Outdoor Lobau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ist vielleicht ein pärchen aus dem ef heute nacht in der lobau unterwegs? Wenn ja meldet euch...

DAMIT hast du allerdings recht, denn wie mit denen zeitweise *umgegangen* wir bzw wurde, lassen sich nicht viele geallen und kommen daher gar nicht mehr abends in die lob

Werd morgen vormittag wieder auf der Donauinsel Nord (Kirschenhain) die Sonne genießen. Bin bottom only, würd mich über aktive männliche Begleitung freuen ;)

Wo bei es durchaus noch plätze gibt wo man noch ziemlich ungestört sein kann in der lobau...

Wo bei es durchaus noch plätze gibt wo man noch ziemlich ungestört sein kann in der lobau...

am tag ja, leicht möglich, aber abends wirst da nicht leicht pärchen oder solofrauen finden, wie es noch vor ca 10 jahren der fall war :(
und die TV/TS sind zwar fallweise auch dort aber die sind auch schon vorsichtig geworden, speziell nach einem überfall auf eine TV im sommer 2012. diese wurde nicht nur krankenhausreif verprügelt sondern ihr auto auch unbrauchbar gemacht worden :(
abgesehen davon, was auch schon vorgekommen ist, das mind 2 wenn nicht gar alle 4 reifen zerstochen wurden oder eingebrochen wurde

mei, was waren das für Zeiten vor 10, 15 jahren. aber jetzt: alles abgewirtschaftet (ich kenn die gegend lange genaug)

ja leider, aber nicht nur das, seit vorigen sommer sind einige plätze auch *abgeholzt* worden und gewissen bänke gibt es auch nicht mehr :(

Die gute alte Zeit.... Als Waliluso noch gewacht hat...:traurig:

Hatten nie große Sehnsucht dort in der Nacht hinzugehen....

maaaahhhh, der wickerl, der war ein original, hatten viel spaß! und ein pickerl für jedes neue Auto von mir hat er mir immer geschenkt!
;-)
da wars am tag und auch abends noch sehr hetzig und geil
;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben