Asia Lilymassage Lerchenfelderstrasse 59

Mitglied #32544

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1220) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
22
Ich habe heute mal das Studio
http://www.lilymassage.at/
aufgesucht. Da hier noch kein Erfahrungsbericht verfügbar war dachte ich, probier ichs mal und lass euch wissen.
Das Studio ist in der Lerchenfelderstrasse 59. Neu adaptiertes Haus, ebenso die Wohnung. Alles sehr sauber. Ich wurde empfangen von 2 Mädchen, eine etwas grössere und festere (Linda) und eine ganz zierliche kleine (Lily). Linda sollte sich um mich kümmern. Eine Stunde kam auf den auf der Homepage ersichtlichen Preis (90€).
Ich bin nicht so der rammler in den Studios, mir ist am liebsten eine gute Massage von einem netten Mädchen und dann ein feines NF bis zum Schluss.
Gasagt, getan. Duschen und los. Sie küsste mich ein bissl, machte sich Massagemässig ans Werk. Hier muss ich sagen, es handelt sich um die Ölverteilungsvariante von Massage, also therapeutisch unwirksam. Sie machte das aber lieb, so fühlte ich mich wohl (war eh müde nach längerem Abend mit ein paar Gläschen Dufftown Malt Whisky ;)). Nach dem netten Gestreichel/Massage kam es dann zum erwarteten Blasen -das war für mich aber wirklich gut. Sie hat da eine feine Technik drauf, und war echt bemüht und bei der Sache. Zuerst ein bissl die Eier geleckt, dann ran an den kleinen. Obwohl ich nicht immer nur vom Blasen komme, war dieses Mal wieder kein Ausweg und ich kam. Sie blies weiter, liess einen Teil des Samens rausrinnen, schaute mich an. Ich liebe es so zu kommen.:)
Dann säubern, noch ein bissl Kopf und Rücken massiert.
Mein Fazit: sauere Location, Mädchen bemüht. Für mich passt das ganz gut und ich werd sicher wieder mal hinschauen, vielleicht aber nur für eine halbe Stunde.
Wäre interessant wenn jemand Erfahrung mit der kleinen Lily hat. Ein drittes Mädchen gibts auch, die war aber grad beschäftigt.
LG
Calvin

Hab mal auf der HP nachgeschaut und mich über die Körbergrössen der Mädchen gewundert :fragezeichen:
z.B.
LILY
Körpermaße 152cm
Brustumfang :34 C
Taillenumfang :24
Hüftumfang :25

Möglicherweise sind die 3 letzteren in Zoll angegeben :hmm:

Hab mal auf der HP nachgeschaut und mich über die Körbergrössen der Mädchen gewundert :fragezeichen:
z.B.
LILY
Körpermaße 152cm
Brustumfang :34 C
Taillenumfang :24
Hüftumfang :25

Möglicherweise sind die 3 letzteren in Zoll angegeben :hmm:

Also diese Angaben sind so sinnlos wie die Bilder der Masseurinnen selbst.

Da habt ihr absolut recht. Wie zumeist -was stimmt ist (wie bei den meisten dieser Homepages) die Kontaktadresse, Tel Nummer und auch die Richtpreise. Die Bildchen und die lustigen Beschreibungen sind für die Wetti-Tant. Wobei die 152 cm Grösse hinkommen könnten.
LG Calvin

