- Reaktionen
- 101.149
- Checks
- 78
WomitMich fragte mal wer, ob er diese/meine Brüste treffen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WomitMich fragte mal wer, ob er diese/meine Brüste treffen kann.
Klingt jetzt aber wenig schmeichelhaftDu bist übrigens ana meiner liebsten Schleimer...
Dies auch in Form von Kommentaren unter Muschibildern kundtun. Und dann wundert sich Frau zwecks ghosting nach dem Fick?
Ich schaue immer auf die Hosenbeule!
Hauptsache der Popsch passt, auf den FotosSolange Deine Muschi nicht dezidiert genannt wird, ist es natürlich die der Anderen
Somit braucht sich keine Muschi persönlich angegriffen fühlen
Meine Beidlbüdl sind natürlich auch, egal wie lieblos fotografiert, alles andere als grauslich und unterscheiden sich dadurch von der Masse
Klingt jetzt aber wenig schmeichelhaft
Klingt jetzt aber wenig schmeichelhaft
Ok ein letzter Versuch. Mein 1. Posting, welches dich so sauer aufstoßen ließ, war meine subjektive Meinung zu einigen hier vertretenen Muschi Closeups, die ich persönlich als nicht schön empfinde (ok grauslich war ein bissl hart formuliert). Nicht mehr und nicht weniger. Gefällt mir nicht, wäre diplomatischer gewesen. Dir gefallen sicher auch nicht alle Millionen Schwanzbilder? Und schon gar nicht ungefragt per PN oder? Also lassen wir bitte die Kirche im Dorf.Vor Ghosting ist niemand gefeit.
Nicht alle Männer, die unter Bilder Kommentare schreiben, ghosten und
und auch nicht alle Frauen gieren nach einem One-Night-Stand automatisch nach weiterem Kontakt oder einer Beziehung.
Verstehe. Private Cloud sozusagen.da sind glaub ich über 200 Bilder in einem Album, das NIEMALS für wen freigeschaltet war!! Also 0 Likes!!!
Ok ein letzter Versuch. Mein 1. Posting, welches dich so sauer aufstoßen ließ, war meine subjektive Meinung zu einigen hier vertretenen Muschi Closeups, die ich persönlich als nicht schön empfinde (ok grauslich war ein bissl hart formuliert). Nicht mehr und nicht weniger. Gefällt mir nicht, wäre diplomatischer gewesen. Dir gefallen sicher auch nicht alle Millionen Schwanzbilder? Und schon gar nicht ungefragt per PN oder? Also lassen wir bitte die Kirche im Dorf.
Verstehe. Private Cloud sozusagen.
Das ist ein guter Punkt.Ich würde mich trotzdem davor hüten das jemandem mitzuteilen. Ich hätte einfach Angst jemanden, der sich so intim zeigt, zu verletzen.
Hab ich das gemacht? Ich habe es allgemein geschrieben und kein Beispiel gepostet. Also kann keine Frau, die Muschibilder postet sich direkt betroffen fühlen oder? Und 2. war das viel Wichtigere in diesem 1. Post ein Kommentar zum Thema von dem der Thread handelt -> den Likes dazu um zum Stich zu kommen.Ich würde mich trotzdem davor hüten das jemandem mitzuteilen. Ich hätte einfach Angst jemanden, der sich so intim zeigt, zu verletzen.
Du meinst aber nicht die, oder?psychologisch ausgebildete Empathen
So habe ich das noch gar nicht betrachtet.dass der Mann dafür gern Sex hätte.
Nur....ein wenig die Realität muss man schon auch beachten. Dass sich in so einem Forum nicht nur psychologisch ausgebildete Empathen treffen.
Gibt es da einen allgemein verbindlichen EF-Umrechnungskurs?
Also wie viele Likes für 1 x Sex oder so?
Das ist also dein Soundtrack?Mei Profil is my Castle quasi
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auf Suche nach nem Fick bin ich ebenfalls nicht!eigene antwort - wobei natürlich ein sonderfall, weil als mann hier nicht auf einen fick aus: bei mir zählt der beitrag, das bild etc., nicht die person. sogar die marlene - mir der mein disput hier ja fast schon sprichwörtlich ist - bekommt ab und zu ein like, wenn der beitrag aus meiner sicht passt.
das gilt für bilder genauso, wie für textbeiträge: immer ungeachtet der person. und in der antwort ehrlich, auch wenn es manchmal vielleicht nicht das ist, was der andere hören möchte. unehrlichkeit und schmeichelei haben langfristig keinen bestand.
Hab ich das gemacht? Ich habe es allgemein geschrieben und kein Beispiel gepostet. Also kann keine Frau, die Muschibilder postet sich direkt betroffen fühlen oder?