K
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen ist schon wieder Freitag
falls eine nette Dame wirklich lust hat dann per PN an mich lg )
falls eine nette Dame wirklich lust hat dann per PN an mich lg )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast keine Ahnung....Also vor nächstem April schätz ich ist dort nix mehr los, outdoor bei der Kälte...
Klar, sind ja jetzt alle in der Römertherme in Baden.Also vor nächstem April schätz ich ist dort nix mehr los, outdoor bei der Kälte...
Zwischen 20:00 und 23:00 Uhr die üblichen Autofahrer welche zu viel Benzin haben, aber mehrere Schwänze wurden behandelt, weibliche waren leider nicht anwesend, kalt war es auch nicht, der Föhn konnte es ganz schön
...nur ein bisserl kürzer?*weibliche haben auch schwänze
Da melden sich jetzt bestimmt jede Menge die nur Dich wollen haha....einige sind leider unverbesserlichich würd sagen perfektes wetter jetzt für bisschen outdoor Spaß oder ?
falls eine sie oder paar Lust hat pm me
Was ist dein Problem? Schlechten tag gehabt?Da melden sich jetzt bestimmt jede Menge die nur Dich wollen haha....einige sind leider unverbesserlich
Na DU glaubst doch nicht ehrlich, dass sich auf Dein überaus kreatives, anturnendes Mail irgendjemand meldet.Was ist dein Problem? Schlechten tag gehabt?
Alles wird wieder gut