Ich war gestern dort. Ein relativ hübsches Mädchen öffnete und brachte mich über das Wohnzimmer in das Zimmer. Sie hatte einen beigen Pyjama an, ihr Name war Nisa oder so ähnlich und sprach KEIN Wort Deutsch. Da kam eine wirklich Hübsche (es war Lily - die dürfte die Chefin sein - nona: www.lilymassage.at) dazu und ich sagte 1/2 Stunde mit alles, da meinte diese: 80 Euro, ich sagte 50, bei 60 haben wir uns geeinigt. Nach dem Duschen zog sie sich aus. Sie hat einen süßen Busen, so eine kleine Handvoll und das Muschi nicht rasiert (Vollbart). dann machte sie "französisch", also 4-5 mal ansaugen und kurz mit der Hand und schon war der Gummi drauf. Ich dachte - halt später. Dann Doggi (da hat sie gut mitgemacht). Dann die "Massage", ein plan- und sinnlosen Herumplatschen mit Aufstehen und Herumgehen - letzte Klasse. Da deutete ich ihr, sie solle wenigstens meinen Schwanz noch mal massieren was sie entschieden verweigerte. Und nach 20 Minuten sagte sie: genug! Nun wurde ich heftig, das Wort "Chefin" verstand sie natürlich nicht. Aber Lily war sofort da und ich beschwerte mich auf das Heftigste. Da meinte sie, ich solle das nächste Mal mit ihr und sie wird es gutmachen. Und da habe ich noch ein weiteres Mädchen zu kurz gesehen - es war Linda sagte man mir.
Fazit: mit solchen Mädchen haut man sich das Geschäft zusammen und ich werde es Lily das nächte Mal genau erklären wie so was läuft. Und Hände weg von der mit dem Pyjama - sie ist das Geld nicht wert. Auf alle Fälle werde ich den nächsten Besuch berichten, das was ich bisher erlebt habe war reine Abzocke.
LG

Ich war gestern wieder mal dort. Wollte eigentlich zu Linda. Die gute Lily spielte das ja-kommen vorbei-Linda da und dann Linda-besetzt- und auf genauere Nachfrage Linda heute frei Spiel. Sagte ich ihr dass das ein no-go ist. Eigentlich wollte ich zum gehen ansetzten, hatte aber dringend eine Behandlung nötig und das mir als Ersatz vorgestellte Mädchen sah irgendwie interessant aus.
Also die 1/2 Stunde Variante wo nicht viel verhaut ist genommen. Sie heisst kreativerweise Coco, ist ganz neu in Wien und kann gar kein deutsch. Wenn ich richtig verstanden habe war sie die letzten Jahre in Barcelona. Leider hat sie dabei offensichtlich so wenig Spanisch gelernt dass sie es schafft mein bruchstückhaftes Spanisch zu unterbieten ...
Für Freunde der gepflegten Konversation also ein bissl hemmend. Mit netter Massage begonnen, küsst und schmust ein bissl. Dann die dringende Behandlung des kleinen Calvin mit dem Mund. Dies gefiel ihm, ordentliches rein-raus war da möglich. Sie saugte dann noch die Eier und dann war es soweit, Calvin wieder rein und sauber im Mund gekommen. Sie entsorgte das recht üppig ausgefallene Produkt von 3 Tagen ohne Orgasmus ohne Hektik.
Ich verfalle nach dem Kommen in einen inneren Frieden und so genoss ich die letzten 15 min mit netter Massage. Kein Versuch die halbe Stunde vorzeitig zu beenden.
Sie fragte noch ob es gut war und ich bestätigte dies auch Lily -ich hatte das Gefühl die ist vielleicht auf Probe da und sorgt sich. Irgendwie macht es mich nur fertig dass die in mehreren Jahren Spanien weniger Spanisch gelernt hat als ein Cancun-Urlauber in einer Woche

LG Calvin

Ich war heute das 2. Mal dort und habe vorher 3 mal angerufen um diesmal ganz sicher mit Lily zu machen (Nach meiner schlechten Erfahrung vor einem Monat). Als ich im Massage-Studio war, wollte sie mich gleich mit einem anderem Mädchen verkuppeln, ich blieb aber hart und habe ihr 60 Euro für die halbe Stunde in die Hand gedrückt und die geforderten 80 Euro einfach ignoriert. Duschen, schönes NF und noch schöneres Doggy. Den Rest haben wir geplaudert über Asia-Massage-Studios, meine Erfahrungen mit Asia-Massage und meine chinesischen Freundinnen (soweit ich Fotos besitze). Sie ist sehr klein, hat aber proportional die richtige Figur, kleiner Busen mit vorstehenden Nippeln. Muschi mit den üblichen chinesischen schwarzen Drahtbürstenhaaren, aber ab den Schamlippen deutlich gestutzt (leider zu wenig)
Ich habe sie gefragt, ob sie die Chefin ist -> sie sagt NEIN. Obwohl es die HP: www.lilymassage.at gibt. Offensichtlich schwindelt sie oder sie ist nur eine Art Geschäftsführerin. Auf jeden Fall ist sie so eine Telefonistin wie Sindy in der KBG. Dann hat sie mich im Lokal herumgeführt. Relativ neu und sauber, 2 Massagezimmer, 1 Bad mit 2 Eingängen (je Massagezimmer einer). Insgesamt gibt es 4 Mädchen (heute nur 3) - Lily, Linda, Coco und Tina (glaube ich - sie war heute nicht da). Alles sehr nett und jede mit Abschiedsbussi.
LG

