Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hier das aktuell Wetter.
Der Himmel ist wolkenlos und der Sternenhimmel wie immer fast leer dank der lichtverschmutzung innerhalb von wien.

Zurück zu dir Schokobär

Danke, das war sehr informativ mein dicklicher Kollege!! Bin leider persönlich nicht vor Ort ...aber gleich ums Eck....Hat wer Lust auf grillen? :)

also ich bin gerade in der lobau und wäre für vieles zu haben :)

Ach, nicht viel.
Gehe wieder zu fuß richtung nächste citybike station.

Es sind noch Leute hier die grillen und die polizei dreht auch ihre runden.

Aus meinem handy dröhnen die die ärzte und irgendwie bin ich ziemlich gut drauf.

Verkehr ist sonst ruhig, die ewigen runden dreher sonst entspannend

so ihr 2 hübschen bleibt brave und ärgert nicht die armen leute da im forum
sonst müssen alle mit dem buss fahren

Mit dem Bus fahren ist nichts schlimmes.
Ich bleib in bewegung und das tut mir gut.

Könnte manchen hier in der Lobau die ständig nur im kreis fahren auch nicht schaden *gg*

Kann es sein dass die beiden ein kleines agressions problem haben?
Okay, meine Bemerkungen sind nicht gerade so positiv aber die fahren wirklich extrem schnell auf 180

Meine lieben...
Liest euch mal die seiten dieses threds "93 - 98" durch...
Das hatten wir doch schon alle mal gehört...
Obwohl ich sagen muss (hören sagen) vansch ist die einzig glaubwürdige die sowas auch wirklich macht...

Aber ehrlich gesagt...
Gehts lieber zum wirt'n, trinkts a paar bier und lasst es...
Und ganz ehrlich, ich hätt ja auch schon mal darüber nachtedacht bei so einem treiben beizuwohnen...

Aber!!!
Gott bin ich glücklich es nicht getan zu haben...
Und warnungen, die mir per pn ausgesprochen wurden und dem was ich hier lese...
Ich bin auf einer insel der glückseeligkeit...

Hock daheim trink mein bier, les mir das alles hier durch und kann glücklich seine nicht mitten in der nacht wie bestellt und nicht abgeholt in der lobau herumzuirren...

Jedoch fühle ich mit jedem von euch mit und find es schade das ihr alle auf ostern zur weihnacht wartet...
Aber egal...

Wie dem auch sei...
Ich würd sagen wir treffen uns alle morgen (egal ob männchen oder weibchen) bei der dechantlacke, machen uns einen schönen badetag, reden viel schwachsinn, kippen uns einen hinter die binde und schauen was sonst so läuft...

Ich bin morgen sicher draussen...
(Denke auch der einzige fahrradbote, der sich auch öffentlich zu erkennen gibt...)

Und an alle motorradfahrer...!!!!!!!!!!!!!!
War selbst biker und im herzen immer noch - lasst eure hobeln daheim und fahrts mit dem bus oder einer troschke (damals fiaker - heute taxi - wer mit dem wort mehr anzufangen weiss)

Aber auf zwei rädern mit motor bist du schneller organspender als ihr bis 3 zählen könnt...

Und für die, die es wirklich nicht lassen können...
Fahre niemals schneller als dein schutzengen fliegen kann...
Ich kann morgen nicht

@Mitglied #66928...
Naja, schade...
Aber ich denk mal wenn die richtigen leut zusammenkommen könnt ma echt an lustigen tag haben... Aber wer weiss vielleicht ein anderes mal...

Und sonst...??? Hat sonst wer zeit und lust einen gemütlichen tag im grünen zu verbringen?
Und jetzt wo ich mich offiziell zu erkennen gegeben habe... Kommts vorbei, könnt vielleicht wirklich lustig werden...

Zahlt sivh das eigentlich jetzt noch hinzufahren und eine nette Lady zu treffen? :/

Mit viel glück vielleicht - aber ich würd nicht davon ausgehen...

Aber geh, wofür denn...
Ist aber auch nur eine persönliche einschätzung...

Aber ja, so einem treiben mal beizuwohnen ist sicher auch eine erfahrung...
Und bedenke morgen/heute ist erst samstag...
Vielleicht hast ja morgen mehr glück :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben