Outdoor Lobau 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es tut sich immer was in der lobau, einmal mehr einmal weniger, wenn man von den ständigen *kreisfahrern* absieht. man muss sich halt nur zu benehmen wissen und auch mal aussteigen und nicht nur im auto sitzen bleiben und warten.
 
Ist die sexy lady hier vertreten welche gerade in der Lobau war?
Kleines weißes "auffälliges auto! Mitsubishi. (Sie kennt sich mit der Beschreibung bestimmt aus)

Bitte melde dich wenn du das liest
 
Ist heut wer von euch in der lobau unterwegs?
 
Gibts für heute Bi-Männer, die an einem Gebläse in der Lobau (heute Abend) interessiert sind? Wenn ja, einfach melden, werde heute Abend hinschauen!
 
Oder paare mit bi ihn, dann kümmere ich mich währenddessen um sie ;)
 
Gibts in der lobau eigentlich nur noch bi personen oder gleichgesinnte auch die hetero sind? Waren diese woche schon 2mal dort aber ausser bi personen nix los dort
 
Gibts in der lobau eigentlich nur noch bi personen oder gleichgesinnte auch die hetero sind? Waren diese woche schon 2mal dort aber ausser bi personen nix los dort

frauen bzw pärchens sind dort in den letzten jahren immer weniger geworden. die meisten wurden *vertrieben* durch das negative benehmen sehr vieler, meist ausländer. da ist es ihnen vergangen, daher sind auch nur mehr selten TV/TS aber meistens bi oder homos dort anzutreffen :(
 
Nein ich bin hetero wenn ich weis wann ihr vorbei schaut bin ich gern vor ort ^^
 
Wo genau kann man da was erleben? Bin nicht von Wien ! Gibt's irgendeine gute Adresse die ich ins navi eingeben kann?
 
Wo genau kann man da was erleben? Bin nicht von Wien ! Gibt's irgendeine gute Adresse die ich ins navi eingeben kann?

hier siehst du WO die LOBAU ist. genereell spielt es ich ab der dämmerung bzw in der nacht, entlang der seitenstrasse der raffineristrasse ab.

$LOBAU_PP_Wehr2 (1).jpg $Lobau.jpg
 
Aber das Gebiet is doch irre lang.. Is doch nachts total gruselig oder?
Gibt's da auch Fun im Auto?
 
Ja,5 km,wie oben beschrieben. Aber im Prinzip konzentriert es sich nachts auf den letzten Parkplatz am Ende der Raffineriestrasse,den Parkplatz gegenüber der Dechantlacke/vor dem alten Motel und eventuell noch am Parkplatz bei der Waluliso-Brücke.
Spezuiell zu "erkennen" musst du dich im Prinzip gar nicht geben. Um diese Jahreszeit sind zu später Stunde praktisch nur Gleichgesinnte dort unterwegs. Falls doch mal normale Spaziergänger unterwegs sind,so sind die wohl sehr leicht als solche zu erkennen. Der Rest steht eh da,beobachtet oder dreht seine runden durchs Gebüsch.
Sei einfach nicht ungut aufdringlich und das ganze sollte passen;)
 
Heute jemand aus dem forum in der Lobau?
Evtl dame oder paar?

Bitte pn..
 
hey bin gerade auf der lobau und auf der suche nach einer dame oder einem pärchen die vielleicht gerade hier sind oder vorbei schauen möchten
 
hey bin gerade auf der lobau und auf der suche nach einer dame oder einem pärchen die vielleicht gerade hier sind oder vorbei schauen möchten

DIE zeiten sind vorbei, wo sich diese in der lobau gedummelt haben ;) aufgrund diverser negativen verhaltens von, speziell, ausländern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben