Likes und Zustimmung als (versuchte) Sex-Anbahnung

Nachtrag: ob viele ned eher drauf schaun, wenn’s was Posten - ob’s gut ankommen- und sich quasi mit den bekommenen Likes ihr Selbstbewusstsein aufpäppeln????

Und wenn dann der „Liker für Sex“ und der „Beitragersteller fürs Selbstbewusstsein“ zammfinden hamma den Salat und die Begründung für Herzschmerz, Stress usw …usf...
da is scho was dran... i schau zb schon manchmal nach wie mein beitag ... aka ich selbst.... ankomm(t). aber ned wirklich fürs selbstbewusstsein, davon hab i RL kein übermäßiges defizit😉.
😈:fies::lalala:

Ich sehe das sogar ganz im Gegenteil oft nur als Geste der Zustimmung wenn ich etwas gut/interessant oder ähnliches finde, aber eben nicht so epochal, dass ich deswegen eine eigene Antwort schreibe. Nicht alles was mir gefällt ist auch unbedingt eines Gespräches Wert.
Meistens ist das Like für mich eine Art des anerkennenden Nickens oder Lächelns wie ich es in einem Gespräch auch mache.

ist bei mir z.b. auch unterschiedlich, ob ich der TE bin oder nicht. da kann es durchaus sein, dass es ein like für einen beitrag gibt, den ich zwar nicht 100pro als ansicht teile, aber der so vorgebracht ist, dass man es ruhig so unkommentiert stehen lassen kann (oder ich schreib halt dann etwas dazu). eben als guter und konstruktiver beitrag im sinn des threads. gilt auch für die fotothreads, wenn ich sie moderiere.

Ich kann aus Erfahrung sagen:
Busenfotos sind das non Plus ultra für likes
Wenn die von einem Frauenprofil aus gepostet sind.

aus meinen fotos heraus kann ich das überhaupt nicht sagen, was der renner ist - und warum. eine häufung gibt es bei "viel von der realen person sichtbar"-bildern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann aus Erfahrung sagen:
Busenfotos sind das non Plus ultra für likes
Wenn die von einem Frauenprofil aus gepostet sind.
Meiner Erfahrung nach ist sogar das irrelevant.
Siehe die verschiedenen „zeigt … (beliebiges weibliches Körperteil einsetzen) Eurer Frau“ Threads 😉

aus meinen fotos heraus kann ich das überhaupt nicht sagen, was der renner ist - und warum. eine häufung gibt es bei "viel von der realen person sichtbar" personen.
Weil man da ja weiss, dass du als Fotograf von niveauvollen Fotos postest
Und ein Männer Profil hast. Mit Fotos verschiedener Personen

Was soll dort ein sexsuchender "ich nehm alles" Mann🤣

ob viele ned eher drauf schaun, wenn’s was Posten - ob’s gut ankommen- und sich quasi mit den bekommenen Likes ihr Selbstbewusstsein aufpäppeln????

das kommt bei mir drauf an: wenn es ein foto- oder videobeitrag ist, dann selbstverständlich. weil es mich freut, wenn es gefällt. klar gibt das positive energie. oder wenn es ein blödel-beitrag ist auch über möglichst viele :rofl::rofl::rofl::rofl: dahinter. weil es ja dafür gemacht ist und die teilnehmer hier zum lachen bringen soll. wenn es aber ein inhaltlicher und ernsthafter beitrag ist, dann sind die reaktionen dahinter egal. weil es meine meinung und mein inhaltlicher kommentar dazu ist. klar, wenn wer die ansicht teilt, dann freut das einen. wenn aber nicht oder (sachlicher) widerspruch kommt, dann ist das auch in ordnung. das ist die diskussion in einem forum, wie es sein soll.

Trotz oder wegen meines "exponierten" Usernamens sehr gute Erfahrungen gemacht.

Anfangs kamen an die 300 Anfragen für Sextreffen rein, seitdem ich gecheckt habe, dass es ein Einbahn-Schild gibt ;), so gut wie gar keine mehr.

Likes, die ich bekomme, sehe ich themen- oder sympathiebezogen. Immer wieder schreiben mir Männer PNs, weil sie auf eine Diskussion näher eingehen wollen oder Fragen zu Sexarbeit haben - das verläuft immer sachlich und respektvoll.

Zuletzt bearbeitet:
für ein gestern eingestelltes Foto 110 Likes, ist kein schlechter Schnitt ;)

Des hat die meisten Likes von allen meinen Bildern glaub ich...
Ein Bild, auf dem man wirklich so überhaupt gar nichts sieht!!

Eingestellt hab ich es nur, damit man einen kleinen Eindruck von mir bekommt..

Ich like hauptsächlich Beiträge die mir aus irgendeinem Grund gefallen oder deren Meinung ich auch bin, völlig unabhängig wer ihn gepostet hat.
Ausnahme ist der guten morgen thread da bekommt jeder ein like 😅
Wenn mir wirklich wer gefällt schreib ich direkt an da muss ich nicht mit likes versuchen aufmerksamkeit zu erhaschen.

Zurück
Oben