Studios Linzerstraße 97 aktuell

Mitglied #304014

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
4.8.2013
Beiträge
3.446
Reaktionen
846
Punkte
148
Checks
2
War heute das erste mal in dem eher rustikalen Studio
Beim eintreten wurde ich quasi sofort von 5 ! anwesenden ungarischen Girls umringt
In dem kleinen Vorraum und Aufenthaltsraum schon ein Massenauflauf

Von der Redeführerin wurde ich zuerst gefragt OB ICH MIT SCHUTZ WILL
Wohlgemerkt ich wurde NICHT gefragt ob ich OHNE WILL:fragezeichen:
Na bumm....rustikale AO Bude....eigentlich für mich nicht besonders prickelnd die Vorstellung.....vor allem mit der Vorstellung, dass ich sehr oft den Gummi vernichte ohne es gleich zu merken.

ABER die kleine KRISTINA hat mich so süß angelächelt....OK Halbe Stunde für 50 Flocken ins Zimmer

Dann der nächste Hinweis auf die dortige Rustikalität....ich wurde gefragt ob ich duschen will....im Zimmer gibts aber keine....viel zu klein......als Sauberkeitsfeststellung hat die KRISTINA an meinem bereits entblösten Körper geschnüffelt wie ein Drogenhunderl.......und war offensichtlich sehr zufrieden.......mit einem Daumen nach oben gabs das wohlwollende OK.........da ich aber 30 min zuvor gebadet hatte, war das auch für mich kein Problem mich ihr zuzumuten.

AUS Zeimangel höre ich hier mal zu berichten auf.......
Wie ist es mit der kleinen 20 jährigen Teeny KRISTINA weitergegangen..???.....TEIL 2 FOLGT DEMNÄCHST
 
Interessant. Als es noch den Straßenstrich dort gab, tummelten sich in diesem Studio noch sehr ansehnliche Anbieterinnen. Ich denke besonders an die Silikon-Schlesierin Carina und diese große Blondine Gaby/Gabriella aus der Wallachei mit ihrer übergroßen Oberweite.
Vergangenes Frühjahr war ich mal wieder dort. Hatte damals aber noch nicht den Eindruck, daß es eine AO-Kaschemme wurde. Damals waren auch noch Rumäninnen anzutreffen.
 
KRISTINA FORTSETZUNG

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie ist circa 1,50m klein, und wirkt noch zarter als auf den Fotos. Die angeblich 20 jährige Ungarin (wirkt viel jünger) hat ein hübsches Gesicht.

Am Bett war sie zunächst etwas unsicher was sie zuerst tun soll. Das von mir meistens am Anfang stehende kuscheln gab es nicht....stattdessen gleich den Stick in den Mund....Oje ohne Gummi...bei der Bude eigentlich bedenklich....hab aber vorerst mal nichts gesagt.
Das Blasen war eher zaghaft und monoton....wieder eine der momentan in Massen kommenden Jung Stuten... speziell momentan aus Ungarn.... ohne Erfahrung.
Sie ist angeblich erst 7 Tage im Job und in Wien. Deutsch kaum vorhanden....English a Little Bit...

Gummi drauf und ohne Gleitgel mit Mühe aufgesattelt....und da kam der bereits einstudierte Satz das erste Mal..."Langsam, bitte, groß, Schmerzen"...na ja eigentlich waren es nur Schlagworte.
Reiten ohne nennenswertes hoch und tief...dafür schmiegte sie sich jetzt endlich mal mit ihrem Oberkörper eng an mich...sie war bemüht, aber es fehlte halt anscheinend wirklich die Erfahrung

Dann Missio....zuerst streckte ich ihre Beine nach oben und widmete mich ihren (typisch) kalten zierlichen Füßchen....
Dann hatte ich bei den hochgeklappten Beinen freien Blick auf eine jungfrauliche unbefleckte kleine Apfelspalte....wie von einer jungen Nachwuchs -Kloster -Novizin, die gerade unendliche Keuschheit geschworen hat:roll:
Um mich selbst zu beruhigen habe ich mir noch mal das Alter bestätigen lassen...wird schon seine Richtigkeit haben.

Beim ersten eindringen habe ich gespürt wie ich angestoßen bin....zuerst lächelte sie noch...aber dann wieder gehört..."Langsam, bitte, Schmerzen"
Ich hab ihr die Beine runtergegeben und normal, natürlich vorsichtig weitergemacht.....jetzt nutzte sie aber die Gunst der Sekunde und zog ihre Beinchen etwas nach innen, sodass ich jetzt nicht mehr so weit hinein kam.....war aber jetzt nicht etwa unkooperativ..

