Outdoor Lobau 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #186991

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
22.1.2011
Beiträge
185
Reaktionen
56
Punkte
31
Genau heute vor einen Jahr ist mir der thread abgenommen worden und deshalb hab ich mir gedacht das ich für nächstes Jahr schon mal vorbereite hehe

Weil ich denke die lobau wird es 2015 immer noch geben genau so wie ihre Autos die Stunden lang Runden drehen, die unfreundlichen Leute was die Paare vertreiben, die Gelsen so wie auch die geilen sex Geschichten!

Ich hoffe es gibt schon mal schöne Aussichten auf das nächste Jahr und es passiert noch was geiles bis Silvester :)

Schönen Gruß an euch alle :)
 
MIST - ich war zu spät ;)
Wollte schon im Oktober - aber da erschien es mir zu früh :)
Gratuliere!!!
 
Na enndlich... Dachte die lobau gibts 2015 nicht mehr... Haha
Na dann auf ein geiles 2015 mit hoffentlich mehr frauen und paare in der lobau
 
Morgen ist es soweit, das neue Jahr startet.... Wünsch euch einen guten Rutsch. Und brav pudern auch 2015 :)
 
Wünsche auch einen guten rutsch ins neue jahr das am 2.1 ja schon gut beginnt wenn man auf sie sucht ihn geht ;-)
 
Mal sehen war schon mal früher bei ihr aber da hatte es 25 grad plus :)
 
also ich hätte extrem bock, aber kein auto. kein plan wie ich dort hin kommen soll :fragezeichen:
 
ruf mal eine nette Dame aus der SW-Branche an, die stehen auf Männer wie Dich, bei denen brauchst auch kein Auto.

Ist nicht wirklich nett von dir. Oder wolltest triumphieren dass du hin kannst und er nicht. Macht zumindest den Eindruck auf mich dass du das 2tere gemeint hast.
 
hab bereits jemanden gefunden mit dem ich hinfahren kann ;D
 
Prosit Neujahr aus Kitzbühel - bis zum Sommer 2015 ! ! ! :winke:
 
gerade eben einen Lokalaugenschein vorgenommen...

ein paar Grad über 0 und die Herren ziehen von Parkplatz zu Parkplatz :kopfklatsch:

Was solls, ich wünsch allen eine (feucht) fröhliche Saison 2015 :hurra:
 
Ist nicht wirklich nett von dir. Oder wolltest triumphieren
ersteres stimmt, zweiteres nicht

wenn jemand so geil ist, aber nicht in die Lobau fahren kann, dann bitte hole er sich eben eine Dame des horizontalen Gewerbes. Immer diese Schnorrerei, das geht mir auf den Sack
 
ersteres stimmt, zweiteres nicht

wenn jemand so geil ist, aber nicht in die Lobau fahren kann, dann bitte hole er sich eben eine Dame des horizontalen Gewerbes. Immer diese Schnorrerei, das geht mir auf den Sack

CAR2GO :daumen::haha:
 
gerade eben einen Lokalaugenschein vorgenommen...

ein paar Grad über 0 und die Herren ziehen von Parkplatz zu Parkplatz :kopfklatsch:

Was solls, ich wünsch allen eine (feucht) fröhliche Saison 2015 :hurra:

Schade das ihr nichts gemacht habt. Wäre sicher geil gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben