C
Gast
(Gelöschter Account)
Ja liegt aber nur daran das ich vorher noch nie da warschön für dich hatt ja ewig gedauert bis du sie gefunden hast
glaubst ich mach mich da auf ne reise und irr auch 1 st herum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja liegt aber nur daran das ich vorher noch nie da warschön für dich hatt ja ewig gedauert bis du sie gefunden hast
glaubst ich mach mich da auf ne reise und irr auch 1 st herum
Ja liegt aber nur daran das ich vorher noch nie da war
Bin gleich in der lobau
Ja dort sind sie, ist doch eh eindeutig. Wenn du nicht sicher bist fahr doch einfach hin bevor du hier stress machstVis a vis Abzweigung panozzalacke? Jetzt auf dem kleinen Parkplatz zusammengestellt?
Willst jz diskutieren?der weg war umsonst .....
Ja dort sind sie, ist doch eh eindeutig. Wenn du nicht sicher bist fahr doch einfach hin bevor du hier stress machst
Willst jz diskutieren?
War da, hab gefragt... gesagt sie sind's nicht..
War da, hab gefragt... gesagt sie sind's nicht..
Hahahahahahahhaahhahaahhaahahhahaha made my daydas macht doch stutzig .... oder du bist schirch ....
Der einzige der das in frage stellt bist du.wer macht stress ... einmal sind sie dort dann wieder nicht is doch echt käse ...
Oida ja eh klar Wennst dich von hinten anschleichst . Sei ma net böse
Hahahah doch hat er . Soll ich ihn dan anspringen und sagen ja genau hier bin ich , auch wenn du mich zu tote erstreckt hast !!ne das hatt er nicht gemacht oder ....................