Doggy ist ganz gut gegangen...jedoch bin ich es eher langsam angegangen....macht mir nichts....besondere Umstände erfordern eben besondere Maßnahmen....selber schuld wenn ich mir immer so Jung Küken nehme:hmm:

In der Löffelchen spürte ich aufgrund des sehr hohen Reibungskoeffizienten schon das Brodeln in der Tiefe meines Körpers......Eigentlich wollte ich sie jetzt fragen ob sie Naturvollendung , wo immer auch:D, macht.........aber das Magma war, obwohl ich kurz aufgehört hatte, nicht mehr zu stoppen....drinn war ich ja noch....ich hätte das nicht tun sollen:nono:...als ich gesehen habe wie mein Rohr halb drinnen in ihrer gedehnten Spalte steckte.:zunge:....waren die gerade in Verhandlung stehenden Vollendungsszenarien obsolet......Punkt also blähte ich halt den Gummi auf was solls:schulterzuck:

Da erst circa 15 min vergangen waren...war ich überzeugt...thats the End of the Game........aber nein sie bot mir aus freien Stücken noch eine Massage an......war zwar eher nur ein streicheln mit etwas Kneteinsatz...aber zumindest bemüht und kein Zeitdruck!

FAZIT: Optisch Teenylook, vor allem ihr Gesicht ist zuckersüß, freundliches Wesen....hat auch versucht sich für mich im Gespräch zu interessieren (Familie, Beruf...Alter)
vom Service mittelmäßig....aufgrund ihrer Zartheit und Unerfahrenheit ist man natürlich etwas beschränkt.....kein Zeitdruck
ich glaube ich muss jetzt etwas erfahrene Girls besuchen...gibt ja auch genug Junge die das haben
muss das Besuchsalter etwas hinaufschrauben....von 18-20 auf 21:haha:

Eines hat mich beim Nachhause fahren beschäftigt...Bitte will jetzt keine Diskussion zum 11265 Mal entfachen!
1) Warum wird dieses zarte Wesen als absolute Griechisch Liebhaberin tituliert...hab sie gar nicht gefragt
2) Was bewegt ein so junges Leben sich von fremden unbekannten Männern blank nehmen zu lassen.....bin zum Schluß gekommen...nicht unbedingt nur der monetäre Aspekt......sondern eine Absolute Naivität und Verkennung der Sachlage...mangelnde Bewusstseinsbildung...wenns brennt bade ich halt in Kamillentee...

lg Osti:winke:
 
toller Bericht!

lt. Anzeige soll Kristina ja Griechischfan sein, kann ich mir nach dem Bericht aber nicht wirklich vorstellen:hmm:
 
Hab ich auch in meinem Bericht geschrieben.....
ich bin mir sicher...sie weiß selbst nicht, dass sie angeblich die große Griechisch Liebhaberin sein soll:fragezeichen:
 
......als Sauberkeitsfeststellung hat die KRISTINA an meinem bereits entblösten Körper geschnüffelt wie ein Drogenhunderl.......

Ich hoffe doch sehr, Du hast zur Kontrolle auch ein wenig an ihr herumgeschnüffelt ... nicht alle Damen duschen nach jedem Kunden, vorher leider auch nicht, die haben's dann offenbar nicht so mit "rituellen Waschungen" ... und wenn sie dann auch noch AO anbieten :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht alle Damen duschen nach jedem Kunden, vorher leider auch nicht
die tollste Feststellung, die ich in diesem Zusammenhang mal von einer zu hören bekommen habe, war, daß nachdem sie eh jeden Gast auffordert, vorher gründlich zu duschen, sie selbst sich das dann somit ersparen kann.
Naja, auch eine Variante :roll:
 
die tollste Feststellung, die ich in diesem Zusammenhang mal von einer zu hören bekommen habe, war, daß nachdem sie eh jeden Gast auffordert, vorher gründlich zu duschen, sie selbst sich das dann somit ersparen kann.
Naja, auch eine Variante :roll:

Wirklich schade, daß es von KÄRCHER-Hochdruckreinigern (noch) keine "Taschenvariante" gibt, eine Marktlücke :hmm: - das Einsatzgebiet wäre bestimmt vielfältig ... übrigens von allen Anwendungsmöglichkeiten gefällt mir die "Dreck-Fräse" am allerbesten ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die tollste Feststellung, die ich in diesem Zusammenhang mal von einer zu hören bekommen habe, war, daß nachdem sie eh jeden Gast auffordert, vorher gründlich zu duschen, sie selbst sich das dann somit ersparen kann.
Naja, auch eine Variante :roll:

Vorige Wochen habe ich mir von einer (diesmal aus der Sedlitzkygasse) wieder mal anhören können (auf meinige Frage ob sie sich doch nicht duschen möchte). "Bisst Tu deppad, seu ik wascha mi gantza Dag nak jede Kunda. Dan Haud gaput un niman kumman mer". Sie hat sich aber dann doch noch gewaschen.
 
"Bisst Tu deppad, seu ik wascha mi gantza Dag nak jede Kunda. Dan Haud gaput un niman kumman mer". Sie hat sich aber dann doch noch gewaschen.

super nachgemacht der Slang:haha:



Wirklich schade, daß es von KÄRCHER-Hochdruckreinigern (noch) keine "Taschenvariante" gibt, eine Marktlücke :hmm: - das Einsatzgebiet wäre bestimmt vielfältig ... übrigens von allen Anwendungsmöglichkeiten gefällt mir die "Dreck-Fräse" am allerbesten ...
:daumen:
übrigens die Kristina hat recht gut gerochen;)ob die Dusche jetzt unmittelbar davor war:schulterzuck:
 
Nochwas zur Girlsparade in dem kleinen leider total verrauchten Vorraum.
War auch der Grund warum ich auch ein Getränk dort abgelehnt habe...

Die Kristina war die einzige Brünette....die anderen waren extrem dunkel...Roma Typ.....aber alle aus Ungarn....eine von denen hat mir sehr gut gefallen....ich glaub ich muss dort nochmal hin....die anderen schauten eher verwegen drein
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.War vor ein paar Tagen bei der Kristina. Was soll ich sagen. Der Bericht vom Osti ist schon ziemlich geschönt. Jung ist sie schon auch dünn, aber alles andere als geil.

Ich weis, der Belgier hat schon lange keinen Bericht mehr abgeliefert und ich hab auch seit mehr als 2 Jahren nichts negatives mehr erlebt bis zu diesem Hobbit/Gnom.
Aber die Kristina kanns halt wirklich nicht. Absolut falsch in diesem Beruf. Hat mir mehrmals auf den Schwanz gehustet. Kann kein Naturfranzösisch ist so was von unfähig, das es einfach weh tut. Ich will so und sie macht das Gegenteil. Es war von vornherein eine furchtbare Nummer. Hab eine Stunde gebucht. Erst hab ich trotz nicht vorhandenem Naturfranzösisch es geschaft einen Ständer zu bekommen, dann hat sie mich geritten. Reiten kann sie nicht, ist auch anatomisch dazu nicht in der Lage weil sie halt ein Hobbit ist und ganz kurze Beine hat. Wollte sie dann von hinten in den Arsch ficken und dann hat mein Stehvermögen versagt weil sie sich einfach unfähig angestellt hat. Nach zirca einer halben Stunde hab ich es geschaft wieder einen Ständer zu bekommen. Ich wollte in ihr in die Muschi stecken. Aber Muschi hat sie nicht verstanden, also landete er in ihrem Arsch. Bin nach einer Minute ungefähr gekommen. Na super, aber bei der immer noch das beste was mir passieren konnte. Danach hat sie mich noch massiert. Wenigstens das kann sie. Danach nur noch Verarsche wegen dem 2. Mal. Aber ich hätte eh keinen mehr für das 2. Mal hochbekommen, also was solls.

Erstes Negativerlebnis seit 2 Jahren und 3 Monaten. Die kleine mit dem Angela Merkel Smile kanns halt einfach nicht. So viel zur Kristina.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziemlich unterschiedliche Berichte. Aber jeder hat so seine Vorstellungen.
Aufschlussreich wäre noch wenn du uns erzählst ob du sie ohne Gummi gefickt hast und was du dafür gelöhnt hast.
Vielleicht teste ich sie auch, dann haben wir drei Berichte über sie.
 
Lieber Belgier!

