Likes und Zustimmung als (versuchte) Sex-Anbahnung

Dass manche (oder mehr) nicht nur hier sind, um eine akademische Diskussion über Erotik zu führen, sondern echt so richtig Sex wollen ist wohl ebenso kein Geheimnis wie das nicht gerade ausgewogene Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Teilnehmern hier. Insbesondere wenn es um das Interesse an "nur Sex" geht.

Daher ist es allein deshalb schon wenig verwunderlich, dass das Interesse und die Zustimmung zu weiblichen Beiträgen, Bildern, Profilen etc. wesentlich höher ist als wenn (bei Bildern manchmal sogar genau) dasselbe von männlicher Seite kommt. Völlig verständlich und grundsätzlich okay.

Was sich für mich dabei als Diskussionsbedarf ergibt: Wie weit "verbiegt" sich der Interessierte dabei? Wie weit wäre die Reaktion anders, wenn es von einer anderen Seite käme oder kein Interesse an einem Fick da wäre?

Komplimente und Umschwärmung im Vorfeld von Sex ist ja als Umwerbung vollkommen natürlich, als Teil des Spieles - ja auch reizvoll und willkommen. Aber der freie Fall diesbezüglich nach dem Vollzug ist oft tief. Bis hin überhaupt zum Ghosting, weil ja "der Abschuss gelungen ist".

Wie weit fängt dieses Problem - sogar hier - schon im Vorfeld an?

Wie weit verbiegen?

Und wie geht es den so Umschwärmten damit? Wie weit stört Euch sogar ein Übermaß an "Hechel-Sabber-Stöhn"? Einmal natürlich ganz abgesehen von der oft "tiefen" Ausdrucksweise dessen. Ist es wirklich eine Bestätigung und Stärkung des Selbstwerts? Oder macht es manchmal unsicher, was an Rückmeldungen überhaupt echt und ehrlich ist?

k
ein 🐣 -> 😉

Und wie geht es den so Umschwärmten damit? Wie weit stört Euch sogar ein Übermaß an "Hechel-Sabber-Stöhn"? Einmal natürlich ganz abgesehen von der oft "tiefen" Ausdrucksweise dessen. Ist es wirklich eine Bestätigung und Stärkung des Selbstwerts? Oder macht es manchmal unsicher, was an Rückmeldungen überhaupt echt und ehrlich ist?
meine freundin hat daher keine fotos von sich im profil weil sie das ganze angemache nicht braucht. aber sie liest gerne die kommentare zu ihren bildern und zeigt sich auch ungeniert.... (ihre nachbarn kennen sie wohl alle nackt) und geht auch seit ihrer jugend immer in die Sauna. sie ist nicht prüde. aber sie stört das ständige angemacht werden....aber dazu gibt es hier ja diverse möglichkeiten sich auch davor zu schützen

es ist nun mal so das bei gewisse Smileys :hmm: :hmm:🌹:trost: Reaktionen hervorgerufen werden. Dafür sind sie ja da.
Man muss ja nicht auf sie reagieren, oder Antwortet halt mit anderen Smileys🖕:krank::X3::mg::domina:

das geht ja auch zur besseren Verständigung:rofl:

(_!_)
— normaler Arsch
(__!__)
— großer Arsch
(!)
— knackiger Arsch
(_?_)
— Blödmann
(_e=mc2_)
— Klugscheißer
(_$_)
— reicher Arsch
(_x_)
— Leck mich am Arsch
(_x_)
— Lass mich in Ruhe

Es gibt nur den jeweils aktuellen Tageskurs. ;)

1 like : 1 fick = (laut NYFE - new york fick exchange) 0,000000000 .................. *) .................6966666

*) über die anzahl an nullen wird derzeit in der WFO (world fick organisation) verhandelt. derzeit favorisierte variante: anzahl der nullen, die aktuell im EF herumkrebsen.

PS völlig verblödet finde ich, dass in den Spass Vögel threads die Postings nicht gezählt werden, likes aberzschon.. :kopfklatsch:

die frage ist: was (alles) ist ein "spass vögel thread"? meine threads z.b. sind grundsätzlich auch für blödeln und off topic freigegeben. solange wieder auch zum thema zurückgefunden wird. weil so ist nun einmal ein gesprächsverlauf in einer großen runde. und zwischendurch einmal lachen oder miteinander irgendwas austauschen hat noch nie geschadet. eben: solange langfristig roter faden und thema nicht verloren gehen.

aber bedenklich finde ich, wie wenig auf der anderen seite gegen persönliche an- und untergriffe, feindseligkeiten et cetera getan wird. und mir ist echt leid um jeden inhaltlich wertvollen thread, der aus reiner streiterei geopfert wurde. weil wenn wer meint, sich so profilieren, aber heiterkeit und die leichtigkeit miteinander bekämpfen zu müssen, der hat das thema insgesamt nicht ganz begriffen. meiner meinung nach halt.

Zurück
Oben