R
Gast
(Gelöschter Account)
Dann berichte bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also wie der zufall so spielte, waren am sonntag früh so um 2:00 Uhr ca. 2 pärchen anwesend die offensichtlich nichts gegen zuseher einzuwenden hatten..muss sagen war sehr schön anzusehen und nochmal vielen dank für die sehr anregende vorführung*fg*!
Glück muss man haben....
Wie man sieht, führen eine Portion "Geduld und Zurückhaltung" zum Ziel!
na wenn von einem pärchen absolut keine signale fürs näherkommen oder mitmachen gegeben werden, sollte man sich schon ein wenig in zurückhaltung üben-aber meiner meinung nach sind innenbeleuchtung und offene türen schon ein eindeutiges signal-zumindest zum zusehen...
....in meinem fall war der parkplatz einfach nur die antwort auf das "wohin"?
Das was du hier beschreibst ist eine Einladung zum mitmachen und nicht zum zusehen.
Tja ich hatte vor einigen Tagen (25.4) ein super tolles Erlebins mit einem Pärchen. Es war genau so ein Erlebnis wo ich mir denke, warum diese Pärchen in der Nacht auf die Parkplätze fahren.
Also es war gegen 22h und ich bin bis auf den letzen PP der Rafenariestrasse gehfahren. Tja es kurvten ja einige herum und ich denk mir dass die OMV sich freuen kann bei dem heurngurken von einigen Fahrzeuglenkern. Nachem ich ausgestiegen binn und 1 bis 2 mal entlang des PP am Gehweg hin und her gegangen binn entdeckte ich ein Auto mit einem Pärchen drinnen. Im Respektabstand sah ich dass das Girl (junges Gesicht, mittelgroße Brust, schlank und längere dunkle Haare) am Steuer sas und er (wahrgenommen als sehr mollig) als Beifahrer vorhanden war. Die standen da ca 15min. Als ich mich näherte fing sie an ihm einen zu wichsen und ihre Titten und Schritt zu massieren. Das ganze ging 2 min und dan legte sie den Retourgang rein und sie fuhren langsam weg.
Ich ging zum Auto und fuhr Richtung norden. Da ich sie nicht mehr gesehen hatte dachet eich mir ich schau noch am PP zur Deckhantlacke vorbei. Gut gemacht denn das gleich Auto stand wieder dort. Interessant war nur dass ansonsten kein einziges Auto da war. Ich wartete eine zeit lang im Auto. Dann kam ein weiteres Auto und parkte sich ein. Ich stieg aus und auch der andere Lenker stieg aus. beide näherten wir uns dem Auto wo innen drinnen Licht war und es den Anschein machte dass sie nur auf Zuseher gewartet hatten. Wieder das gleiche Spiel wie vorher am anderen PP. Das Gilr wollte schon loslegen als er ihr zu versthen gab weiter zu fahren. Also wier eine 2min Vorführung. Also aufridnglich waren wir nicht und es brannte ja das Licht im Auto was ja heist dass man zusehen kann.
So dachte ich mir und jetzt fahr ich nach Hause. Ich hab sie noch bei der Autobahnauffahrt gesehen.
Alles in allem machte das Girl ehre den Eindruck dass sie geil gevögelt werden wollte. Er hingegen machte eher den Eindruck eines Bunnyholders mit seiner Gestik.
Das sind dann genau die Paare die dann schlecht reden von der Lobau obwohl sie eh keiner gestört hat bzw. jene die die anderen Männer nur sekieren wollen.
da muss ich eindeutig zustimmen-jedoch is es für ein paar sicher nicht angenehm, wenn eine traube von hechelnden männern am auto klebt und unbedingt mitmachen will....also bei einem der 2 paare war ich mir net sicher ob du nur einen zuseher wollten, da sogar die seitentür geöffnet wurde..*gg*