Bitte wo hab ich geschrieben, dass sie geil ist....siehe da was ich verkündet habe

http://www.erotikforum.at/threads/124416-D%C3%BCnn-jung-und-geil/page715

nur war es nicht so schlecht wie zuletzt bei der kleinen in der Praterstraße
also so positiv finde ich meinen Bericht jetzt auch nicht.....hab sie am Ende als Durchschnitt bewertet....
und das auch nur weil sie mir gut gefallen hat, und auch sonst zumindest sympathisch war.....bin halt kein Grobian mit Anfängerinnen....

euphorische Berichte sehen anders aus
Und die Bezeichnung Hobbit und schon überhaupt Gnom ist völlig fehl am Platz:nono:...respektlos
dein ruppiger Zugang ist wahrscheinlich auch der Grund warum du mit ihr so überhaupt nicht klar gekommen bist

ich gebe dir aber in einem recht...der Job ist nix für sie

und @xantia:winke:
du hast recht....beide Berichte sind unterschiedlich
meiner ist halt respektvoll geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute wieder mal in der Rustikalbude Linzerstraße 97a

zuerst habe ich am Nebeneingang geläutet....dort stand auch OPEN......nach kurzer Zeit wurde mir geöffnet.....war aber eher eine Bar.....noch alles dunkel.....auf meine Frage wer aller da sei, hat die großbusige Dunkle Bardame ?geantwortet......nur ich.......aber wenn du ficken willst.....kein Problem:shock:
bin dann doch noch nach nebenan gegangen

geöffnet haben eine großbusige Blonde......ISABELLA
und eine kleine schlanke dunkelhaarige......EDINA, DINA abgekürzt

Hab mich für die junge EDINA entschieden.....wollte aber nur Quickie

die kecke Isabella wollte immer einen Dreier mit mir machen.....hat mich mehrmals gefragt.....
bei einem Quickie kann das nur scheitern!

Gebläse kurz und nix besonderes
Dann Missio.....ist sehr eng die Kleine.....ohne Gleitgel eindringen in Raten......
Doggy verweigert.....Schwanz zu groß
Löffelchenstellung hat sie gemacht...ist ja eigentlich dem doggy recht ähnlich...nur im liegen halt......dementsprechend hat sie beim eindringen mit den Augen gerollt

Dazwischen hat sie mich immer gefragt.....ist gut? Ist gut? Für eine Gummipuppe net schlecht:mad:
und jetzt ihr bemerkenswertester Satz.....weißt du.....ich nix gut ficken:fragezeichen: so eine Selbsteinschätzung hab ich auch noch von keiner Sw gehört:shock::shock:

plötzlich mitten unter der Action, die eh nicht wirklich eine war, geht die Tür auf und die Isabella bietet sich wieder für einen Dreier an!!

Zur Vollendung hab ich sie an die Bettkante gelegt, und im stehen Missio gefickt......jetzt ist mir erst aufgefallen, dass auch kein Ritt stattgefunden hat
Fazit.....für die 30 Euro war nix verhaut.....bei 30 min wäre mir die Performance zu wenig gewesen....optisch ein schwarzhaariges Mädel von nebenan

Ps

beim rausgehen wollte die Isabella jetzt mit mir alleine ins Zimmer
als ich gesagt habe, dass die Edina meine Lieblingsposition mit den Beinen oben und auch Doggy nicht machen wollte.....waren diese natürlich auch auf einmal Isabellas Lieblingspositionen....Lockversuch mindestens Nr 5:haha:

plötzlich hat die Isabella einen weiteren Versuch nach einem ungarischen Gespräch mit Edina gemacht......wo sie anscheinend ihre Stellungsbeschränkungen zu rechtfertigen suchte :mad:
habe gehört du hast große Schwanz.......ich will im Zimmer sehen.....komm gemma

die war wirklich hartnäckig.....fast wäre ich wirklich schwach geworden.....die Zeit hats verhindert

Frage.....kennt wer die lebhafte Blonde Ungarin Isabella, kurz Bella

2. FRAGE.....findet irgendwer ein Bild von den beiden.....im Kontaktbasar inseriert das Studio momentan nicht.....zumindest hab ich nichts gefunden.......vielleicht kann wer helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke giftpilz:daumen:
das ist sie....nur war sie kaum geschminkt....daher hab ich geschrieben Mädl von nebenan
nur das mit dem ......fast alles ist möglich.....wäre ich vorsichtig....sie hat doch einige Stellungen verweigert....siehe Bericht

wenn sich das alles ist möglich auf Ao bezieht...kann ich das bejahren....wurde wieder gefragt, ob ich den Gummi überhaupt will:mauer:

und angeblich auch griechisch? Bin neugierig ob da wer mal berichtet...sie macht es wirklich ....allein mir fehlt der Glaube
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben