennt ihr nur an den Augen oder an den Lippen?

👏👏👏👏
Na Bravo! Dann versteht ihr mehr als ich 🤣🤣
Ich habe im Forum mal die Augen von einem Mann gesehen und ja, bin schon gespannt, ob er so sympathisch ist, wie die Augen es „versprechen“.

Eine Problematik am Bild einstellen ist folgende:

Ich wurde nach Einstellen eines Fotos öfter per PN gefragt: ahhhh, bist auch grad geil. Chatten wir doch erotisch.

Wobei das natürlich nie die Intention war. Ich bearbeite ja das Bild, such das schönste aus, ein kleiner Filter vielleicht noch.
In "normaler" Stimmung. Eher neugierig, wie es ankommen wird.

Aber nicht weil ich wem zeigen will, dass ich grad geil bin😅

na ja, manche erkennen das auch am arschloch. :rofl:

ernsthaft: gerade die maskentragepflicht - und ihr wegfall dann - hat einerseits den blick auf die augen geschärft. und da waren unglaublich schöne augen dabei. bei wegfall der masken hat sich dann gezeigt, dass der rest nicht so stimmig ist und ich schon fast ein bissl enttäuscht war. also das "bist du eine schöne frau" halte ich aus einem detail für sehr übertrieben. aber dass gerade details wie augen, mund und hände enorm anziehend sein können, das unterschreibe ich.
Das unterschreibe ich absolut. Es gibt wunderschöne Augen, sehr schöne Hände, einen toll geformten Mund....aber das Gesamtbild kann man daraus nicht erkennen....und darum kommen solche Komplimente hohl rüber 😉

Ich wurde nach Einstellen eines Fotos öfter per PN gefragt: ahhhh, bist auch grad geil. Chatten wir doch erotisch.

Wobei das natürlich nie die Intention war. Ich bearbeite ja das Bild, such das schönste aus, ein kleiner Filter vielleicht noch.

vielleicht tröstet es euch, dass ich sogar als bloß fotografierender angeblödelt werde, wenn ich erotische fotos von modellen einstelle.

:hungover:

steht der schwanz, steht das hirn!

Naja, auf irgendwen sind die "grausigen Muschis" ja bezogen :lalala:
Dass Du sofort zur Stelle bist um das Recht auf boshafte Bemerkungen zu verteidigen, war nicht wirklich verwunderlich.
Solange Deine Muschi nicht dezidiert genannt wird, ist es natürlich die der Anderen :daumen:
Somit braucht sich keine Muschi persönlich angegriffen fühlen 😉
Meine Beidlbüdl sind natürlich auch, egal wie lieblos fotografiert, alles andere als grauslich und unterscheiden sich dadurch von der Masse :undweg:

Ja schon....weil des alles wirklich nur als pure Schleimerei rüber kommt. Die Dame kann wunderschöne Augen haben, aber der Rest? 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️.

Aber vielleicht lerne ich noch was dazu? Wer weiß, wer weiß 😉
Generell natürlich zutreffend, individuell kann ich aber auch z.B. Hände wunderschön finden …
Schaut ja auch beim Kennenlernen jede*r woandershin, wobei da wahrscheinlich Augen und Mund eine hohe Präferenz genießen 🤔

Ja schon....weil des alles wirklich nur als pure Schleimerei rüber kommt. Die Dame kann wunderschöne Augen haben, aber der Rest? 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️.

Aber vielleicht lerne ich noch was dazu? Wer weiß, wer weiß 😉
Es ist, was es ist 🤔
Vielleicht auch nur ein ungeschickt formuliertes Kompliment für schöne Augen…

Du kennst eindeutig nicht aus hier, kaum zu glauben 😳
Hier geht prinzipiell nur um Geilheit :| :lehrer:

Zurück
Oben