Likes und Zustimmung als (versuchte) Sex-Anbahnung

Likes und Zustimmung als (versuchte) Sex-Anbahnung
Hab die 13 Seiten nicht gelesen aber wenn ich als dreihundertfünfzigster ein Like vergebe, kann ich damit wohl kaum etwas anbahnen. Teilweise gibts 700 Likes und mehr bei guten Fotos, da geht erst recht jeder unter und das ist hoffentlich jedem klar.

Will ich was anbahnen, muss ich wohl eine pn schreiben, alles andere ist hier zu gewöhnlich.
Natürlich wird es viele aufbauen/bestärken, wenn sie Likes und positive Kommentare bekommen, das ist wohl auch der Sinn der Sache.

eine häufung gibt es bei "viel von der realen person sichtbar"-bildern
da ist mir auch aufgefallen - obwohl das meist die fotografisch für mich weniger interessanten Bilder sind, kommen Totalaufnahmen besser an - warum auch immer 🤷🏻‍♀️

Naja, auf irgendwen sind die "grausigen Muschis" ja bezogen :lalala:
ihr habt zwar euren Disput schon erledigt, aber eine kleine Feinheit noch: es ging nicht um grausliche pussies, sondern um die grausliche Darstellung derselben:
grauslichsten Muschibild
für mich ist das schon ein Unterschied, man kann so ziemlich alles grauslich oder ansprechend darstellen.

....
für mich ist das schon ein Unterschied, man kann so ziemlich alles grauslich oder ansprechend darstellen.
Danke, genau so habe ich es gemeint, aber schlecht formuliert, gibt unter den Intimfotos Frauen genug solche schlecht gemachten Fotos bzw. Darstellungen wo bis zur Gebärmutter siehst mit über 100 likes -> alles männliche User..... ; aber siehe mein Ava 😂

ihr habt zwar euren Disput schon erledigt, aber eine kleine Feinheit noch: es ging nicht um grausliche pussies, sondern um die grausliche Darstellung derselben: für mich ist das schon ein Unterschied, man kann so ziemlich alles grauslich oder ansprechend darstellen.

Macht für mich keinen Unterschied.

Wenn man davon ausgeht, dass jeder Mensch auf seine Art schön ist und Recht auf Würde besitzt , kann man ihn auch niemals "grauslich" darstellen - auch wenn manche Bilder vorteilhafter sein mögen als andere.

Macht für mich keinen Unterschied.

Wenn man davon ausgeht, dass jeder Mensch auf seine Art schön ist und Recht auf Würde besitzt , kann man ihn auch niemals "grauslich" darstellen - auch wenn manche Bilder vorteilhafter sein mögen als andere.
deine Meinung bleibt dir unbenommen, ich sehe es anders.

wenn es ein blödel-beitrag ist auch über möglichst viele :rofl::rofl::rofl::rofl: dahinter. weil es ja dafür gemacht ist und die teilnehmer hier zum lachen bringen soll.
:up:
wenn es aber ein inhaltlicher und ernsthafter beitrag ist, dann sind die reaktionen dahinter egal. weil es meine meinung und mein inhaltlicher kommentar dazu ist. klar, wenn wer die ansicht teilt, dann freut das einen. wenn aber nicht oder (sachlicher) widerspruch kommt, dann ist das auch in ordnung. das ist die diskussion in einem forum, wie es sein soll.
Also ich freue mich, wenn ich eine positive Reaktion auf meine Beiträge bekomme. Nicht über alle gleich, da es auch hier Menschen gibt, die mir wichtiger sind als andere.
Ich vergebe :up:, wenn ich die Meinung des Geliketen teile oder zumindest verstehe. :love: wenn es mir aus der Seele spricht oder sehr süß ist, bei Verwunderung, Erstaunen 😲 und der 🙁 wenn mich den Beitrag traurig stimmt.

Ich würde mich trotzdem davor hüten das jemandem mitzuteilen. Ich hätte einfach Angst jemanden, der sich so intim zeigt, zu verletzen.
Vielleicht sollten manche auch überlegen, was für Fotos man so veröffentlicht. Und dass in einem Forum auch Kritik geübt werden kann, darf auch nicht überraschen.
Doch, darum geht es ja. Natürlich könnte das jemand auf seine Bilder beziehen.
Wenn jemand Bilder von sich hier reinstellt, von denen er selber annimmt, dass sie grauslich sind, dann hat er sich aber genau solche Kommentare verdient. Sorry.

Wenn jemand Bilder von sich hier reinstellt, von denen er selber annimmt, dass sie grauslich sind, dann hat er sich aber genau solche Kommentare verdient. Sorry.

Hattest Du noch nie einen Tag, an dem Du Dich wirklich attraktiv gefühlt hast und irgendjemand schaut Dich plötzlich blöd an und im Nu ist Dein Selbstbewusstsein dahin?

So ähnlich ist es wohl mit den Bildern. Da sind Leute, die wollen sich gerne präsentieren. Warum nicht? Warum muss man ihnen mit herablassenden Kommentaren unbedingt die Freude daran nehmen und sie eventuell auch verletzen?

Ich erinnere mich an eine heftige Diskussion, weil sich eine Userin darüber beschwerte, dass sie anzügliche Nachrichten bekommen würde. "Wennst dich auf Deinem Profil wie eine Schl**** präsentiert, musst dich nicht wundern, wennst auch so behandelt wirst" waren noch die freundlicheren Kommentare. Am nächsten Tag war das Profil der Userin gelöscht.

Es ist ja auch nicht so als würden man andere belästigen, wenn man in den dafür vorgesehenen Orten des EF postet. Was nicht geht, sind natürlich ungebetene Fotos per PN und auch im Ava sollte der Intimbereich nicht abgebildet werden dürfen. Gründe dafür wären z.B. männlichen Profile mit übersexualisierten Darstellungen von Frauen und kollektives Mobbing gegen User mit dem berühmten Schwanzbild.

Vielleicht sollten manche auch überlegen, was für Fotos man so veröffentlicht.

Wozu? Um nicht ins Visier besonders spitzzüngiger User zu geraten, die meinen sie hätten die Deutungshoheit über Ästhetik?

Um sich irgendeinem allgemeinen (langweiligen) Konsens zu unterwerfen wie Erotik zu sein hat?

Und dass in einem Forum auch Kritik geübt werden kann, darf auch nicht überraschen.

Sinnloses Bodyshaming.

Zurück
Oben