Outdoor Lobau 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die lobau ist Tod. ich fahr lieber mit meiner Freundin zur floridsdorfer Brücke. ist viel ruhiger
 
?? Ich habe geuscht, aber kann ich nich etwas gefindet...
 
die hausfrau_47 scheint in letzter zeit offensichtlich nicht immer ihre ankündigungen einzuhalten. hatte vor kurzem auch angekündigt das sie ins fortuna kino kommt, ab 19 uhr, sind einige extra hingefahren und haben auf sie gewartet, wer NICHT gekommen ist, war die hausfrau_47. der letzte hat sogar 1 staunde auf sie gewartet und ist dann frustriert wieder heimgegangen
 
Tod bezüglich Frauen und Pärchen. Männer sind fast zu jeder Uhrzeit anzutreffen
 
Ich schau heut mal wieder hin ab Mittag vielleicht tut sich ja was...
Und wie elisabeth schon mal erwähnt hat.... BENEHMEN heisst das Stichwort!!!
 
Genau den für mich sind das leere Kilometer wenn ich aus ausserhalb wiens extra reinfahre dann nach mehreren auf und ab fahren nur typen sehe obwohl ich frauen suche und dann erst wieder heimfahre da ist mir das dann doch zu schade. Na gut hatte auch schon einige Erlebnise aber das liegt mittlerweile auch schon wieder 2 jahre her.

Seitdem nur noch enttäuschend das ganze. Ist schade aber wer weis vl ergibt sich wieder mal was.

Es sind auch genug normale leute wie ich die dezent zusehen und langsam näher kommen zum paar wenn gewünscht und nicht wild wichsend hinstürmen und sie damit überfallen. Da kann ich gleich in einen swingerclub gehen da sehe ich genau die typen auch.

Man sollte bissl ein Gefühl haben für sowas dann wäre die idee der platz eigentlich eine sehr geile und schöne Bereicherung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau den für mich sind das leere Kilometer wenn ich aus ausserhalb wiens extra reinfahre dann nach mehreren auf und ab fahren nur typen sehe obwohl ich frauen suche und dann erst wieder heimfahre da ist mir das dann doch zu schade. Na gut hatte auch schon einige Erlebnise aber das liegt mittlerweile auch schon wieder 2 jahre her.

Seitdem nur noch enttäuschend das ganze. Ist schade aber wer weis vl ergibt sich wieder mal was.

Es sind auch genug normale leute wie ich die dezent zusehen und langsam näher kommen zum paar wenn gewünscht und nicht wild wichsend hinstürmen und sie damit überfallen. Da kann ich gleich in einen swingerclub gehen da sehe ich genau die typen auch.

Man sollte bissl ein Gefühl haben für sowas dann wäre die idee der platz eigentlich eine sehr geile und schöne Bereicherung.


aufgrund derjenigen, die sich NICHT benehmen können, wurden in den letzten jahren die pärchen als auch die, früher vereinzelt erschienen solofrauen, verjagd. denn WER oder WELCHES pärchen lässt sich diveres gefallen, wie ich in meinen thread ( siehe http://www.erotikforum.at/threads/538716-Lobau-2014/page3?p=6182666#post6182666 ) bereits kundgetan habe ?
 
schon mal überlegt das in der lobau unter tags normale leute, familien und vor allem kinder auch sind? wie krank sind manche leute bitte??? :kopfklatsch:
 
schon mal überlegt das in der lobau unter tags normale leute, familien und vor allem kinder auch sind? wie krank sind manche leute bitte??? :kopfklatsch:
Ich find's lustig, wie Leute wie Du immer was zum Motschgern finden und den moralischen Zeigefinger heben.

Die Lobau ist groß.
 
Ich find's lustig, wie Leute wie Du immer was zum Motschgern finden und den moralischen Zeigefinger heben.

Die Lobau ist groß.

dann find ichs komisch dasd immer an der selben plätzen, 5 min. vom parkplatz entfernt über gummis stolperst, irgendwelche rammeln siehst oder von spannern verfolgt wirst wennst z.b. in weiblicher begleitung mitn hund dort spazieren gehst .
aber eine doppelnull wie du muss es ja wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DickundDurstig

Die Lobau ist wirklich groß, und es gibt genug Plätze, auf denen man auch untertags garantiert keine Familien mit Kindern antrifft. Und wenn man an diesen Plätzen ein Pärchen antrifft, dann sind die sicher nicht zum spazierengehen dort.
Warum liest du eigentlich hier mit, wo doch deiner Meinung nach ohnehin nur perverse Sittenstrolche hier verkehren?
Kommst du dir als Moralapostel gut vor?
 
@DickundDurstig

Die Lobau ist wirklich groß, und es gibt genug Plätze, auf denen man auch untertags garantiert keine Familien mit Kindern antrifft. Und wenn man an diesen Plätzen ein Pärchen antrifft, dann sind die sicher nicht zum spazierengehen dort.
Warum liest du eigentlich hier mit, wo doch deiner Meinung nach ohnehin nur perverse Sittenstrolche hier verkehren?
Kommst du dir als Moralapostel gut vor?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Heut eine Dame oder Paar in der Lobau am Nachmittag?
 
mit grosser wahrscheinlichkeit, bin ich heute ab ca 23 uhr dort ? ;)
 
Schade da bin ich schon wueder in der stmk
 
würde mich auch interessieren ob da heute was los ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben