- Reaktionen
- 9.700
- Checks
- 51
na ich schaue schon wer was geschrieben hat, ist oft interessant der "Wendehals"Ich like Beiträge, nicht Personen.
Meust check ich gar nicht, wers geschrieben hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na ich schaue schon wer was geschrieben hat, ist oft interessant der "Wendehals"Ich like Beiträge, nicht Personen.
Meust check ich gar nicht, wers geschrieben hat
wird unterschiedlich seinWie weit fängt dieses Problem - sogar hier - schon im Vorfeld an?
ehrlich währt am längsten... wer wirklich etwas will sollte authentisch sein. wer sich verstellt kann das nur gewisse zeit verbergen irgendwann erscheint das wahre immer....Wie weit verbiegen?
Meinst du identisch, oder authentisch?ehrlich währt am längsten... wer wirklich etwas will sollte identisch sein. wer sich verstellt kann das nur gewisse zeit verbergen irgendwann erscheint das wahre immer....
Dass manche (oder mehr) nicht nur hier sind, um eine akademische Diskussion über Erotik zu führen, sondern echt so richtig Sex wollen ist wohl ebenso kein Geheimnis wie das nicht gerade ausgewogene Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Teilnehmern hier. Insbesondere wenn es um das Interesse an "nur Sex" geht.
Daher ist es allein deshalb schon wenig verwunderlich, dass das Interesse und die Zustimmung zu weiblichen Beiträgen, Bildern, Profilen etc. wesentlich höher ist als wenn (bei Bildern manchmal sogar genau) dasselbe von männlicher Seite kommt. Völlig verständlich und grundsätzlich okay.
Was sich für mich dabei als Diskussionsbedarf ergibt: Wie weit "verbiegt" sich der Interessierte dabei? Wie weit wäre die Reaktion anders, wenn es von einer anderen Seite käme oder kein Interesse an einem Fick da wäre?
Komplimente und Umschwärmung im Vorfeld von Sex ist ja als Umwerbung vollkommen natürlich, als Teil des Spieles - ja auch reizvoll und willkommen. Aber der freie Fall diesbezüglich nach dem Vollzug ist oft tief. Bis hin überhaupt zum Ghosting, weil ja "der Abschuss gelungen ist".
Wie weit fängt dieses Problem - sogar hier - schon im Vorfeld an?
Wie weit verbiegen?
Und wie geht es den so Umschwärmten damit? Wie weit stört Euch sogar ein Übermaß an "Hechel-Sabber-Stöhn"? Einmal natürlich ganz abgesehen von der oft "tiefen" Ausdrucksweise dessen. Ist es wirklich eine Bestätigung und Stärkung des Selbstwerts? Oder macht es manchmal unsicher, was an Rückmeldungen überhaupt echt und ehrlich ist?
meine freundin hat daher keine fotos von sich im profil weil sie das ganze angemache nicht braucht. aber sie liest gerne die kommentare zu ihren bildern und zeigt sich auch ungeniert.... (ihre nachbarn kennen sie wohl alle nackt) und geht auch seit ihrer jugend immer in die Sauna. sie ist nicht prüde. aber sie stört das ständige angemacht werden....aber dazu gibt es hier ja diverse möglichkeiten sich auch davor zu schützenUnd wie geht es den so Umschwärmten damit? Wie weit stört Euch sogar ein Übermaß an "Hechel-Sabber-Stöhn"? Einmal natürlich ganz abgesehen von der oft "tiefen" Ausdrucksweise dessen. Ist es wirklich eine Bestätigung und Stärkung des Selbstwerts? Oder macht es manchmal unsicher, was an Rückmeldungen überhaupt echt und ehrlich ist?
authentisch sorry ja bin gerade erst aufgestanden und noch etwas verpeiltMeinst du identisch, oder authentisch?
Es gibt nur den jeweils aktuellen Tageskurs.Gibt es da einen allgemein verbindlichen EF-Umrechnungskurs?
Also wie viele Likes für 1 x Sex oder so?
Alles gut…dachte grade ich bin verpeilt! Komm gut in den Tagauthentisch sorry ja bin gerade erst aufgestanden und noch etwas verpeilt
merci der erste Kaffee ist getrunken und ich starte langsam durch.....Alles gut…dachte grade ich bin verpeilt! Komm gut in den Tag
Es gibt nur den jeweils aktuellen Tageskurs.
Soviel Zeit hab ich nicht und wichtig ist es für mich auch nichtna ich schaue schon wer was geschrieben hat, ist oft interessant der "Wendehals"
Ist das etwa ein Tarnname für das hiesige Kratzbürstengremium?WFO (world fick organisation)
PS völlig verblödet finde ich, dass in den Spass Vögel threads die Postings nicht gezählt werden, likes aberzschon..
Ist das etwa ein Tarnname für das hiesige Kratzbürstengremium?
Auf Spiel, Spaß und Spannung...es gibt viel zu wenig Überraschungseier!Alle anderen hoffen zumindest auf was!!
Spass und spiele, klatsch und Tratsch.die frage ist: was (alles) ist ein "spass vögel thread"?
Da wär ich mir ned so sicher...ich glaub, dass für einige genau darin der Reiz liegt...ich glaube ficken wollens sie "es'
trotzdem nicht