War unlängst wieder mal dort. Ein Stündchen mit Linda -irgendwie passt die Chemie da gut mit ihr. Geduscht, dann ab auf die Matte. Ich fang ja wenn Zeit ist gern mit Massage an und lass das ganze dann erst langsam beginnen erotisch zu werden, aber das war da nicht möglich. Linda war sehr erfreut mich zu sehen und so beganns gleich mit intensivem Küssen etc. Ich konnte es mir nicht nehmen sie mit der Zunge zu beglücken, appetitliche Muschi, dunkle Lippen, Haare vorhanden aber übersichtlich. Wir kennen die Sache mit dem Stöhnen sonst gut, ich bin aber der Meinung, das hat ihr wirklich gut getan. Dann war natürlich Revanche angesagt (ich muss sagen, ich bums total ungern mit Gummi und ohne bumsen an solchen Orten ist nicht meins) -nun gings ans blasen. Sie verwöhnte mich wirklich mit einem langem langsamen NF, Eierlecken. tief nehmen. Ich genoss es sehr, und liess es eine ganze Zeit dauern. Irgenwann wars soweit den aufgebauten Druck loszuwerden. Dies geschah wie von mir bevorzugt im Munde. Allerdings war eine Woche (Urlaub mit den Kindern, keine Gelegenheit für 6) doch recht viel des weissen Goldes, sie spuckte in der Not aufs Leintuch..
Dann noch chill-out Massage genossen, mit Bussi verabschiedet. Lily verabschiedete mich auch, sie ist so ein zartes Wesen, wäre aber auch mal reizvoll.. Mal sehen
Fazit - für mich wieder mal eine Stunde die sehr gut verbracht war.
Wenn jemand über Tina (die ich noch nie sah) berichten kann wär ich interessiert

so long
Calvin

Gibt es hier schon neue berichte vielleicht sogar von lily? Es reizt mich aber ich trau mich ned drüber :/

Gibt es hier schon neue Berichte vielleicht sogar von lily?/
Also ich kann dir nur sagen: Lily ist ein wirklich zauberhaftes Wesen, klein, ganz gutes Deutsch, kleiner Busen, liebe Figur und gutes Service. Aber wo liegt das Problem? Einziges Problem könnte sein, daß sie dich an ihre Mäderls verschachern will. Sie ist ja "Chefin" (sie streitet es aber ab - no na www.lilymassage.at sagt alles) und damit die anderen auch Geld verdienen. Aber da muss du eben hart bleiben. Ich war heute wieder dort. Mir hat eine ganz Neue die Tür geöffnet, nicht unhübsch, aber schon um die 40. Sie heist Emi, 2 Tage erst in der Lerchenfelderstrasse und ist nicht schlecht (hat sicher viel Erfahrungt. Popomassage bis Algier-französisch. Normales fr mit Sack-Schlecken. Rest gummiert. Dann hat sie mir gesagt, daß sie mich aus der Khunngase (2006) und aus der Margaretenstraße (2009) kennt (war dort immer Stammkunde) und sie sucht ein Massagestudio im 23. Bezirk. Und ich solle ihr bei der Suche helfen (ich als Wienviertler ?). Bei Abschied Busi von Emi und Linda (ist momentan Chefin, da Lily in Italien ist und heute (?) zurückkommt. Die Coco von früher ist wieder weg, es gibt aber eine Neue (auch Coco), die viel hübscher ist.
aber ich trau mich ned drüber :/
Ich sage dir - gehs an, es kann NICHTS passieren. Und wenn der Ständer vor Aufregung streikt (kommt vor), gibts noch immer eine schöne Massage und ein/viele Bussi. Solltest du noch immer Probleme haben, dann helfe ich dir mit anderen Namen für einen Einstieg aus der KBG aus.
LG

