Studios Linksammlung zu Gildas Gilrs, 1090 Wien

Richtigstellen möchte ich
das Rita wird voraussichtlich schon ab den 16-en Dezember wieder hier sein..........

also freut Euch Sie wird bis 23-en Dez erreichbar sein für Euch.......

LG Gilda

Habe mich gestern entschlossen mal wieder was neues asuzuprobieren! Seit langem wollte ich mal eine von Gildas Girls probieren! Also habe mich ins Auto gesetzt und bin hingefahren, habe zum Glück keinen Termin ausgemacht da ich eine 3/4 Stunde länger hingebraucht habe als geglaubt (Langes Wochenende Verkehr *gg* is schlimm)!

Also gegen Halb Acht dort gewesen und einmal angerufen! Sind angelbich immer 2 Mädchen frei, Angela aber besetzt oder so ähnlich! Ich habe mir gedacht 3/4 Stunde im Stau stehen für nichts---nana also angeläutet und rauf ins DG! Dort wurde mir dann die Türe geöffnet von der Gabi! Sie stellte mir noch eine andere beleibtere Dame vor (die HELGA) und ich fragte nach Angela! Sie sagte sie sei besetzt und erst wieder ab 21h frei! Währenddessen Gabi mit der Helga sich kurz unterhielt checkte ich ihren Körper ab! Nette aber kleine Brüste! Jung und wahrscheinlich unverbraucht! Habe dann gesagt, dass ich zu Ihr (Gabi) will und wir sind aufs Zimmer gegangen! Ist ein nettes Zimmer gewesen nicht sehr gross aber genau wegen dem Zimmer bin ich ja nicht da! Dann 1h genommen und schnell noch gefragt ob sie NF macht, macht sie, €100 ihr in die Hand gedrückt, PASST! In die Dusche gehüpft, Duschgel ist ausreichend vorhanden und die Dusche wirkt sauber! Zurück am Zimmer habe ich mich mal hingelegt und die Gabi zog sich langsam vor mir aus! Sie liess noch ihren BH und String an und gesellte sich zu mir! Sie küsste meinen Körper zärtlich und wir plauderten ein bisschen während des Vorspiels! Ich zog ihren Bh aus und zum vorschein kamen kleine aber meiner Mei´nung nach wunderschöne Brüste...lecker! Habe diese natürlich sofort testen müssen...keine Milch drinnen :wink: ! Dann hat sie Begonnen sich auf mich zulegen und meinen Missionary einmal mit sanften Berührungen aufzuwecken! Sie setzte dazu auch immer wieder ihre Brüste ein was sehr angenehm war! Dann begann sie mit NF! Sie beginnt sehr zärtlich, wo mann sehr wenig spürt bis auf die Wärme und steigert dann langsam Druck und Geschwindigkeit! Perfekt! Dann wollte ich Ficken! Also Kondom drüber gezogen und sie setzte sich auf Gross-Missionary! Sie reitet ausgezeichnet! Da ich schon geil war und sie es anscheinend spürte dass ich es nicht mehr allzu lange aushalte stieg sie ab... :lol: und entfernte das Kondom! Sie legte ein spitzen NF hin und ich spritzte ihr alles auf ihre wunderschönen Titten (von mir gewollt)! Sehr schön! Dann ein bisschen pausieren sauber machen...Smalltalk! Dann läuteten wir die zweite Runde ein und sie taute richtig auf und verwöhnt mich so richtig geil mit NF! Nachdem Missionary schon gross war wollte ich ihr auch ein bisschen spass bereiten also wechselten wir in die 69er! Ihre Pussy ist glattrasiert und schmeckt herrlich! Sie hatte auch einen Orgasmus...aber ich nicht! Also Kondom drauf und Gabi bestieg wieder Missionary! Sie ritt noch wilder als beim ersten mal...herrlich...nach einiger Zeit erlöste ich sie von dieser anstrengendem Stellung und fickte sie ausdauernd in der Missionarsstellung! Dann bekam ich noch zum krönendem Abschluss ein NF und vollendete ein zweites mal auf ihren Titten! kein Zeitdruck! Habe nachher noch mit ihr gekuschelt und bin dann Duschen und nachher anziehen gegangen! Sie erzählte mir aber dass sie nach Hause fährt und erst in 2 wochen oderso wiederkäme! Seid lieb zu ihr, sie ist eine ganz liebe!

