Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da komme ich auch gleich , sehr sexy und sympathisch

Es wird langsam echt warm, ich glaube das ich nächste woche (unter der woche) wieder einen kleinen spaziergang Unternehmen werde

Am 22.02 zwischen 19:30 und 22:30 Uhr die üblichen welche im Kreis fuhren, sind immer die selben, was das bringt, die vertreiben nur die wenigen welche vielleicht wollen, aber sich dann nicht trauen, wegen solche Spezialisten welche mit vollen Licht zu jeden Auto leuchten, sehr lustig,:D früher sagte man Spielverderber zu solche Typen

Ja die lobau ist nicht klein ich fahr auch meine 1 bis 2 runden und dan stelle mich him und warte aif verdächtige autos .wusste nivht das ihr 2 so begehrenswert seid und euch nur hinstellen müsst und alle kommen zu euch das is mir noch nie passiert anscheinend warten alle nur auf euch .ich muss immer fahren beobachten und manchmal passiert was .sicher gibt es den ein oder anderen die es übertreiben . Aber schimpfen is nicht angebracht sags denen persönlich die dich stören dann bewirkt es vielleicht was nir dazu braucht man eier .

Wenn alle leute sich mal eine halbe Stunde auf den gleichen parkplatz stellen würden wäre es viel leichter.
Wie soll man denn jemanden wenn immer nur alle im kreis herum fahren?

Ich hatte mal einen geilen 3er dort eben weil ich gewartet habe und dem paar nicht rund 15 minuten nachgefahren bin.
Sie sind zurück gekommen, haben sich zu mir gesetzt und mich sofort angesprochen.

Lang leben die Fußgänger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben