- Reaktionen
- 10.842
- Checks
- 1
So... war i den ganzen Tag über im Garten...
Was hab ich verpasst? Wird schon wo gsexlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NatürlichSo... war i den ganzen Tag über im Garten...
Natürlich
Guade Idee eigentlich.Wird schon wo gsexlt?
Es tut ma leid, i schreib halt nicht gern seitenlange Monologe, sondern sags einem grad' ins Gsicht..Geh bitte. Nur weil Du anderer Meinung bist, ist das noch kein Stuss.
UserInnen, die bis jetzt anderer Meinung waren, haben zumindest mit Argumenten reagiert, das schaffst Du anscheinend nicht.
Schade.
Stimmt, aber ich werde halt nicht größer, wenn ich versuche, andere kleiner zu machen. Eher im Gegenteil.Schön, wenn dem so ist.
Viele Leute projizieren ihre Unzufriedenheit auf die Anderen. Versuchen ihr Selbstvertrauen aufzubauen, indem sie ihr Gegenüber herabwürdigen. Anonym fallen offensichtlich Hemmschwellen, die im Alltag existieren.
Das ist keine gute und nachhaltige Strategie, nur durch positive Begegnungen kann mehr Zufriedenheit mit sich selber entstehen.
naja - auch da sagt man dem Gegenüber für gewöhnlich, warum man die andere Meinung daneben findet! sonst ist direkt wunderbarEs tut ma leid, i schreib halt nicht gern seitenlange Monologe, sondern sags einem grad' ins Gsicht..
Fein... i müsst a nu ran, mi gfreits aber ned.
sag, du hast dir im garten einen span eingezogen. eine eiche, oder sonst was kleines.
I hab Kopfweh... wahrscheinlich an Sonnenstich.
Passt des?
Frag deine Frau und berichte uns dannI hab Kopfweh... wahrscheinlich an Sonnenstich.
Passt des?
I frag mi ja grad ob i jetzt mit jeden der meine Beiträge liked vögeln muss?
Wieso sollte ich mich zu etwas Äussern, was eh schon von jemanden geschrieben wurde?naja - auch da sagt man dem Gegenüber für gewöhnlich, warum man die andere Meinung daneben findet! sonst ist direkt wunderbar
Ab fünf Herzaln Pflicht.
Ich liebe deine Effizienz!Wieso sollte ich mich zu etwas Äussern, was eh schon von jemanden geschrieben wurde?
Meinen Like -Verlauf folgen...
Sehr schön. I frag mi ja grad ob i jetzt mit jeden, der meine Beiträge liked, vögeln muss?
glaubst wirklich, jemand schaut den Thread durch, wann Du worauf wie reagiert hast? aber eh wurschtWieso sollte ich mich zu etwas Äussern, was eh schon von jemanden geschrieben wurde?
Meinen Like -Verlauf folgen...