Outdoor Lobau 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat Lust sich am Kommendem Mi DO oder fr untertags zum wichsen zu treffen? 07 08 09 jan?
 
Hello Leute,

Gibt es pärchen hier die einen jungen zuseher wollen?
Hatte noch nie das vergnügen zuzusehen oder sogar beteiligt zu sein.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
 
Ist heute noch jemand hübsches in der lobau anzutreffen?
 
An Elisabeth: zu oft habe ich über diese Leute gelesen und mir gedacht, es sind schon viele dort die "so" sind. Manchmal wollte ich die Lobau erkunden (war noch nie dort) aber die Lust ist mir bald vergangen, nachdem ich mich eingelesen habe (Autos ausleuchten, schaukeln, verfolgen, zu 3. oder zu 4. Autos umstellen usw. usw).
Es ist absolut nicht der Platz für mich: man kann sich ausmalen, wie intelligent solche Leute sind. Wenn eine Situation eskaliert, könnte ich mich nicht mehr beherrschen und überreagieren.
Das möchte ich diesen Leuten ersparen, aber vor allem mir. Wenn man schöne Momente für's Kopfkino sucht, dann sollem diese nicht mit einer Menge schlechte Erinnerungen begleitet werden, "nicht zu diesem Preis", nein Danke!
Es sind viele die so denken wie ich, man könnte viel mehr erleben, wären nicht diese Intelligenzmonster dabei.
Auch wenn ich hetero bin, schätze ich Vernunft, Intelligenz und auch diejenigen die wie du diese Infos, verbreiten. Danke.
Ein schönes 2015!
Alfredo
 
An Elisabeth: zu oft habe ich über diese Leute gelesen und mir gedacht, es sind schon viele dort die "so" sind. Manchmal wollte ich die Lobau erkunden (war noch nie dort) aber die Lust ist mir bald vergangen, nachdem ich mich eingelesen habe (Autos ausleuchten, schaukeln, verfolgen, zu 3. oder zu 4. Autos umstellen usw. usw).
Es ist absolut nicht der Platz für mich: man kann sich ausmalen, wie intelligent solche Leute sind. Wenn eine Situation eskaliert, könnte ich mich nicht mehr beherrschen und überreagieren.
Das möchte ich diesen Leuten ersparen, aber vor allem mir. Wenn man schöne Momente für's Kopfkino sucht, dann sollem diese nicht mit einer Menge schlechte Erinnerungen begleitet werden, "nicht zu diesem Preis", nein Danke!
Es sind viele die so denken wie ich, man könnte viel mehr erleben, wären nicht diese Intelligenzmonster dabei.
Auch wenn ich hetero bin, schätze ich Vernunft, Intelligenz und auch diejenigen die wie du diese Infos, verbreiten. Danke.
Ein schönes 2015!
Alfredo

danke :daumen:

trotz dieser erfahrungen, habe ich auch dort so einige *sehr nette* menschen kennengelernt. es sind gottseidank nicht alle soooooo miserabel.
wollte das nur kundtun, das man weis WAS passieren KANN bzw schon passiert ist, das nicht jeder so *blauäugig* in die lobau fährt bzw glaubt das er dort massenweise frauen findet für sein vergnügen.

DIESE ZEITEN sind LEIDER VORBEI !

bzw nur mehr sehr sehr sehr selten, das sich dort pärchens noch vergnügen, die aber dann aufgrund der vorfälle auch gleich wieder weg sind und eigentlich fast KEINER mehr ein vergnügen hat.
 
Hey leute fahre heute richtung lobau am abend welche SIE oder PAAR hat lust bitte melden danke
 
am abend ? oder wenn es finter ist ? :fragezeichen: der meintest du unter tags :hmm:

unter tags bzw. zu zeiten wo noch "normale" leute bzw. familien dort unterwegs sind

..... und nachts braucht man sich auch ned aufregen wenn man öffentlich hinausposaunt wer ned wo wann is und sich dann über notgeile typen und spanner aufregen .......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde am 5.2.15 um 19 uhr 30 gerne blasen, mal sehen ob wer da ist .
Es gibt auch normale männer die gerne blasen wie ich und seine ruhe haben wollen.
Leider denken nicht alle so.lg.
 
Langsam wird's ja wieder wärmer ;-) hat dieses Jahr schon wer was erlebt?
 
Grundgenommen mehr oder weniger jein

Hausfrau_47 wäre ja im jänner in der lobau gewesen und hätte vom auto heraus schwänze geblasen.
war um der angekündigten uhrzeit da, sie hat 5 minuten geblasen und dann sind sie weggefahren weil ihr mann meinte sie müssen mal eine kurze raucherpause machen und was trinken. 1 stunde später waren sie immer noch nicht da. Mensch war ich da angepisst, vorallem weil ich ja kein auto habe...
 
ich war an dem Tag auch da wollte sie unbedingt blasen lassen und was war? habe ihr Auto nur weg gefahren gesehen und dann keiner mehr gekommen auch cirka ne stunde gewartet aber dann bin ich heim. Schade wegen 5 Minuten fahre ich gar nicht in die Lobau da dauert die eine strecke von der Autobahn abfahrt bis letzten Parkplatz und retour länger.
 
Das war genau das gleiche wie mit dem frivoli am 13.2 sie hat ganz groß angekündigt das sie kommt, hab aber schon gehört das sie nicht kam.
Ich weiß das sie auch wirklich zu treffen kommt und brav schwänze lutscht, und sogar viele schwänze, aber in letzter zeit lässt sie das alles ordentlich schleifen (schade)

Ich hoffe das in der lobau mal wieder so richtige Action los ist :D

@Thomas85 schön das du mit dem auto gekommen bist. ich hab glück gehabt das mich jemand mitgenommen hat. dafür durfte ich dann ne stunde in der kälte stehen und dann noch über eine stunde bis zur u2 station latschen *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben