Likes und Zustimmung als (versuchte) Sex-Anbahnung

Und ich möchte noch anmerken: je mehr ein Mann betont, dass er hier nichts sucht, desto weniger glaube ich ihm!

Ausgenommen nur diejenigen, deren Frauen vom Forum wissen bzw selbst hier sind...
Alle anderen hoffen zumindest auf was!!
Das bedeutet also, dich muss man belügen, um ehrlich zu wirken ? Interessanter Ansatz :unsure:
P.s.: Ich hab mich gerade schockverliebt in dich und will nicht mehr ohne dich sein. :verneigung::herzen::mrgreen:

Hmm, ich like quasi fast keine Beiträge, außer Fotos, wenn mal welche gepostet werden. In der Galerie sowieso nie, weil es mir zu mühsam ist, die Nudelparaden zu überklicken. Als Zustimmung zu einem Beitrag like ich schon, aber mengenmäßig überschaubar.

Prinzipiell mag ich das Liken nicht so, weil dieses Werkzeug Schubladen bedient und diese sogar noch forciert. Einer Frau hinterher liken in der Hoffnung auf ein Date? Haha soviel Zeit hätte ich gerne. Es interessiert mich nicht. Genauso die sabbernden Männerkommentare beim grauslichsten Muschibild sind einfach nur peinlich. Aber Geschmäcker und Watschen sind unterschiedlich. 🤷‍♂️
Und vorsicht, wenn Mensch hier postet um likes zu bekommen...vielleicht wäre es mal eine Idee auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen. 🤔

Finde ich schon, denn was soll ich noch sagen um glaubhaft zu machen, dass es mir nicht um die Likes geht...

Wenn ich gut ankomme, freue ich mich, aber dieses Gefühl vermag kein Like mir zu geben...
warum dann die Bilder?

nochmal - ich finde es völlig in Ordnung, ich zeige ja selbst gerne Bilder.

Like Beiträge wenn sie mir gefallen oder ich die gleiche Meinung habe.
Fotos eigendlich auch nach gefallen und nicht weil ich Hintergedanken habe.

Genauso die sabbernden Männerkommentare beim grauslichsten Muschibild sind einfach nur peinlich.

wobei ich sagen möchte - um kurz abzuschweifen, dass frauen in den meisten fällen wesentlich ästhetischere und erotische bilder von sich selbst machen, als das männer von frauen tun. obwohl die frauen es dabei sogar schwerer haben (meistens selfies). das hier als kleiner thematischer ausflug, und obwohl nur mein selbstbestellender kühlschrank ....

:zweisam:

Du machst dich jetzt echt lächerlich!!
ich habe dir eine einfache Frage gestellt auf deinen Post hin, dass du nichts auf Likes gibst. seither windest du dich. ich weiß, dass du sehr beliebt hier bist, dass auch deine Bilder gut ankommen. mich hätte halt interessiert, warum du sie postest, wenn dir die Reaktion darauf so egal ist. deswegen existiert doch dieser Thread, in den du selbst gekommen bist.

wobei ich sagen möchte - um kurz abzuschweifen, dass frauen in den meisten fällen wesentlich ästhetischere und erotische bilder von sich selbst machen, als das männer von frauen tun. obwohl die frauen es dabei sogar schwerer haben (meistens selfies). das hier als kleiner thematischer ausflug, und obwohl nur mein selbstbestellender kühlschrank ....

:zweisam:
gilt auch für Familienbilder 🥲

ich habe dir eine einfache Frage gestellt auf deinen Post hin, dass du nichts auf Likes gibst. seither windest du dich. ich weiß, dass du sehr beliebt hier bist, dass auch deine Bilder gut ankommen. mich hätte halt interessiert, warum du sie postest, wenn dir die Reaktion darauf so egal ist. deswegen existiert doch dieser Thread, in den du selbst gekommen bist.

Ich hatte es doch schon längst beantwortet...
Lies nochmal nach und lass es jetzt bitte gut sein!

Warum müssen manche andere eigentlich immer potentiell verletzen, wenn ihnen ein Bild nicht gefällt?
Ist es so schwer sich eines Kommentars zu enthalten?
Mea culpa, sorry war nicht wertfrei, aber konnte es nicht anders formulieren. Mir ist es sowieso wurscht was andere Menschen tun.
Glaubst du ernsthaft, @Mitglied #310861 schreibt das unter ein Foto? 🤣
Never, ever. ☝️ Da wird einfach weggeklickt.

Zurück
Oben