M
Gast
(Gelöschter Account)
Vansch bist in da Lobau? Hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn alle leute sich mal eine halbe Stunde auf den gleichen parkplatz stellen würden wäre es viel leichter.
Wie soll man denn jemanden wenn immer nur alle im kreis herum fahren?
Ich hatte mal einen geilen 3er dort eben weil ich gewartet habe und dem paar nicht rund 15 minuten nachgefahren bin.
Sie sind zurück gekommen, haben sich zu mir gesetzt und mich sofort angesprochen.
Lang leben die Fußgänger!
Bei den Parkplätzen
Ist da im Winter denn was los?
Ja, in den feuchten Träumen einiger
Leider selten Frauen dort
wenn man den thread etwas MEHR MITLESEN würde, würden sich so manche die frage ersparenHi, heute Frauen anwesend in der Lobau???
Ja die lobau ist nicht klein ich fahr auch meine 1 bis 2 runden und dan stelle mich him und warte aif verdächtige autos .wusste nivht das ihr 2 so begehrenswert seid und euch nur hinstellen müsst und alle kommen zu euch das is mir noch nie passiert anscheinend warten alle nur auf euch .ich muss immer fahren beobachten und manchmal passiert was .sicher gibt es den ein oder anderen die es übertreiben . Aber schimpfen is nicht angebracht sags denen persönlich die dich stören dann bewirkt es vielleicht was nir dazu braucht man eier .
erzähl, was ist passiert?Heute wieder glück gehabt..
Für Outdoorficken ist es noch zu kalt oder?
Heute wieder glück gehabt..