B
Gast
(Gelöschter Account)
sind ein bi paar wo genau müssen wir da hin bitte um erklärung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lobau und dann gleich rechts.sind ein bi paar wo genau müssen wir da hin bitte um erklärung
Sind alle weg wegen der Polizei ?
Danke wo kann mann sich treffen oder magst du dich mit uns treffen
Ja deswegen hab ich dann geschrieben das ich die einzige bin
Warum, die Polizei stört ja nicht, solange man in den Büschen den Rest macht?Sind alle weg wegen der Polizei ?
Lt. @Mitglied #341279 stört die Polizei überhaupt nicht, die schaut angeblich nur hin und wieder vorbei, um bei unerwünschten Übergriffen ggfs. einschreiten zu können.Warum, die Polizei stört ja nicht, solange man in den Büschen den Rest macht?
Ja,ja, die Polizei dein Freund und Helfer.Lt. @Mitglied #341279 stört die Polizei überhaupt nicht, die schaut angeblich nur hin und wieder vorbei, um bei unerwünschten Übergriffen ggfs. einschreiten zu können.
Lt. @Mitglied #341279 stört die Polizei überhaupt nicht, die schaut angeblich nur hin und wieder vorbei, um bei unerwünschten Übergriffen ggfs. einschreiten zu können.
Ja,ja, die Polizei dein Freund und Helfer.
Ist doch schön wenn dir in Uniform so richtig Toll geholfen wird.
Ghest Du dort regelmäßig hin? Wann wirst Du denn mal wieder anzutreffen sein? Machst mich neugierig! ;-)
Oder es kann jemand mit gültigem Ausweis deine Identität bestätigen.naja, ausweis sollt ma schon immer mithaben und Führerschein....und nüchtern sein und nicht gesucht werden.
;-)