Likes und Zustimmung als (versuchte) Sex-Anbahnung

Dies auch in Form von Kommentaren unter Muschibildern kundtun. Und dann wundert sich Frau zwecks ghosting nach dem Fick? 🤷‍♂️

Vor Ghosting ist niemand gefeit.
Nicht alle Männer, die unter Bilder Kommentare schreiben, ghosten und
und auch nicht alle Frauen gieren nach einem One-Night-Stand automatisch nach weiterem Kontakt oder einer Beziehung.

Solange Deine Muschi nicht dezidiert genannt wird, ist es natürlich die der Anderen :daumen:
Somit braucht sich keine Muschi persönlich angegriffen fühlen 😉
Meine Beidlbüdl sind natürlich auch, egal wie lieblos fotografiert, alles andere als grauslich und unterscheiden sich dadurch von der Masse :undweg:
Hauptsache der Popsch passt, auf den Fotos :lalala:

Vor Ghosting ist niemand gefeit.
Nicht alle Männer, die unter Bilder Kommentare schreiben, ghosten und
und auch nicht alle Frauen gieren nach einem One-Night-Stand automatisch nach weiterem Kontakt oder einer Beziehung.
Ok ein letzter Versuch. Mein 1. Posting, welches dich so sauer aufstoßen ließ, war meine subjektive Meinung zu einigen hier vertretenen Muschi Closeups, die ich persönlich als nicht schön empfinde (ok grauslich war ein bissl hart formuliert). Nicht mehr und nicht weniger. Gefällt mir nicht, wäre diplomatischer gewesen. Dir gefallen sicher auch nicht alle Millionen Schwanzbilder? Und schon gar nicht ungefragt per PN oder? Also lassen wir bitte die Kirche im Dorf.

PS: Das ganze Posting zitieren wäre besser gewesen, weil es ohne den 1. Satz einen anderen Eindruck vermittelt.

Ok ein letzter Versuch. Mein 1. Posting, welches dich so sauer aufstoßen ließ, war meine subjektive Meinung zu einigen hier vertretenen Muschi Closeups, die ich persönlich als nicht schön empfinde (ok grauslich war ein bissl hart formuliert). Nicht mehr und nicht weniger. Gefällt mir nicht, wäre diplomatischer gewesen. Dir gefallen sicher auch nicht alle Millionen Schwanzbilder? Und schon gar nicht ungefragt per PN oder? Also lassen wir bitte die Kirche im Dorf.

Ich würde mich trotzdem davor hüten das jemandem mitzuteilen. Ich hätte einfach Angst jemanden, der sich so intim zeigt, zu verletzen.

Ich würde mich trotzdem davor hüten das jemandem mitzuteilen. Ich hätte einfach Angst jemanden, der sich so intim zeigt, zu verletzen.
Hab ich das gemacht? 🤔 Ich habe es allgemein geschrieben und kein Beispiel gepostet. Also kann keine Frau, die Muschibilder postet sich direkt betroffen fühlen oder? Und 2. war das viel Wichtigere in diesem 1. Post ein Kommentar zum Thema von dem der Thread handelt -> den Likes dazu um zum Stich zu kommen.

Mei Profil is my Castle quasi 😅
Das ist also dein Soundtrack? ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

eigene antwort - wobei natürlich ein sonderfall, weil als mann hier nicht auf einen fick aus: bei mir zählt der beitrag, das bild etc., nicht die person. sogar die marlene - mir der mein disput hier ja fast schon sprichwörtlich ist - bekommt ab und zu ein like, wenn der beitrag aus meiner sicht passt.

das gilt für bilder genauso, wie für textbeiträge: immer ungeachtet der person. und in der antwort ehrlich, auch wenn es manchmal vielleicht nicht das ist, was der andere hören möchte. unehrlichkeit und schmeichelei haben langfristig keinen bestand.
Auf Suche nach nem Fick bin ich ebenfalls nicht!
Ehrlichkeit ist hier - aber anderswo auch - immer auch ein Garant dafür, Gegenwind zu kassieren! Gegenwind ist nunmal das Gegenteil von Zuspruch und Likes!

Was also ist die Intention des eigenen Aufenthalts hier? Das bestimmt dann wohl auch, wie wichtig mir Likes sind, wie wichtig mir Zustimmung ist und wie weit ich das Gefühl haben möchte, möglichst breit gestreut auf Anerkennung zu stoßen.

Wenn ich die Wahrscheinlichkeit steigern möchte, in eine persönliche Interaktion zu kommen…um dann ggf in einer späteren InterAKTion kommen zu können…werde ich Likes und positive Rückmeldungen dort platzieren, wo ich landen möchte!

Mir ist das egal…ich habe mindestens 5/7 Tagen derart viel „Interaktion“ - alleine schon aus beruflichen Gründen - das mir in Sozialen Netzwerken und Foren recht egal ist, ob es erfolgreich harmonisch im Austausch läuft. Im echten Leben kann ich es kaum filtern…im digitalen Leben schon. Ich muss nicht haben, das möglichst Viele mich toll finden und ich muss auch nicht mit jeder Individualität klar kommen. Nicht jede Diskussion muss zwingend zu einem klärenden Abschluss kommen…

Liken tue ich grundsätzlich Beiträge jeder Art, wenn sie mich ansprechen - dafür müssen sie mir nicht zwingend entsprechen…

Hab ich das gemacht? 🤔 Ich habe es allgemein geschrieben und kein Beispiel gepostet. Also kann keine Frau, die Muschibilder postet sich direkt betroffen fühlen oder?

Doch, darum geht es ja. Natürlich könnte das jemand auf seine Bilder beziehen.

Wie auch immer, lassen wir die Diskussion.
Fühl Dich nicht persönlich angegriffen, ich wollte einfach für einen achtsamen Umgang miteinander plädieren.

Zurück
Oben