genau
warum soll ich fürn kilo brot das vor 6 monaten 2,30 gekostet hat
jetzt 2,50 zahlen wo es doch das selbe brot ist wie schon vor ein paar monaten
find ich interessant die denkweise so mancher
alles kann teurer werden....zigaretten, obst, backware, treibstoffe, usw
nur prostituierte müssten billiger werden und dazu vllt noch besseres service leisten
und das kommt von jemandem der die 20 hat um sie in tschechien als aufpreis für ein ohne service zu zahlen
@SingleM: Ja ist schon klar, dass alles teurer wird, aber im geringen % Anteil, bei Gilda ist eine 20% Verteuerung schon etwas heavy!!! Ausserdem wie gesagt, es wachsen die Studios in Wien wie Schwammerl aus dem Boden, gibt ja jeden Monat 1 neues Studio irgendwo zu entdecken, und daher wird genauso wie bei den Handybetreibern ein harter Preiskampf ausbrechen! Studio4Fun lockt doch schon immer mit den Gutscheinaktionen für 80,- die Stunde, dass MR.Studio verteilt auch schon Gutscheine und macht regelmässig Aktionen für 85,- ist nur ne Frage der Zeit, bis die anderen Studios sich auch dem Preiswettbewerb anschließen! Denn wenn dann alle in die Studios wo es 80,- und 85,- hinlaufen und keiner mehr zu Gilda wo es 120,- kostet, werden sie die Preise schon senken, um auch wieder Geschäft zu machen!
Bei den Handys dass selbe: kaum war Hofers yesss Diskonthandytelefonierkarte im Handel, kam 3-4 Wochen Später schon die Antwort von Billa mit Tele2 um nur 8 Cent sprich 1 Cent weniger als bei yesss!!! Die kämpfen um jeden Kunden und so ist dass auch in horizontalen Gewerbe! Bis auf ein paar Ausnahmen wie delfino, Single M und der gleichen denen es nichts ausmacht 20,- mehr fürs gleiche Service zu bezahlen, werden viele auch abspringen und wechseln!
@SingleM nochwas zur Tschechei: Ja da zahle ich dort lieber die gesparten 20,- für ein Ohne Service(was man aber sowieso nicht findet) denn ich war schon wieder mit nem Freund dort auf Tour, habe mal die Hasen in diversen Clubs angesprochen aber leider vergebens! Dass Maximum war NF+Mundvollendung die Stunde für 80,- was ich finden konnte! Aber rentiert sich auch noch mehr als bei Gilda, weil wenn ich dort 80,- löhne dann den Benzin mit 20,- dazurechne bin ich bei 100,- und nicht 120,- Da kann ich dann schon mit den gesparten 20,- gleich ein paar Lebensmittel im Interspar drüben einkaufen!!!