Lily ist wieder da-hab heute mit ihr geplaudert. Das Vergnügen hatte ich allerdings mit Linda. Nach langer Autofahrt aus dem Westen Österreichs gleich zum Entspannen vorbeigeschaut. Linda hat eine kleine Aufmerksamkeit mit der Zunge für ihre appetitliche Muschi genossen, dann war der kleine Calvin an der Reihe. Zwar ziemlich müde von der langen Fahrt, aber bei Linda gibts kein Entkommen. Sie schafft es immer problemlos mich mit dem Mund zu entsaften (obwohl dem nicht bei allen SWs so ist). Entspannt ging ich von dannen, davor kurze Kontrolle des Aquariums im Wohnzimmer -3 neue Fischlein. Die Aquaristik müssen sie noch lernen, ansonsten sollte ich vielleich auch mal mit Lily einen Boxenstop einlegen..
LG Calvin

Ich habe heute auch mal wieder vorbeigeschaut. 3 mal anrufen, am Vortag, 1 Stunde vorher und vor der Tür unten stehend und immer sagen: ich will Linda - Erfolg: Coco öffnete mir die Tür. OK - ich sage ich will Linda und bekomme Linda. Ganz, ganz liebes Mädchen. Echte Schmusekatze, gutes fr mit Sack-Schlecken. VK mit Gummi auch OK. Und die Massage auch nicht schlecht. Ich habe mich so wohl gefühlt wie in der KBG. Dann habe ich Lily gezeigt, dass sie in ihrer Homapage einen Fehler hat. Wenn man nähmlich bei Plan/Map auf "Größere Kartenansicht" geht, kommt man auf ihre offensichtlich alte Massage im 20. Bezirk (Wehlistrasse/Haussteinstraße 4) - die Massage gibt es nicht mehr. Da hat sie sich bedankt. Als nächstes ist Coco dran. Echt hübsch und superfreundlich. Emi ist 1 Monat auf Urlaub in China.
LG

... in ihrer Homapage einen Fehler hat. ... alte Massage im 20. Bezirk (Wehlistrasse/Haussteinstraße 4)

Die Wehlistrasse/Haussteinstraße war eine Dependance vom Studio Lucy Engerthstraße. So sich also an den Besitzverhältnissen nichts geändert hat (und davon würd' ich ausgehen) ist Lily mit großer Wahrscheinlichkeit nicht die Chefin sondern nur die lokale Managerin für die Chefin vom Studio Lucy.

Erfreulich ist, daß die Qualität offenbar stimmt, in der Engerthstraße (und zum Teil auch in der Hausstein) war das leider nicht immer der Fall, siehe auch Suchfunktion nach älteren Berichten.

Und zu guter letzt, lieber sexpress, Lily hat Dich ziemlich sicher nicht angschwindelt (das kommt meist nur beim Alter der Mädels vor und bei den "genußvollen" Lauten aber das ist eine andere Geschichte ;)).

LG.

Erfreulich ist, daß die Qualität offenbar stimmt
Wenn nicht wieder Nisa (mein Erstversuch) auftaucht. Und die neue Coco muss ich erst testen (in 2-3 Wochen), aber sonst ist dieses Studio zu empfehlen. Klein aber OK. Und mit dem 46er gut erreichbar.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mein letztes "Opfer" aufgesucht - "Coco". Daher habe ich gegen 12 Uhr Liliy angerufen und gesagt, dass ich um 14 Uhr komme und mit Coco will. Das Ergebnis ist typisch: geöffnet hat mir Nisa (ich habe sie fast nicht erkannt, da sie keinen Pyjama angehabt hatte). Ich sage: Coco ? Ja die arbeitet, noch 10 Minuten. Dann kann ich. Also die Blunzen von Fast-Chefin Lily hat das Geschäft nicht wirklich im Griff. Also ich warte und nach weniger als 10 Minuten stand mir Coco zur Verfügung.
Sie ist relativ groß (160/165 ?), schlank, hat ca A/B Busen und gepflegten Scham-Haarschnitt. Aber ihre Frisur läst sie ausschauen wie eine "wüde Hehn". Und das ist sie auch ein wenig. Schmusekatze und ganz lieb. Leider ist ihr deutsch bescheiden (englisch kann sie mehr). Tiefes fr, tolles Doggy und wirklich gute Massage sprechen für sie. Und der Wunsch, sie wieder das nächste Mal zu wählen - aber wie soll ich das bei der "Chefin" machen? Zum Abschluss gab von jeder ein Abschiedsbusi und ein "Sa-itschi-en" von mir (ist chinesisch und bedeutet: tschüss).
Resüme: Mädchen in Ordnung (Nisa eher nicht), die Wohnung auch super, aber reservieren ist ein Problem.
Emi ist zur Zeit weg, sollte aber wieder kommen.

Ich glaube nicht, daß die Chinesen auch schon die Unart des piefkinesischen TSCHÜSS - sagens angenommen haben. "Saitschien" (再见) heißt ganz einfach "AUF WIEDERSEHEN" :winke:

Danke dem Sexpress fürs testen. Also kann man Coco durchwegs empfehlen, gut zu wissen. Ich war neulich auch wieder mal dort, abends -da war ganz schön was los. Ich war aber nicht in Experimentierlaune daher zu Linda auf ein halbes Stündchen. Ich weiss nicht genau warum, aber sie schafft mich total mit dem blasen. Meist gehts mir so dass das Abspritzen beim Blasen allein gar nicht vonstatten geht, aber bei ein paar SWs ist dies gar keine Frage. Dazu zähle ich die gute alte "Sittich" im Stuwer, doch bei Linda gehts mir genau so. Keine Chance dem Abspritzen zu entkommen.
Erleichert verliess ich das Studio, wobei der nächste Gogl schon wartete.
Calvin

Nur eine Frage, gibt es da auch ein Mädchen mit einem etwas grösseren Busen?

Ich war erst wieder mal dort, mangels Verfügbarkeit von Linda ein neues Mädchen aufgeschwatzt bekommen. Dachte mir ich hab schon nen Parkplatz, sollte einfach eine halbe Stunde nett rummachen und ein BJ werden, an sich kein hoher Anspruch. Und hier mein Fehler - nicht an das Posting von Sexpress erinnert, und schon mit Nisa im Zimmer. Mann, das ist echt night of the living dead. Sooo unbeteiligt. Dachte mir, wenn schon Beteiligung null, Massage sinnlos, dann blas halt hübsch und gut ist. Leider auch hier eine unwillige Action die hauptsächlich aus heltischer Handarbeit besteht. Zuerst wollte Klein-Calvin gar nicht angesichts dieser Behandlung, als er sich doch hinreissen liess zu wachsen und ich dachte na gut dann blas halt fertig, gabs Panik den Schwanz in den Mund zu nehmen. Angst vor dem weissen Gold. Super, das turnt echt an. Sie machte sich schon dran von Mund auf Hand umzusteigen und eine Küchenrolle bereitzumachen, da überredete ich sie doch noch ein bissl zu blasen und gab ihr dann doch noch ein paar Tropfen zu kosten. Rest in Küchenrolle. Ich duschen, sie ca 1/2 Liter Mundwasser verbrauchen in der Zwischenzeit.

Also, dies ist eine echte Nullnummer, und ich sehe null Chance dass die nochmal was wird. absolute 0% Wiederholung und offizielle Warnung.
Ich gelobe zur Besserung die Postings der Forumskollegen besser zu beherzigen

LG
Calvin

Zurück
Oben