Studios Linksammlung zu Gildas Gilrs, 1090 Wien

war gestern bei rita-wahnsinn was da für 100€geboten wird!!!!!
geilster blowjob-bester gfs!wenn ich das vorher gewusst hätte wäre ich schon längst stammgast!das einzig das mich interessien würde ob alle mädels so ein tolles service anbieten?
lg joker

hallo joker

Sag, wie lange darf man sich für 100 mit Rita vergnügen (1Std.?), wenn ja, bietet sie auch halbstundenservice? Macht Rita auch mundvollendetes NF?

Gildas girls dürften echt ein Geheimtip sein, obwohl, geheim? bei der guten Werbung und den guten Berichten, ich denke, dort finde ich genau das, wonach ich suche. GFS vom feinsten!!!

mfG Mr69

hab mich gestern für 1h bei rita entschieden.duschen und dann ins vergnügen:zk,cim,gv-kein zeirstress alles in allem ein traum-leider sehr schwer einen termin zu bekommen,besser 1tag vorher anrufen
lg joker

Hallo Forumsgemeinde!
Ich verfolge die posts in diesem Forum schon lange und habe mich jetzt registriert um auch einige Meinungen "loszuwerden".

Ich war vor einigen Tagen bei Gabi. Nach dem ankommen zuerst einmal bezahlen (bei meinen vorigen Besuchen bei Gildas Mädchen nicht üblich, und ich sehe glaube ich nicht so aus als würde ich nicht zahlen), dann unter die Dusche, anschliessend französisch bis zum Schluss. Meinem Wunsch nach Mundvollendung kam sie leider nicht nach (obwohl Gilda am Telefon meinte sie würde das anbieten) sondern sie meinte "nein" und wichste mich fertig. Anschliessend kurze Pause, dann massierte sie mich eigentlich recht ordentlich. Nur eine zweite Runde wollte sie nicht mehr. Es war zwar schon etwas später, vielleicht hat auch die Chemie nicht so gepasst.

Alles in allem aber kein Vergleich mit Rita, oder zu früheren Zeiten Christina oder Bettina.

Berichte zu den anderen Mädchen die ich kenne folgen.

mfg Carfreak

war bei gaby...wollte eigentlich laura, aber die hatte erst später zeit(übrigens anal, cim 160€)

zu gaby..recht hübsches mädl..aber die fotos von ihr (siehe links oben) sind doch schon etwas länger her, denke ich, da sie schon etwas rundlicher ist. naja..ok..hab fürne halbe stunde60 teuro bezahlt und ab das vergnügen... einen guten blowjob imt festen stössen, die sie nicht gestört haben...und cim. war wirklich sehr gut aber kein wiederholungsgefahr, da sie optisch den fotos um alles nachsteht!
sieht laura jetzt in natura auch so aus wie auf den fotos? bzw. erfaahrungsberichte mit ihrr?
lg

hatte vor einigen tagen die neue "brigi" besucht. nettes, sehr hübsches mädchen, aber insgesamt sehr zurückhaltend. spricht kein deutsch, nur ungarisch und ein wenig englisch, kein küssen, aber sonst sehr bemüht. leider jedoch mit rita kein vergleich. da sie jedoch erst sehr kurz in wien ist (möglicherweise auch in diesem business) braucht sie vielleicht noch etwas zeit.

Hallo zusammen!
War vor einiger Zeit bei Veronica. An und für sich nettes Mädl, spricht aber wenig deutsch. (Weiss nicht ob sie überhaupt noch arbeitet). Erst mit ihr in die Dusche, dort hat sie meinen kleinen freak geblasen (gar nicht schlecht), ab auf die Matratze. Wieder französisch von ihr, habe aber unterbrchen da ich noch nicht kommen wollte. Danach franz. bei ihr, sie ist nach ein paar Minuten unter leisem Stöhnen gekommen. Glaube nicht das es gespielt war. Nach kurzer Erholung ihrerseits super fertig geblasen worden, und ihr in den Mund gespritzt. Sie schluckt zwar nicht aber "entsorgt" es ins Papier ohne das man viel davon mitbekommt. Anschliessend noch eine gutr Massage. Zweite Runde wollte (konnte) ich nicht mehr.

Fazit: Absolut zu empfehlen, die Verständigung etwas schwierig, aber wer will schon reden. Blasen suuuuper, franz. bei ihr toll, riecht gut, schmeckt gut.

