LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

Ja einmal... sogar einen geilen feschen sexy Jungen Kerl... dass er fetisch unterwegs war wusste ich als ich ihn fast nackt im Fahrerhaus sah noch ned... umso mehr war ich dann überrascht als er ausgestiegen war, -)))
 
Servus zusammen!

Ich hatte auch schon oft das Vergnügen, dass ich Spaß mit LKW-Fahrern haben konnte!
Hatte echt das Glück, dass ich nicht so oft beschimpft worden bin, sondern die Fahrer sich darüber gefreut haben, dass ich Ihnen oral und anal zur Verfügung stand!

Und besonders haben sich einige gefreut, dass sie mich sogar AO ficken durften!

PS: Ja ich weiß über die Risiken Bescheid, aber die Geilheit die Sahne blank zu spüren, war einfach zu groß
 
Ich werde heute Abend und die Nacht an der a1 Parkplatz Großram im Wiener Wald stehen.

Bitte nur wenn du aktiv ficken willst und eher Dom bist
 
Heute Nachmittag gegen 14 Uhr Raum Graz ein Lkw Fahrer der eine Pause auf einen Rastplatz einlegt und Lust auf einen Blowjob oder mehr hat ?
 
Hatte neulich wieder ein Erlebnis. Am Führerhaus vorbei, Fenster offen, er in Unterhose. Zugenickt. Er machte die Türe auf, so 55-60 Jahre, Osteuropäer. Hab die Unterhose runter geschoben, dicker harter Vorhautschwanz, an der Eichel schon etwas Vorsaft. Gummi drüber und brav geblasen, dabei hat er meinen Kopf dirigiert. Wollte dass ich ihn ganz aufnehme was kaum ging. Er hat mich gewichst und abspritzen lassen. Am Schluss kam er durch mein Wichsen, das Kondom war randvoll, der Schwanz zuckte nur so und er war vor Erregung und Arbeit :) ganz verschwitzt. War echt geil. Hätte ihn am liebsten ohne Gummi geblasen, hab mich aber nicht getraut.
 
Heute nach Einbruch der dunkelheit jemand Lust mich auszusaugen und alles zu schlucken? Oder auch meine Rosette ausgiebig zu lecken? A21 Wien Richtung st pölten pp 27 vor Abfahrt sparbach. Bei Interesse bitte pn
 
Unterwegs mit dem Lkw von Baden über Wien nach St Pölten falls auf der Strecke jemand Lust hat mich im Lkw zu besuchen und zu entleeren
 
Zurück
Oben