- Reaktionen
- 280
- Checks
- 1
Bin jetzt auf der A2 von Graz ri Oberwart unterwegs ein Lkw Fahrer geil und Lust einen geblasen zu bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da werden viele unterwegs sein...Ein Lkw Fahrer Mal Richtung Kärnten unterwegs..
Klagenfurt/VillachDa werden viele unterwegs sein...
Die Frage ist nur von wo Richtung Kärnten![]()
FHW?Ich wollte auch schon immer mal in eine Fahrerkabine zu Jüngere Typen einsteigen.
Leider noch nicht ergeben!
Früher waren schon am FHW immer wieder LKW---nur die Fahrer leider nicht in meinem Beuteschema!
Richtung Wels hatte ich zuerst mit Einem----dann ist der Zweite Beifahrer gekommen---mal am WC gewixt! Des war geil
Franzosenhausweg...Linz auswärts war früher ein sehr beliebter Parkplatz
Hätt‘ ich mal wo gehört, dass die Asfinag den gschlossen hätt‘Franzosenhausweg...Linz auswärts war früher ein sehr beliebter Parkplatz
genauso ist es...Leider...Hätt‘ ich mal wo gehört, dass die Asfinag den gschlossen hätt‘![]()
Wäre Mal ein Abenteuer da gebe ich dir RechtWäre schon geil es einmal im LKW zu treiben ! Falls jemand mal wo in Kärnten steht bitte PN !
Geht mir noch ab in meiner Sammlung - je ausgefallener desto geiler !Wäre Mal ein Abenteuer da gebe ich dir Recht