- Reaktionen
- 13.868
- Checks
- 14
Der Sonnenstich?Meinst ob des ned a Dauerzustand sein könnt bei mir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Sonnenstich?Meinst ob des ned a Dauerzustand sein könnt bei mir?
Ressourcen sparen - bin a nima der Jüngste.. Anhang anzeigen 11555479Ich liebe deine Effizienz!
Ab fünf Herzaln Pflicht.
wenn du jetzt glaubst, du kannst die likes/herzerl-wechselkurse da so irgendwie durch fake-news manipulieren ...
Hat er wohl Recht....wenn du jetzt glaubst, du kannst die likes/herzerl-wechselkurse da so irgendwie durch fake-news manipulieren ...
Eben, geht Dich genau genommen nichts an..aber eh wurscht
Ist jemand vom Börsenthread hier? Wie kann man Kurse manipulieren? Gerüchte lancieren? Markt leerkaufen? Künstliche Verknappung?wenn du jetzt glaubst, du kannst die likes/herzerl-wechselkurse da so irgendwie durch fake-news manipulieren ...
Jeder der bilder einstellt will dafür lob ernten sorry not sorrydu, es darf jeder hier einstellen, was er mag. aber wenn du so viele Bilder von dir zeigst (alle niveauvoll, jedenfalls die, die ich sehen kann), muss das schon ein sehr außergewöhnlicher Grund sein, wenn es da nicht (auch) um Likes geht. und das ist ja auch völlig in Ordnung. es wäre zach, wenn man Bilder einstellt und keinem fallen sie auf. aber sagen "ich mach das nicht wegen den Likes" finde ich schräg
Hat er wohl Recht....
Bissl gerüchte streuen und abwarten, gibt sichef ein paar die es anders verstehen und et voila... Mit der Zeit wird es zum umgeschriebenen Gesetz
In meinem Alter kann mich nimmer viel erschüttern...Es gibt aber auch böse Überraschungen...
Nimmst dann a Kopfweh TabletteSchreib weiter... 3 Herzerl fehlen nu.
Nur damit ich ihn dann später in die Pflicht nehmen kann, @Mitglied #586848 erstes Herzerl! XD
Anhang anzeigen 11555502
Nimmst dann a Kopfweh Tablette
naja - das Forum ist immer noch öffentlich und Du postest auch öffentlich beleidigte LeberwurstEben, geht Dich genau genommen nichts an..
Es gibt für Likes Sex?
In meinem Alter kann mich nimmer viel erschüttern...
Bei mir kunnts nur besser werden denkst da wahrscheinlich
Hat er wohl Recht....
Bissl gerüchte streuen und abwarten, gibt sichef ein paar die es anders verstehen und et voila... Mit der Zeit wird es zum umgeschriebenen Gesetz
Ist jemand vom Börsenthread hier? Wie kann man Kurse manipulieren? Gerüchte lancieren? Markt leerkaufen? Künstliche Verknappung?