G
Gast
(Gelöschter Account)
noch zu kalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hello Leute,
Gibt es pärchen hier die einen jungen zuseher wollen?
Hatte noch nie das vergnügen zuzusehen oder sogar beteiligt zu sein.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Bei den Temperaturen mag keine Stimmung aufkommen
Bei DEN Temperaturen in die Lobau? Spinnt's ihr alle?
Bei DEN Temperaturen in die Lobau? Spinnt's ihr alle?
Ist heute noch jemand hübsches in der lobau anzutreffen?
An Elisabeth: zu oft habe ich über diese Leute gelesen und mir gedacht, es sind schon viele dort die "so" sind. Manchmal wollte ich die Lobau erkunden (war noch nie dort) aber die Lust ist mir bald vergangen, nachdem ich mich eingelesen habe (Autos ausleuchten, schaukeln, verfolgen, zu 3. oder zu 4. Autos umstellen usw. usw).
Es ist absolut nicht der Platz für mich: man kann sich ausmalen, wie intelligent solche Leute sind. Wenn eine Situation eskaliert, könnte ich mich nicht mehr beherrschen und überreagieren.
Das möchte ich diesen Leuten ersparen, aber vor allem mir. Wenn man schöne Momente für's Kopfkino sucht, dann sollem diese nicht mit einer Menge schlechte Erinnerungen begleitet werden, "nicht zu diesem Preis", nein Danke!
Es sind viele die so denken wie ich, man könnte viel mehr erleben, wären nicht diese Intelligenzmonster dabei.
Auch wenn ich hetero bin, schätze ich Vernunft, Intelligenz und auch diejenigen die wie du diese Infos, verbreiten. Danke.
Ein schönes 2015!
Alfredo
die unfreundlichen Leute was die Paare vertreiben
schon mal drüber nachgedacht was die lobau eigentlich ist? eventuell auf die idee gekommen das dort kinder auch sind?
am abend ? oder wenn es finter ist ? der meintest du unter tags