- Reaktionen
- 3.940
- Checks
- 16
Kannst ja einen aufmachen....Einen thread, in dem es darum geht, wo und wann welche Fernfahrer pausieren und vor allem gewillt auf ein Abenteuer sind, wäre sehr hilfreich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst ja einen aufmachen....Einen thread, in dem es darum geht, wo und wann welche Fernfahrer pausieren und vor allem gewillt auf ein Abenteuer sind, wäre sehr hilfreich.
Bist auch in Tirol unterwegs?Ich bin lkw Fahrer. Habe es erlebt und träume regelmäßig das es mal wieder passt.
Leider ist es schon viel zu lange her. Was gibt es schöneres als vor dem einschlafen nich gut gefickt zu werden statt zu wixen
Tirol selten bis nie.Bist auch in Tirol unterwegs?
Ab und zu könnte ich Oberland schaffen. Dann sind keine ordentlichen Parkplätze mehrIch leide mit dir…
In Salzburg gibt’s auch keine trucker
Ich leide auch. Kann ja kein Schild " wer fickt mich" in die Scheibe tunIch leide mit dir…
In Salzburg gibt’s auch keine trucker
Bin Einzelgänger und kann dir da wirklich nicht weiterhelfenVielleicht hast ja nen kräftigen gerne haarigen Kollegen der einfach nur ein Loch zum ficken braucht - weiß ja nicht wie das so ist bei Truckern … aber ich würde auf Gummi bestehen.