- Reaktionen
- 38.167
- Checks
- 5
Immer diese Trittbrettfahrerinnen...So handhab i des a
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer diese Trittbrettfahrerinnen...So handhab i des a
Wieso? Ich hab viele Bilder gemacht, die jemand anderen zeigen. Die sind dennoch alle von mir.Ein Bild von dir, das jemand anderen zeigt, würd eh schwierig werden...
Brennt da Hintereingang nu a bissl?Oder wer
Brennt da Hintereingang nu a bissl?
da hab ich relativ viele in meinen AlbenEin Bild von dir, das jemand anderen zeigt, würd eh schwierig werden...
Aproposda hab ich relativ viele in meinen Alben
na ned, ich hasse sowas schreib ma bitteApropos
Aber das frage ich dich, wenn wir uns das nächste Mal sehen
Oder im Schau mich an Thread……jedesmal das selbe blöde Gschau.
Nana, das hab i schon im Griff.Na pass bloß auf, das di net selber likest bzw. den Versuch dazu unternimmst
Nana, das hab i schon im Griff.
Aber i schaff hier mitlesen ned, was ist passiert auf 20 Seiten?
Ah, geniale Taktik!Du, do fragst aber den falschen...i hupf a nur ab und an mal rein und geb meinen Senf ab, OHNE des vorige zu lesen, geschweige denn zu verstehn
Hätte ich mich genauso aufgeregt
Meine Verteidigung gilt Bildern jeden Geschlechts
Bei 5 Herzerl wird kopuliert!Sehr gut, gibt direkt ein Like von mir … (Natürlich mit Hintergedanken …)
Fünf Herzerl likes haßt SexNana, das hab i schon im Griff.
Aber i schaff hier mitlesen ned, was ist passiert auf 20 Seiten?
Was soll ich sagen….ein Fick interessiert mich ohnehin nur mit einer Frau hier:….konsequenterweise like ich aber auch ihre Beiträge nicht.Noch nie in den Sinn gekommen, dass man sich Ficks natürlich erliken kann?
Bei 5 Herzerl wird kopuliert!
Stimmt, aber ich werde halt nicht größer, wenn ich versuche, andere kleiner zu machen. Eher im Gegenteil.
EgalBin verwirrt, wenn man sie verteilt oder erhält?
Aiaiaiai..hat schon wer gezählt? Weil bis i vom @Mitglied #232061 hier 5x Herzal krieg... oder zählen die von Whatsapp auch?Fünf Herzerl likes haßt Sex
Mehr is net hängen blieben bei mir
Das habens nicht gesagt... glaub ich...Bin verwirrt, wenn man sie verteilt oder erhält?
Dies ist keine EinbahnstraßeBin verwirrt, wenn man sie verteilt oder erhält?