- Reaktionen
- 16.319
Ich hätt auch noch ein paar Fremdwährungen im Kastl, - wo da Uhu zum an die Wand kleben mehr kostet als des Wert istBring dir gern ein Sackerl vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätt auch noch ein paar Fremdwährungen im Kastl, - wo da Uhu zum an die Wand kleben mehr kostet als des Wert istBring dir gern ein Sackerl vorbei.
... und san's ned geil?beglückwünschte mich doch einer zu meinen "geilen Bildern"
Ich hätt auch noch ein paar Fremdwährungen im Kastl, - wo da Uhu zum an die Wand kleben mehr kostet als des Wert ist
... und san's ned geil?
Ich schau' kaum in ProfileSchau nach und erzähl.
Sich selber loben stinkt... und san's ned geil?
Ich schau' kaum in Profile
dann antworte ich auf den Post mit einem entsprechenden Smiley
Ich hätt eines... falls Du einzahlen willst...Du hast dein Konto in Forint?
Ich hätt eines... falls Du einzahlen willst...
Ja viele verbiegen sich. Ist meine Meinung.Dass manche (oder mehr) nicht nur hier sind, um eine akademische Diskussion über Erotik zu führen, sondern echt so richtig Sex wollen ist wohl ebenso ein Geheimnis wie das nicht gerade ausgewogene Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Teilnehmern hier. Insbesondere wenn es um das Interesse an "nur Sex" geht.
Daher ist es allein deshalb schon wenig verwunderlich, dass das Interesse und die Zustimmung zu weiblichen Beiträgen, Bildern, Profilen etc. wesentlich höher ist als wenn (bei Bildern manchmal sogar genau) dasselbe von männlicher Seite kommt. Völlig verständlich und grundsätzlich okay.
Was sich für mich dabei als Diskussionsbedarf ergibt: Wie weit "verbiegt" sich der Interessierte dabei? Wie weit wäre die Reaktion anders, wenn es von einer anderen Seite käme oder kein Interesse an einem Fick da wäre?
Komplimente und Umschwärmung im Vorfeld von Sex ist ja als Umwerbung vollkommen natürlich, als Teil des Spieles - ja auch reizvoll und willkommen. Aber der freie Fall diesbezüglich nach dem Vollzug ist oft tief. Bis hin überhaupt zum Ghosting, weil ja "der Abschuss gelungen ist".
Wie weit fängt dieses Problem - sogar hier - schon im Vorfeld an?
Wie weit verbiegen?
Und wie geht es den so Umschwärmten damit? Wie weit stört Euch sogar ein Übermaß an "Hechel-Sabber-Stöhn"? Einmal natürlich ganz abgesehen von der oft "tiefen" Ausdrucksweise dessen. Ist es wirklich eine Bestätigung und Stärkung des Selbstwerts? Oder macht es manchmal unsicher, was an Rückmeldungen überhaupt echt und ehrlich ist?
jeder wie er/sie meint - ich finds einfach bescheuert. wenn mir ein Beitrag gefällt/ich ihn lustig finde/etc. gibts ein like/lachen/etc .... - da muss ich auch nicht weiter auf den entspr. Beitrag reagieren/antworten. ein einfacher Ausdruck von "Dein Beitrag gefällt mir" - nicht mehr und nicht wenigerIch ignoriere Likes mittlerweile nahezu komplett, außer von ein paar Usern, die ich deutlich besser kenne.
Habe ich das unbedingte Bedürfnis auf einen Post zu reagieren, dann antworte ich auf den Post mit einem entsprechenden Smiley, auch wenn das @Mitglied #574153 nervt ...
Da wird sich mein Kater freuen!Ich schicks dir mit der Brieftaube.
Da wird sich mein Kater freuen!
Nein nur einen Kater. Der Herrscher über Bella und mich und die gesamte Nachbarschaft.Du hast auch Katzen?
Ich glaube ich bin die schlimmste Like-Schlampe hier im Forum, ich schmeiß mit denen nur so um mich.Dass manche (oder mehr) nicht nur hier sind, um eine akademische Diskussion über Erotik zu führen, sondern echt so richtig Sex wollen ist wohl ebenso ein Geheimnis wie das nicht gerade ausgewogene Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Teilnehmern hier. Insbesondere wenn es um das Interesse an "nur Sex" geht.
Daher ist es allein deshalb schon wenig verwunderlich, dass das Interesse und die Zustimmung zu weiblichen Beiträgen, Bildern, Profilen etc. wesentlich höher ist als wenn (bei Bildern manchmal sogar genau) dasselbe von männlicher Seite kommt. Völlig verständlich und grundsätzlich okay.
Was sich für mich dabei als Diskussionsbedarf ergibt: Wie weit "verbiegt" sich der Interessierte dabei? Wie weit wäre die Reaktion anders, wenn es von einer anderen Seite käme oder kein Interesse an einem Fick da wäre?
Komplimente und Umschwärmung im Vorfeld von Sex ist ja als Umwerbung vollkommen natürlich, als Teil des Spieles - ja auch reizvoll und willkommen. Aber der freie Fall diesbezüglich nach dem Vollzug ist oft tief. Bis hin überhaupt zum Ghosting, weil ja "der Abschuss gelungen ist".
Wie weit fängt dieses Problem - sogar hier - schon im Vorfeld an?
Wie weit verbiegen?
Und wie geht es den so Umschwärmten damit? Wie weit stört Euch sogar ein Übermaß an "Hechel-Sabber-Stöhn"? Einmal natürlich ganz abgesehen von der oft "tiefen" Ausdrucksweise dessen. Ist es wirklich eine Bestätigung und Stärkung des Selbstwerts? Oder macht es manchmal unsicher, was an Rückmeldungen überhaupt echt und ehrlich ist?
Ja, das verstehe ich auch nicht. Wahrscheinlich wird das aber in unterschiedlichen Threads auch unterschiedlich gehandhabt und je nach Intention interpretiert...was das mit sexueller Anbahnung zu tun haben sollte, ist mir ohnehin absolut rätselhaft.
komisch bin ich bestimmt ... cool war ich noch nie ...und von nerven kann keine Rede sein komisch finde ich es - nicht nur bei Dir. aber evtl ist es cool?