LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

Hatte wieder nach sehr langer Zeit ein Erlebnis mit einem polnischen Fahrer so 55 rum. Lief an seinem Fenster vorbei und seh im Spiegel wie er sich wichst. Komme näher und er macht direkt die Türe auf.
Zuerst hab ich ihn etwas geblasen dann hab ich meinen rausgeholt und er hat mich geblasen bis ich abgespritzt habe. Es war zu geil.
 
Also angesprochen habe ich noch keinen LKW-Fahrer, dazu bin ich wohl zu feige. Jedoch habe ich mich früher so hingeparkt, dass er sehen konnte, was ich im Auto machte. Meistens ist er ausgestiegen, aus seinem LKW, und ging ins Gebüsch oder WC, und wir hatten Spaß. Leider sind diese Geheimtreffpunkte, diese kleinen Parkplätze mehr und mehr verschwunden.
 
Vielleicht ist ja ein LKW Fahrer hier der meinen Schwanz gern mal blasen möchte???
Tiroler Unterland Parkplätze ?!
Sagt Bescheid wann wo !
 
Heute wieder zu meinem Parkplatzbuddy in die Kabine gestiegen😁 geiles heißes Vorspiel wie immer......dann von hinten im Stehen bis ich weiche Knie bekam🔥🔥🔥🔥🔥🔥
 
Ich bin lkw Fahrer. Habe es erlebt und träume regelmäßig das es mal wieder passt.
Leider ist es schon viel zu lange her. Was gibt es schöneres als vor dem einschlafen nich gut gefickt zu werden statt zu wixen
 
Vielleicht hast ja nen kräftigen gerne haarigen Kollegen 🤩 der einfach nur ein Loch zum ficken braucht - weiß ja nicht wie das so ist bei Truckern … aber ich würde auf Gummi bestehen.
 
Zurück
Oben