@Asterix: Die Linda ist laut Gilda selber nicht angekommen, und kommt auch wahrscheinlich gar nicht mehr! Wollte diese Woche selber am Montag auf 1 Stündchen zu ihr, aber leider!
Es wurde mir daher von Gilda die Gabi und die Veronica angeboten! Gabi kannte ich schon von früher, und hatte eine recht nette Erfahrung mit ihr gemacht, Veronica ist für mich Neuland!!!
Leider hört man in letzter Zeit dass dass Service bei den Girls immer schlechter wird, sogar die früher so hochgelobte Rita soll stark nachgelassen haben, laut den Berichten hier im Forum und damit nicht genug, sind die Preise auch noch erhöht worden!!!
Ich bin schon etwas verärgert
, denn die halbe Stunde kostet jetzt 70,- und die ganze 120,-, Früher habe ich den selben Service bei den Girls für 100,- bekomen wo ich jetzt 120,- bezahlen soll??? Dass riecht schon leicht nach Abzocke
nochdazu wo die Studios eh wie Schwammerl aus dem Boden schiessen und Wien scheint ein sehr fruchtbarer Boden zu sein! Daher kann ich diese Entscheidung von Gilda nicht nachvollziehen die Preise zu erhöhen, mich hat sie als Kunden daher verloren, gibt ne Menge gleichwertiger Studios die dass gleiche Service weiterhin für 100,- oder bei diversen Aktionen(wie Studio4Fun zum Beispiel oder 6 bunnys) sogar nur 85,- kostet! Als Antwort bekommt man dann von Gilda dass sie selbst nicht kompetent sei und sie die Preise nicht bestimmt sondern die Girls selber! Na sicher, von was lebt denn die gute Gilda dann, von Luft und Liebe, wenn sie daran nichts verdient???
Dann bin ich der Weihnachtsmann und der Osterhase in einem, denn die Girls heissen ja sogar Gildas Girls überall in den Inseraten im Internet!!!
Trotzdem sollte dies kein negativ Bericht über die Gildas Girls sein, jeder der bei der Preistreiberei mitmacht ist halt selber schuld und der Feind seines eigenen Geldes!!!