Likes und Zustimmung als (versuchte) Sex-Anbahnung

Spass und spiele, klatsch und Tratsch.

hab nicht erwartet, dass wir diesbezüglich einer meinung sein würden. wennst von einer riesen-runde völlig unterschiedlich gestrickter personen stringentes festhalten am thema erwartest, dann wird jeder thread außer spass und spiele, klatsch und tratsch (wo du eben ein solches verhalten zugestehst) im mistkübel sein. weiß nicht, ob das das ziel des forumsbetreibers ist. noch dazu wenn sich ein derart abgegrenzter kernthemenbereich mit der zeit an neuerungswert erschöpft.

hab nicht erwartet, dass wir diesbezüglich einer meinung sein würden. wennst von einer riesen-runde völlig unterschiedlich gestrickter personen stringentes festhalten am thema erwartest, dann wird jeder thread außer spass und spiele, klatsch und tratsch (wo du eben ein solches verhalten zugestehst) im mistkübel sein. weiß nicht, ob das das ziel des forumsbetreibers ist. noch dazu wenn sich ein derart abgegrenzter kernthemenbereich mit der zeit an neuerungswert erschöpft.
Schau ich mache mir keine Gedanken, die den @admin betreffen, da musst du den fragen. Ich finds nur blöd, Postings nicht zu zählen, likes schon

Bekomme ich öfters ein Like vom selben User, schau ich mir sein Profil genauer an und es kann sogar sein, ich schreibe ihn an.
Ich denke, wir sind dann auf einer Welle und eine Unterhaltung könnte interessant sein.

Schau ich mache mir keine Gedanken, die den @admin betreffen,

ich schon, denn das macht den rahmen für unser dasein für alle aus. daher habe ich eine meinung dazu. wenn die forenleitung eine andere hat und eine andere linie geht, dann ist das als anbieter ihr gutes recht. für richtig halten muss ich es persönlich trotzdem nicht.

Ich finds nur blöd, Postings nicht zu zählen, likes schon

da musst du den @admin dazu fragen! :rofl:

es gäbe vieles zu verändern und zu verbessern. aber du sagst ja, dass uns das nichts angehen sollte .... :schulterzuck:

nachtrag: ist aber off topic - und wir sollen ja hier streng am thema bleiben! :lehrer:

natürlich durchschau ich die plumpe anmache der bunnys, aber das ist halt wie auf der weide, da wiehern die stuten auch öfters wenn ihnen der wilde hengst gefällt. manchmal unangenehm, aber da muss man/n halt durch ... :up:

viel spassiger wie die likes der brunftigen finde ich ja die likes der eierlosen. da pisst irgendwer irgendwen via posting an und dann liken irgendwelche mitläufer lullis aus dem hinterhalt die'st sonst nur in den musikthreads und sonstwo findest, ansonsten aber nahezu nie einen mucks im forum von sich gaben, geschweige dem sich selbst wo anecken trauen ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte es ist umgekehrt?

Das ist was Wahres dran, diese Wertung ist recht eigentümlich, geblödelt wird eh überall und das nicht zu knapp.
Im Ernst … diese Wertung hat sich mir bis jetzt nicht erschlossen, hab mich aber auch noch nicht damit auseinander gesetzt…
Wobei für mich, wenn überhaupt, am ehesten die Likes Relevanz haben, weil sie zumindest Ausdruck der Interaktion der Benutzer*innen im Forum sind.

Zurück
Oben