Likes und Zustimmung als (versuchte) Sex-Anbahnung

Über 300 Postings in 12 Stunden - das Thema bewegt.
Ich freue mich über Likes, von Männern und noch mehr von Frauen. Bei Frauen schaue ich oft im Profil nach, weil ich neugierig bin, bei Männern seltener.
Ich vergebe gerne und nicht zu geizig Likes, wenn ich einem Beitrag zustimme oder ihn lustig finde. Gefühlt(mangels Auswertung) mehr an Frauen als an Männer, was aber vermutlich daran liegt, dass ich eher in Themen einsteige, wo mehr Frauen mitdiskutieren. Finde ich einfach spannender, ganz ehrlich.

Erhoffe ich mir dadurch irgendwas, wie eine Posterin ganz am Anfang schrieb? Nein, denn ich bin Realist. Angesichts des Männerüberschusses ist es wirklich schwer, sich aus der Masse abzuheben. Aber selbst wenn: Was wäre so verwerflich daran? Ich bin noch nicht lange dabei, aber das mit der Sexanbahnung hier wird vermutlich überbewertet. Es passiert sicher und wenn sich zwei finden, dann ist das eine Sachen zwischen den beiden.

Zu glauben, dass man durch Likeorgien schneller zum Schuss kommt ist so wie zu glauben, dass bei Kontaktaufnahme mit den Worten "Ey ficken?!", die Damen sofort in die Tasten hauen und ganz versessen auf ein Treffen sein werden oder dass durch die Zusendung eines Schwanzbildes jemand in Ohnmacht fällt vor Begierde.

Zu den Bildkommentaren: Mir unverständlich, dass so viele(oder sind es eh immer die selben?) der ganzen Welt mitteilen müssen, was sie gerne mit dem gezeigten Körperausschnitt machen würden.

wenn du jetzt glaubst, du kannst die likes/herzerl-wechselkurse da so irgendwie durch fake-news manipulieren ...

:nono::nono::nono::grantig::hau:
Hat er wohl Recht....

Bissl gerüchte streuen und abwarten, gibt sichef ein paar die es anders verstehen und et voila... Mit der Zeit wird es zum ungeschriebenen Gesetz 😸

Zuletzt bearbeitet:
du, es darf jeder hier einstellen, was er mag. aber wenn du so viele Bilder von dir zeigst (alle niveauvoll, jedenfalls die, die ich sehen kann), muss das schon ein sehr außergewöhnlicher Grund sein, wenn es da nicht (auch) um Likes geht. und das ist ja auch völlig in Ordnung. es wäre zach, wenn man Bilder einstellt und keinem fallen sie auf. aber sagen "ich mach das nicht wegen den Likes" finde ich schräg ;)
Jeder der bilder einstellt will dafür lob ernten 🤷‍♀️ sorry not sorry

Zurück
Oben