Wenn sie noch arbeitet sicher Wiederholungsgefahr.

mfg carfreak

Hab heut mal Gildas Girls besucht, habe mir gestern tel. einen Termin mit Rita geben lassen, doch als ich zur vereinbarten Zeit dort war, war Rita nicht da, sie hatte unvorhergesehene Amtstermine, und da ich heute schon auf "schwarzhaarig" eingestellt war, habe ich mich für die zarte kleine "Brigi" entschieden. Angela wäre auch da gewesen, aber ich wollte heute mal keinen "blonden Vamp" sondern das liebe zarte Mädel von "Nebenan" sozusagen, eben Birgi.
Wir vereinbarten eine halbe Stunde mit CIM um 60 Euro. Birgi geleitete mich in ihr Zimmer, alles sehr sauber, eine sehr schöne Wohnung mit einigen Zimmern. Ich zog mich aus, ging ins Bad duschen und legte mich aufs Bett, Birgi ging auch schnell mal duschen und legte sich dann zu mir. Sie spricht kein Deutsch, aber in Englisch klappt es ganz gut. Küssen war nicht mögl. weil sie angebl. eine Verkühlung hatte. So liebkoste ich ihre kleinen weichen Brüste, und dann arbeitete ich mich zu ihrer zarten, rasierten Muschi hinab. Sie hat wunderschöne dicke innere Schamlippen, fast wie aus Marzipan. Ein wahrer Genuß!
Danach verwöhnte sie mich mit ihrem sanften Mund und ich streichelte ihren wirklich ganz kleinen zarten Po, auf solch kleine Pos steh ich sowieso. Also ich hätte sie auf 19 od 20 geschätzt, aber sie sagte, sie wäre 27.
Dann streifte sie mir mit dem Mund ein Kondom über, machte sich einwenig feucht und setzte sich auf mich drauf. Sie ist wunderbar eng, und ich mußte mich echt zurückhalten, dass ich nicht schon jetzt kam.
Dann Gummi runter und in Stellung 69, sie bläst echt gut und sanft, genau richtig, ich leckte sie tief und schließlich kam ich in Ihrem Mund. Ich glaube sie hat geschluckt, weil sie einfach weitermachte und auch danach nichts ausspuckte.
Also alles im allem ein wirklich liebes Mädel die Brigi, sie macht ihre Sache sehr gut, und ist das Geld allemal wert. GFS wie man sich es nur wünschen kann!
Für mich ein wirklich schönes Erlebnis und absolute Wiederholungsgefahr!!!

Und generell sind Gildas Girls sowieso ein "Geheimtip".

also ich hatte birgi gestern am späteren nachmittag für eine stunde und kann deine euphorie nicht ganz teilen.
aussehen und service sind schon ok, mit händen und füßen versteht sie auch einige englische wörter, aber eine unterhaltung war kaum möglich. sie hat sich auch wirklich sehr bemüht mich beim streicheln anzulächeln, aber sonst hat sie eher ein trauriges gesicht gemacht. sie ist erst seit 5 tagen in wien und fährt in wenigen wochen zurück nach ungarn, was meinen eindruck unterstreicht, dass sie das ganz absolut nicht gerne macht. ich habe mich dann auch schlecht gefühlt, da sie anscheinend in der schlechten lage ist, das machen zu müssen.
dashalb gibt es für mich keine wiederholungsgefahr.

Bei mir war sie recht natürlich und hat überhaupt nicht "gezwungen" gewirkt.
Klar merkte ich, dass sie eher neu in dem Geschäft ist, aber sie machte ihre Sache trotzdem gut.
Mit der Verständigung gabs kaum Schwierigkeiten, bei mir hat sie alles in Englisch verstanden.
Auch klar, knallharter Sex, das wäre sicher nicht ihr Ding. Jeder hat halt andere Vorlieben und Ansprüche. Und zärtlichen GFS wars allemal!!!
Ich habe halt versucht, es ihr leicht zu machen und war besonders lieb und zärtlich zu ihr. Sicher zählt auch die Sympatie.
Ich hatte schon öfters ganz neue Mädchen, und alle haben sich bei mir sehr wohl gefühlt, ich begegne "Anfängerinen" immer mit viel Zärtlichkeiten und Gefühl und frage auch immer, ob das oder jenes für sie in Ordnung sei. Ich bleibe "immer" Kavalier!!!

Auch wenn ich dafür bezahle ist "Nichts" Selbstverständlich!!!

wow...das klingt ja als wärst du der perfekte schwiegersohn aller mütter von hostessen!

Vielleicht nicht der perfekte Schwiegersohn, aber ein immer wieder gern gesehener Kunde jedenfalls!!!

Für alle welchen das Service von Rita zu schätzen wissen die Info, dass sie ab Freitag Urlaub macht und erst am 21.12 wiederkommt aber nur für 2 Tage, dann ab nach Ungarn zu den Weihnachtsfeiern.

lg Seele

Zurück
Oben