- Reaktionen
- 34.691
- Checks
- 49
Die Gelsen haben uns immer schon gehetzt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Gelsen haben uns immer schon gehetzt.....
Wir können diesen Schwachsinn nicht mehr lesen "die Neuösterreicher können sich nicht mehr benehmen", "Die Neuösterreicher vertreiben die Pärchen", "Pärchen fahren eh nicht mehr in die Lobau!". Das stimmt doch so überhaupt nicht!wo die neu österreicher hinkommen gehts bergab, lobau, sc, kinos
Liest sich super geil. Muss ganz toll sein dort.also.... dann werde ich als Nicht-Österreicher, als Tourist nämlich morgen prüfen, ob
a) Neo-Österreicher (was immer das für Menschen sind) etwas kaputt machen
b) wie Spicy1234 es schafft die Lacke unsicher zu machen
c) Gelsen Mücken, Bremsen oder Ameisen sind
d) ich mein nackt-sonnen geniessen kann
.... weil zwei Opas in absolut penetranter Art ca 3m daneben standen und sich ihre Mininudeln massierten, bravo (diese indezenten Mitbürger waren übrigens Ösis....) ...
beim letzten Parkplatz standen so viele Neuösis, daß es berechtigt ist, dort als Pärchen nicht mehr hinzufahren...wie die Aasgeier....
...
Fazit eines seltenen Besuchers: die Lobau war früher (vor 10 Jahren) wesentlich interessanter an so einem herrlichen Sommerabend. Aber vl habe ich einfach die falschen Winkel gesehen gestern
in diesem Thread werde ich mich nicht auf eine politische Diskussion einlassen, vor allem nicht, wenn man Eure bisherigen Postings gelesen hat, von dene mir manche mehr als fragwürdig erschienen....Spanner gabs immer schon..... Ich glaube, ihr idealisiert die Vergangenheit.... Keiner hat bisher seinen Pass vorgewiesen....
Im Übrigen sind sexuelle Minderheiten durch autochthone Rechte genau so gefährdet wie durch zugewanderte...
Wir sind manchmal am Stritthaufen (genau dazwischen) unterwegs. Heute wahrscheinlich auch.Hi kennt sich wer in der unteren Lobau aus...also in dem Bereich Lausgrundwasser und Eberschüttwasser?, wenn ja bitte melden
Wir sind manchmal am Stritthaufen (genau dazwischen) unterwegs. Heute wahrscheinlich auch.