G
Gast
(Gelöschter Account)
die lobau ist Tod. ich fahr lieber mit meiner Freundin zur floridsdorfer Brücke. ist viel ruhiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau den für mich sind das leere Kilometer wenn ich aus ausserhalb wiens extra reinfahre dann nach mehreren auf und ab fahren nur typen sehe obwohl ich frauen suche und dann erst wieder heimfahre da ist mir das dann doch zu schade. Na gut hatte auch schon einige Erlebnise aber das liegt mittlerweile auch schon wieder 2 jahre her.
Seitdem nur noch enttäuschend das ganze. Ist schade aber wer weis vl ergibt sich wieder mal was.
Es sind auch genug normale leute wie ich die dezent zusehen und langsam näher kommen zum paar wenn gewünscht und nicht wild wichsend hinstürmen und sie damit überfallen. Da kann ich gleich in einen swingerclub gehen da sehe ich genau die typen auch.
Man sollte bissl ein Gefühl haben für sowas dann wäre die idee der platz eigentlich eine sehr geile und schöne Bereicherung.
Ich find's lustig, wie Leute wie Du immer was zum Motschgern finden und den moralischen Zeigefinger heben.schon mal überlegt das in der lobau unter tags normale leute, familien und vor allem kinder auch sind? wie krank sind manche leute bitte???
Ich find's lustig, wie Leute wie Du immer was zum Motschgern finden und den moralischen Zeigefinger heben.
Die Lobau ist groß.
@DickundDurstig
Die Lobau ist wirklich groß, und es gibt genug Plätze, auf denen man auch untertags garantiert keine Familien mit Kindern antrifft. Und wenn man an diesen Plätzen ein Pärchen antrifft, dann sind die sicher nicht zum spazierengehen dort.
Warum liest du eigentlich hier mit, wo doch deiner Meinung nach ohnehin nur perverse Sittenstrolche hier verkehren?
Kommst du dir als Moralapostel gut vor?
... oder von spannern verfolgt wirst wennst z.b. in weiblicher begleitung mitn hund dort spazieren gehst .