Studios Linksammlung zu Gildas Gilrs, 1090 Wien

Frage an die, die Veronica schon kennen: Ist der Busen natürlich oder wurde mit Silion nachgeholfen?

Hi Leute !!
War gestern bei Gabi
Ich brauche keinen Bericht abgeben.
NOTE 1
Supiiiiiiii!!!
Liebe Grüsse Bärlibrumm42:roll: :roll:

Frage an die, die Veronica schon kennen: Ist der Busen natürlich oder wurde mit Silion nachgeholfen?

Hallo zusammen: war unlängst zum ersten mal bei den Gildas...
Das erste Mal, das ein Studio nicht einen dunklen, samtrotpuffigen Eindruck macht, sondern eine schöne, helle, freundliche Wohnung! :D Na bitte, geht doch!
Veronicas Busen ist echt, und sehr schön, wie ich fand. Sie hat schon ein paar Speckröllchen mehr als auf den Fotos, ist aber immer noch ein hübsches Mädchen. Nicht ganz so traumhaft der Sex, aber ich hab als Vergleich halt immer den richtig guten Sex mit einer frau, die es freiwillig mit mir macht, im Kopf, und so ist es irgendwie nie mit den Profis, verzichte deshalb diesmal, weil noch etwas frustriert, auch mal auf einen ausführlicheren Bericht...

Mfg
dude, der langsam mal wieder eine richtige Freundin bräuchte :oops:

Hi Cumunity!

Heute war ich, im Rahmen einer Spontanaktion um Druck abzulassen, bei Gildasgirls, genauer bei Veronika.

Sie war, soweit ich beurteilen konnte, ganz allein in der Wohnung. Sie öffnete in Unterwäsche, und ich war ein wenig überrascht, da sie auf den Fotos von der Website ein wenig schlanker ist... Nichts desto trotz ist sie attraktiv. Sie spricht wenig Deutsch, aber wir konnten noch kommunizieren.

Ich nahm eine halbe Stunde, wobei ich nach 20 min. schon wieder draussen war. Allerdings nicht weil es schlecht war, ganz im Gegenteil! Ich genoß ihr sehr gutes NF. Sie gehört zu der Kategorie von Frauen die gerne lutschen. Ich glaube jeder weiss was ich meine...

Nachdem ich in ihren Mund und auf ihrem Gesicht vollendete war ich ziemlich fertig :daumen: Dannach hab ich mich noch ein wenig massieren lassen, und hab mich noch ein wenig mit ihren sehr angenehmen, großen Titten (80C) vergnügt.

Sie ist insgesamt eine echt nette Person, ich hab den Profi in ihr nicht gespürt. Leider ist in 30 min. nur einmal kommen inkludiert, sonst hätte ich sie schon noch durchgenommen.... Naja, vielleicht ein anderes Mal.

Greetz!
Facial

Habe vor ca. 3 Wochen ebenfalls Viktoria besucht. Empfing mich ebenfalls oben ohne. Die Dame ist etwas molliger als die Bilder auf der HP versprechen. Habe eine halbe Stunde genommen. Wie mein Vorposter bereits erwähnte sind ihre Deutschkenntnisse durchschnittlich, was aber trotzdem zu keinen Kommunikationsproblemen führt. Sie ist sehr nett, geht beim Sex ganz gut mit und geht auch auf alle Stellungswünsche ein. Beim Blasen finde ich sie ein wenig zu hart, hatte fast das Gefühl dass sie mir die Eichel runtersaugen will, das fand ich dann nicht so angenehm. Trotzdem ist sie sehr engagiert und hat wie die Vorposter bereits erwähnten zwei sehenswerte Titten mit denen man sich vergnügen kann. In Summe ein ordentlicher Fick mit CIM-Abschluss, jedoch kein "erotisches" Erlebnis.

Hier ein Erfahrungsbericht von vor ein paar Tagen:

Tel. nachgefragt ob sie im Hause sei, Auskunft bekommen zu dieser Uhrzeit sei sie wieder da. Hat auch sehr gut geklappt.

Das Studio ist das mit der LINKEN Glastüre - bin zuerst rechts in den ersten Stock gegangen weil ich von unten im ersten Stock Lampenschirm in roter Herzform fand...irgendeine Beschriftung sollten sie sich schon einfallen lassen ;)

Christina öffnete mir die Türe, ist ein sehr hübsches liebes Mädchen mit einen gertenschlanken Körper, die Haut schön seidig. Wirklich süß die Kleine. Weniger gefiel daß sie nicht schöne High-Heels trug (wie auf der HP) - Badeschlappen find ich persönlich ziemlich abtörnend.

Zum Service gibts nix negatives zu sagen, sie bläst sehr bemüht, geht auf Kundenwünsche gut ein und beim Vögeln geht sie gut mit. Hat keinen Zeitdruck gemacht und Huschi-Wuschi war auch nix. Mit ihren guten Deutschkenntnissen war die Verständigung auch kein Problem.

Bezahlt habe ich 70 € für halbe Stunde, NF war dabei, CIM habe ich nicht gefragt. Griechisch ebenso nicht. (steh auf das nicht)

Derzeit sind nur Minou und Christina vorhanden, eine dritte Kollegin soll demnächst kommen.

Anrufen vorher ist zu empfehlen, da sie auch HB machen.

Wenns nicht so weit weg wäre, würde ich öfters hinfahren :cool:

Zurück
Oben