mfg

Missionary69

Veronica ist zur Zeit bei Gilda im Studio. Sieht äußerst appetitlich aus und hat in diesem Forum bereits eine gute Kritik. Gibt es weitere Erfahrungsberichte??? Das Mädchen würde mich mal interessieren.

lg, Asterix

Ach so, ich dachte die Gildas Girls sind im Osterurlaub??? Hat mir Gilda selber geschrieben, also sind sie jetzt schon wieder zurück?? Wer ist Veronika? Wo kann man Bilder von ihr sehen?? Besten Dank

@Wunderwuzzi: VIELEN DANK!
Sieht ja nicht schlecht aus! Eine weitere auf meiner To-do Liste! :mrgreen: Beste Grüße

Hallo allerseits.
Muss jetzt meine erstes posting machen.
War heute bei Veronika und muss sagen es war toll !!
sie ist ein liebes Mädchen mit dem man sich auch nett unterhalten kann.Ich habe sie 1h gebucht und da ich keinen Verkehr wollte hat sie mich 2x französisch mit Vollendung im Mund befriedigt.
supergeil muss ich sagen. Wiederholungsgefahr 100%.
Kannte bis jetzt nur Rita und bin ein Fan von ihr aber Veronika steht ihr um nichts nach.

bärlibruuuuummmm!!!

An alle !!
Beeilt euch aber wenn ihr zu Veronika wollt sie ist nicht lange in Wien !!!:poppen:

veronica??

die die früher auch manchmal hier war??

oder ist das jetzt ne andere??

Warum ist Veronica nicht lange in Wien? Schade, ich wollte sie einmal besuchen, noch dazu wo von bärlibrumm eine so nette Kritik hier im Forum steht. Bin leider von außerhalb und erst wieder in drei Wochen in Wien.

Übrigens, was ist mit Gildas anderen Girls (Rita, Linda,...)???

lg, Asterix

Hi an alle !!
@single ja das ist die Veronika die schon mal hier war.

@ Asterix probier mal Gilda anzurufen vielleicht hast Glück und sie ist noch da.Wie lange sie definitiv bleibt hat sie mir nicht gesagt nur eben das sie nicht lange hier sein wird.

aha, also is es doch die damalige veronica

möcht mich gar nimmer an das date damals erinnern sonst wird mir wieder warm ums herz

@Asterix: Die Linda ist laut Gilda selber nicht angekommen, und kommt auch wahrscheinlich gar nicht mehr! Wollte diese Woche selber am Montag auf 1 Stündchen zu ihr, aber leider!

Es wurde mir daher von Gilda die Gabi und die Veronica angeboten! Gabi kannte ich schon von früher, und hatte eine recht nette Erfahrung mit ihr gemacht, Veronica ist für mich Neuland!!!
Leider hört man in letzter Zeit dass dass Service bei den Girls immer schlechter wird, sogar die früher so hochgelobte Rita soll stark nachgelassen haben, laut den Berichten hier im Forum und damit nicht genug, sind die Preise auch noch erhöht worden!!!
Ich bin schon etwas verärgert:mad: , denn die halbe Stunde kostet jetzt 70,- und die ganze 120,-, Früher habe ich den selben Service bei den Girls für 100,- bekomen wo ich jetzt 120,- bezahlen soll??? Dass riecht schon leicht nach Abzocke:mauer: nochdazu wo die Studios eh wie Schwammerl aus dem Boden schiessen und Wien scheint ein sehr fruchtbarer Boden zu sein! Daher kann ich diese Entscheidung von Gilda nicht nachvollziehen die Preise zu erhöhen, mich hat sie als Kunden daher verloren, gibt ne Menge gleichwertiger Studios die dass gleiche Service weiterhin für 100,- oder bei diversen Aktionen(wie Studio4Fun zum Beispiel oder 6 bunnys) sogar nur 85,- kostet! Als Antwort bekommt man dann von Gilda dass sie selbst nicht kompetent sei und sie die Preise nicht bestimmt sondern die Girls selber! Na sicher, von was lebt denn die gute Gilda dann, von Luft und Liebe, wenn sie daran nichts verdient??? :mauer:
Dann bin ich der Weihnachtsmann und der Osterhase in einem, denn die Girls heissen ja sogar Gildas Girls überall in den Inseraten im Internet!!!:roll:
Trotzdem sollte dies kein negativ Bericht über die Gildas Girls sein, jeder der bei der Preistreiberei mitmacht ist halt selber schuld und der Feind seines eigenen Geldes!!! :daumen:

Danke, kritische Berichte regen immer zum Nachdenken an.

Ich habe vor etwa drei Wochen bei Gilda angerufen und mich informiert, in erster Linie wollte ich einmal Rita besuchen. Rita deshalb, weil sie mir optisch zusagt, weil durchwegs positive Berichte zu lesen waren und nicht zuletzt, weil sie Mundvollendung anbietet. Gilda ließ mich wissen, dass auf letzteres Service kein Aufpreis verlangt werde (eigentlich kaum zu glauben, ich wollte diesen Punkt bei einer Reservierung noch genau hinterfragen).
Wenn es wirklich so ist, dass für CIM kein Aufpreis verlangt wird, dann kommt mir der Tarif sicherlich nicht überteuert vor. (s4f verlangt 80,- bei einer Aktion zuzgl. 30,- Aufpreis).

Ich hoffe, dass sich das Service der Girls nicht nachhaltig verschlechtert hat, auf einen Termin mir Rita oder Veronica wäre ich nämlich ganz schön scharf :mrgreen:

lg, Asterix

Also ich verstehe die aufregung wegen den 20 Euro nicht so ganz. Ich weiß du meinst es nicht böse Cloud. War noch zu zeiten bei Rita wo die Stunde 150 gekostet hat und ich habe es nie bereut. Hätte kein problem damit jetzt 120 zu zahlen. Wie Asterix schon schrieb gibt es bei Rita keine aufpreise.

Das mit Linda war irgenwie zu erwarten. Habe hier ja selbst schon über mein nicht so tolles Treffen mit ihr geschrieben.

@asterix und delfino: Na dann passt es eh wenn ihr genügend Kohle habt, warum nicht, dann könnt ihr beide ja bei jedem Besuch 20,- auch an mich spendieren wenn dass eh so wenig ist, und nach 6 eurer Besuche kann ich dann 1x gratis:poppen: Ich hole mir halt NF mit Mundvollendung weiterhin wie früher auch bei Gildas Girls jetzt eben wo anders! Jeder ist seines Glückes Schmied! Ich sehe halt nur nicht ganz ein, warum ich früher(Herbst 2005- Frühjahr 2006) immer bei allen Girls NF mit Mundvollendung und danach dem obligatorischen Ausspucken in die Küchenrolle für die Stunde 100,- bezahlt, jetzt kostet dass gleiche Service 120,- Also warum soll ich für die gleiche Leistung!!! Die ich immer Monate Lang bekommen habe, jetzt plötzlich um 20,- mehr zahlen?? Dass sind bei 5 Besuchen auch wieder 100,- mehr und somit ein weiterer Besuch!! Dass ist nicht wenig und eine 20% Verteuerung! Aber es wird ja auch der Benzin jeden Tag teurer, also werde ich bald auch mein Auto verkaufen müssen!!!:ironie:

@cloud strife
Also wann hast du mit der Gilda bezüglich der Preiserhöhung gesprochen??
Vor 2 Tagen hat die Stunde noch 100 € gekostet.

@ cloud strife
Hab gerade mit Gilda gesprochen ,du hast recht.
Veronica verlangt 120€. Ich weiss das es eine Menge Kohle ist aber du bekommst auch einiges dafür: Küssen, Mundvollendung und ausserdem ist sie ein liebes nettes Mädl und ihr Körper ist auch perfekt.
Und ausserdem das Grundservice ohne Mundvollendung und ohne leidenschaftliches Küssen kostet weiterhin 100€ /h und 60€ für 30 min.
Also ich gehe lieber einmal weniger zu ihnen dafür passt alles.
Aber zum Glück kann eh jeder für sich selbst entscheiden.:roll:

Noch ein kleiner Nachsatz: Ich bin weder Gilda noch verwandt mit ihr ,ich kenne halt die Mädels da ich regelmässiger Gast dort bin und ich bin zum Glück noch nicht eingefahren dort.Hoffe halt auch das es so bleibt.

Zurück
Oben