Outdoor Lobau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also.... dann werde ich als Nicht-Österreicher, als Tourist nämlich morgen prüfen, ob
a) Neo-Österreicher (was immer das für Menschen sind) etwas kaputt machen
b) wie Spicy1234 es schafft die Lacke unsicher zu machen
c) Gelsen Mücken, Bremsen oder Ameisen sind
d) ich mein nackt-sonnen geniessen kann

Wie komme ich dort hin zur action?

War einmal da hab nix gefunden?

wo die neu österreicher hinkommen gehts bergab, lobau, sc, kinos
Wir können diesen Schwachsinn nicht mehr lesen :mad: "die Neuösterreicher können sich nicht mehr benehmen", "Die Neuösterreicher vertreiben die Pärchen", "Pärchen fahren eh nicht mehr in die Lobau!". Das stimmt doch so überhaupt nicht!
Wir besuchen seit Jahren regelmäßig bei Nacht die Lobau, mal zu Zweit mit Miss_vanhinten, mal ich (vik) alleine.
Allein letzten Dienstag waren drei Pärchen gleichzeitig (ohne sich zu verabreden wie sich herausstellte) am Parkplatz rechts vor der ehemaligen Villa Wahnsinn anzutreffen. Die angeblich ach so aufdringlichen Neoösterreicher mussten von einem Herren der seine Sub vorführte sogar mehrmals aufgefordert werden sie doch endlich abzugreifen weil sich niemand an sie ran traute. Bei fünf Solobesuchen in der Lobau in den letzten 4-6 Wochen waren vier Mal auch Pärchen anzutreffen, nur ein Mal gabs nix zu sehen außer einer netten Plauderei mit Bekannten. Und auch mit Miss_Vanhinten hatten wir noch nie Probleme mit den angeblich so aufdringlichen Neo-Österreichern. Typen die sich nicht benehmen können findet man überall mal, aber in Swingerclubs bei denen die Leute Eintritt bezahlen und das anscheinend mit einem Anrecht auf einen Fick verwechseln unserer Erfahrung nach deutlich öfters als in der Lobau.

also.... dann werde ich als Nicht-Österreicher, als Tourist nämlich morgen prüfen, ob
a) Neo-Österreicher (was immer das für Menschen sind) etwas kaputt machen
b) wie Spicy1234 es schafft die Lacke unsicher zu machen
c) Gelsen Mücken, Bremsen oder Ameisen sind
d) ich mein nackt-sonnen geniessen kann
Liest sich super geil. Muss ganz toll sein dort.

so, ich war gestern nach langer Zeit mal wieder auf Insel (am Nm), und Spätabends am Damm...(dazwischen im Schweizerhaus, das war zumindest wunderbar!):

auf der Insel in der Nähe der Walulisobrücke stieß ich tatsächlich auf ein Paar, sie etwas mollig, aber sehr fesch, er bereits versteift und sie verwöhnte ihn mit der Hand...obwohl für Radfahrer und andere Sportler am Weg nicht sichtbar, konnte man auf die zwei aufmekrsam werden, weil zwei Opas in absolut penetranter Art ca 3m daneben standen und sich ihre Mininudeln massierten, bravo (diese indezenten Mitbürger waren übrigens Ösis....)

nach der Stelze mit den obligaten Bierlis wagte ich mein Glück nochmals am Damm und in der Salten (dort nur ein älterer Herr beleuchtet im Wagen...):

beim letzten Parkplatz standen so viele Neuösis, daß es berechtigt ist, dort als Pärchen nicht mehr hinzufahren...wie die Aasgeier....

ich ließ mich dann dennoch in der Nähe des Mosquito von einer - ich glaube, sie befindet sich hier im Forum... - Transe blasen und fuhr befriedigt nach Hause

Fazit eines seltenen Besuchers: die Lobau war früher (vor 10 Jahren) wesentlich interessanter an so einem herrlichen Sommerabend. Aber vl habe ich einfach die falschen Winkel gesehen gestern

.... weil zwei Opas in absolut penetranter Art ca 3m daneben standen und sich ihre Mininudeln massierten, bravo (diese indezenten Mitbürger waren übrigens Ösis....) ...

beim letzten Parkplatz standen so viele Neuösis, daß es berechtigt ist, dort als Pärchen nicht mehr hinzufahren...wie die Aasgeier....
...

Fazit eines seltenen Besuchers: die Lobau war früher (vor 10 Jahren) wesentlich interessanter an so einem herrlichen Sommerabend. Aber vl habe ich einfach die falschen Winkel gesehen gestern

na endlich mal jemand der ebenfalls solche beobachten machte und es hier kund tut, denn es gibt einige die meinen berichten und kommentaren ja nicht glauben bzw meinen das ich mir das aus den *finger* gezogen habe. leider sind auch die eigenen leute bereits auf diese schiene *aufgesprungen* :(

Anussen, du hast KEINEN *falschen Winkel* gesehen, es IST leider meistens so, speziell abends in der lobau. unter tags kann ich es nicht beurteilen da ich soviel wie nie dort bin.

Spanner gabs immer schon..... Ich glaube, ihr idealisiert die Vergangenheit.... Keiner hat bisher seinen Pass vorgewiesen....
Im Übrigen sind sexuelle Minderheiten durch autochthone Rechte genau so gefährdet wie durch zugewanderte...

Werde jetzt dann zur Dechantlacke schauen. Würde mich freuen, wenn sich ein Pärchen oder eine Dame zu uns gesellt (treffe ein paar Bekannte dort). Lockere Atmosphäre garantiert. :)

Spanner gabs immer schon..... Ich glaube, ihr idealisiert die Vergangenheit.... Keiner hat bisher seinen Pass vorgewiesen....
Im Übrigen sind sexuelle Minderheiten durch autochthone Rechte genau so gefährdet wie durch zugewanderte...
in diesem Thread werde ich mich nicht auf eine politische Diskussion einlassen, vor allem nicht, wenn man Eure bisherigen Postings gelesen hat, von dene mir manche mehr als fragwürdig erschienen....
deshalb wieder zum Thema (und nein, ich idealisiere gar nichts, habe nur meine Beobachtungen geteilt, wie es hier eigentlich üblich ist)!

Hi kennt sich wer in der unteren Lobau aus...also in dem Bereich Lausgrundwasser und Eberschüttwasser?, wenn ja bitte melden

Werde heute wieder vorbeischauen. Hoffe es findet sich ein Paar oder DOM der seine SUB vorführt.

Ist da vormittags auch was los?
Wsr noch nie und hätte morgen vormittag zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben