Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn alle leute sich mal eine halbe Stunde auf den gleichen parkplatz stellen würden wäre es viel leichter.
Wie soll man denn jemanden wenn immer nur alle im kreis herum fahren?

Ich hatte mal einen geilen 3er dort eben weil ich gewartet habe und dem paar nicht rund 15 minuten nachgefahren bin.
Sie sind zurück gekommen, haben sich zu mir gesetzt und mich sofort angesprochen.

Lang leben die Fußgänger!

Bei den Parkplätzen und auf der Straße sind Bänke?
Gut, ist ja wieder sechs Monate her als ich dort war.

Also laut Gayboy dürfte heute einiges ab 22 uhr herum los sein.
Ich glaube das wird heute fix etwas, ich hab den ganzen tag schon die fenster offen und es ist nicht wirklich kalt.

Endlich mal wieder auswärts wichsen :rubbel:

Ist da im Winter denn was los?

da ist eigentlich, speziell in der nacht, das ganze jahr etwas los

Ja, in den feuchten Träumen einiger :lol:

? ? ?

Leider selten Frauen dort

das ist richtig, da in den letzten jahren das benehmen immens nachgelassen hat. das gilt auch für die pärchen.
*vansch* ist eigentlich die einzige die sich noch öfterss dort hindraut :up:

Hi, heute Frauen anwesend in der Lobau???
wenn man den thread etwas MEHR MITLESEN würde, würden sich so manche die frage ersparen :kopfklatsch:

Ja die lobau ist nicht klein ich fahr auch meine 1 bis 2 runden und dan stelle mich him und warte aif verdächtige autos .wusste nivht das ihr 2 so begehrenswert seid und euch nur hinstellen müsst und alle kommen zu euch das is mir noch nie passiert anscheinend warten alle nur auf euch .ich muss immer fahren beobachten und manchmal passiert was .sicher gibt es den ein oder anderen die es übertreiben . Aber schimpfen is nicht angebracht sags denen persönlich die dich stören dann bewirkt es vielleicht was nir dazu braucht man eier .

du scheinst nicht viel erfahrung in der lobau zu haben, denn sonst würdest du nicht sooo einen käse schreiben. die meisten wollen einen nicht verstehen, *nix dautsch kennen* typen :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Bin in einer stunde dort, ich hoffe es wird spannend *gg*

So, bin da.
Und es fahren nur alle autos vorbei, echt ätzend.

Ich befinde mich auf der Höhe von der Panozzalacke und trage eine kurze hose.

Ich hoffe ich finde was zum ficken, wichsen oder Blasen :sandwich:

Für Outdoorficken ist es noch zu kalt oder?

sind da auch Paare oder nur die üblichen, langen, dicken Geräte ;-) ?

War gerade das erste mal mit meiner Frau da. Wir waren beide etwas schüchtern. Trotzdem war es saugeil ....... wir waren so heiss aufeinander das wir leider keine zuseher hatten bzw. Warten wollten ...... aber das Gefühl “erwischt“ bzw. Beobachtet zu werden war geil. Schreit nach Wiederholung wir finden es beide für erotisch wenn wir zuseher haben. Was noch wird sich langsam aber doch ergeben. Also eingefleischte lobauf**** 2 mehr die es gerne in der natur oder parkplatz treiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben