Likes und Zustimmung als (versuchte) Sex-Anbahnung

Und jene welche "suchen" jammern aber auch immer das ihnen nicht gelaubt wird ;)
Aber ich weis schon was du meinst, und das ist differenziert betrachtet auch nicht unrichtig! Und für manche Frau halt ein echtes Problem, weil unangenehm.

Problem ist es keins für mich, mir grausts einfach nur 😅

Und jene welche "suchen" jammern aber auch immer das ihnen nicht gelaubt wird ;)
Aber ich weis schon was du meinst, und das ist differenziert betrachtet auch nicht unrichtig! Und für manche Frau halt ein echtes Problem, weil unangenehm.

vielleicht sollte man einen zusätzlichen check einführen:
  • will ECHT keinen sex/hatte keinen bock auf mich/kann nimmer

Wenn mir ein Beitrag gefällt like ich, suchen tue ich nichts.
Habe eine tolle Frau, und das müsste eine schon toppen um mich zu interessieren.
Problem, die interessieren sich eher nicht für mich .
Aber klar sieht man oft, so einen Mist kann Frau gar nicht schreiben, dass sie nicht als super empfunden wird.

Dass manche (oder mehr) nicht nur hier sind, um eine akademische Diskussion über Erotik zu führen, sondern echt so richtig Sex wollen ist wohl ebenso ein Geheimnis wie das nicht gerade ausgewogene Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Teilnehmern hier. Insbesondere wenn es um das Interesse an "nur Sex" geht.

Daher ist es allein deshalb schon wenig verwunderlich, dass das Interesse und die Zustimmung zu weiblichen Beiträgen, Bildern, Profilen etc. wesentlich höher ist als wenn (bei Bildern manchmal sogar genau) dasselbe von männlicher Seite kommt. Völlig verständlich und grundsätzlich okay.

Was sich für mich dabei als Diskussionsbedarf ergibt: Wie weit "verbiegt" sich der Interessierte dabei? Wie weit wäre die Reaktion anders, wenn es von einer anderen Seite käme oder kein Interesse an einem Fick da wäre?

Komplimente und Umschwärmung im Vorfeld von Sex ist ja als Umwerbung vollkommen natürlich, als Teil des Spieles - ja auch reizvoll und willkommen. Aber der freie Fall diesbezüglich nach dem Vollzug ist oft tief. Bis hin überhaupt zum Ghosting, weil ja "der Abschuss gelungen ist".

Wie weit fängt dieses Problem - sogar hier - schon im Vorfeld an?

Wie weit verbiegen?

Und wie geht es den so Umschwärmten damit? Wie weit stört Euch sogar ein Übermaß an "Hechel-Sabber-Stöhn"? Einmal natürlich ganz abgesehen von der oft "tiefen" Ausdrucksweise dessen. Ist es wirklich eine Bestätigung und Stärkung des Selbstwerts? Oder macht es manchmal unsicher, was an Rückmeldungen überhaupt echt und ehrlich ist?
heißt das, wenn i jz den beitrag like wern wir beide sex hom? :woot::nailbiting::lalala:

Ich like Beiträge, nicht Personen.
Meust check ich gar nicht, wers geschrieben hat
Exakt so.
Ich habe ohne Likes auch ganz gut leben können.

Wie weit verbiegen?
Gar net. Ma wurst. Drum bin ich in einem anonymen Forum.
Wenn ich wen kennen lerne, geht es auch niemanden was an.
Nicks sind mir wurst, die sind eh heute so und morgen anders.
Die Zeiten in denen die Kinder 3-Fragezeichen hörten und spielten sind vorbei.

Also meine Kommentare und Likes beziehen sich auf den Inhalt. Wenn ich was von einer Frau möchte, schick ich ihr eine Nachricht.

Likes selbst sind für mich einfach Zustimmungen zum Beitrag oder eben nicht. Nicht mehr oder weniger.

Sonst finde ich das allem und jedem hinterher hechel einfach nur 😝

Egal was gepostet wird, alles ist geil, schön oder sonst was. Und das anscheinend bei allen. Also glauben tue ich hier keinen Komplimenten 🤷‍♀️

Likes selbst sind für mich einfach Zustimmungen zum Beitrag oder eben nicht. Nicht mehr oder weniger.

Sonst finde ich das allem und jedem hinterher hechel einfach nur 😝

Egal was gepostet wird, alles ist geil, schön oder sonst was. Und das anscheinend bei allen. Also glauben tue ich hier keinen Komplimenten 🤷‍♀️

Also wenn mir mal ein seltenes Kompliment rausrutscht, ists ehrlich gemeint. 🤷🏼‍♂️
Aber ist natürlich schwer zu differenzieren, bei dir Flut an Komplimenten.

komplimente gibt es von mir übrigens gar keine. für chatgpt, siri, alexa, meinen wifi-fernseher und den selbstbestellenden kühlschrank leg ich allerdings nicht die hand ins feuer ....

Dass manche (oder mehr) nicht nur hier sind, um eine akademische Diskussion über Erotik zu führen, sondern echt so richtig Sex wollen ist wohl ebenso ein Geheimnis wie das nicht gerade ausgewogene Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Teilnehmern hier. Insbesondere wenn es um das Interesse an "nur Sex" geht.

Daher ist es allein deshalb schon wenig verwunderlich, dass das Interesse und die Zustimmung zu weiblichen Beiträgen, Bildern, Profilen etc. wesentlich höher ist als wenn (bei Bildern manchmal sogar genau) dasselbe von männlicher Seite kommt. Völlig verständlich und grundsätzlich okay.

Was sich für mich dabei als Diskussionsbedarf ergibt: Wie weit "verbiegt" sich der Interessierte dabei? Wie weit wäre die Reaktion anders, wenn es von einer anderen Seite käme oder kein Interesse an einem Fick da wäre?

Komplimente und Umschwärmung im Vorfeld von Sex ist ja als Umwerbung vollkommen natürlich, als Teil des Spieles - ja auch reizvoll und willkommen. Aber der freie Fall diesbezüglich nach dem Vollzug ist oft tief. Bis hin überhaupt zum Ghosting, weil ja "der Abschuss gelungen ist".

Wie weit fängt dieses Problem - sogar hier - schon im Vorfeld an?

Wie weit verbiegen?

Und wie geht es den so Umschwärmten damit? Wie weit stört Euch sogar ein Übermaß an "Hechel-Sabber-Stöhn"? Einmal natürlich ganz abgesehen von der oft "tiefen" Ausdrucksweise dessen. Ist es wirklich eine Bestätigung und Stärkung des Selbstwerts? Oder macht es manchmal unsicher, was an Rückmeldungen überhaupt echt und ehrlich ist?
@Mitglied #505175
Was sagst du zu dem Thema?

aber ernsthaft: auf das thema bin ich natürlich aus zweierlei ecken gestoßen - einerseits die unterschiedliche likeanzahl bei tatsächlich völlig identen bildern und andererseits den doch zahlreichen weiblichen rückmeldungen, dass nach dem sexuellen vollzug eben der fall ins "nichts" stattfindet. oder das interesse des mannes erst wieder aufflammt, wenn wieder sex nett wäre. und an sich fängt dieses problem schon in der art der umwerbung an - auch hier. und hängt auch damit zusammen, wie diese (oft geheuchelte) umwerbung bei der umworbenen ankommt.

Wenn mir ein Beitrag gefällt, bekommt er ein Like, oder auch nicht. Wer den Beitrag geschrieben hat ist zweitrangig und ich like auch nicht zur Fickanbahnung.
:mrgreen:

Zurück
Oben