Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die nächsten Tage wer dort bzw. der mit mir hingehen würde? Bin Lobau-Neuling und wurde durch einen Bekannten neugierig...

So möchte gerne was klar stellen da mir nicht so nette Sachen zu Ohren gekommen sind... und zwar das ich nix mit den anderen weiblichen Personen hier zutun habe...
Wenn dann bin ich mit einem Typen dort unterwegs oder mit einer Freundin die hier nicht registriert ist
Geht an die Leute die in die Lobau gehen und auch am figurenteich sind und reden bevor sie nachfragen :winke:

Angenehmen Morgen@All:

Heute vormittag/mittag/nachmittag wer Lobau und Lust auf quatschen oder/und mehr?

*zwinker*

YEAH
jemand Lust mit mir von der Reichsbrücke aus Richtung Donauinsel-Lobau-Dechantlacke zu radeln??
bei ggs Sympathie sehr gerne sehen-zeigen-reizen

So möchte gerne was klar stellen da mir nicht so nette Sachen zu Ohren gekommen sind... und zwar das ich nix mit den anderen weiblichen Personen hier zutun habe...
Wenn dann bin ich mit einem Typen dort unterwegs oder mit einer Freundin die hier nicht registriert ist
Geht an die Leute die in die Lobau gehen und auch am figurenteich sind und reden bevor sie nachfragen :winke:

Wer wie wo was....

das sind reine *KONTROLLFAHRTEN* da schon zuviel passiert ist, in den letzten jahren !

Naja oben am pp steht a Bus!
Aber die letzten Tage hab ich keine gesehen das durchfahren!?

Ja weil es um mich geht und ich kenne die Leute nicht das ich die anschreiben kann und so wissen sie es is hat ja eh mit der Lobau zu tun
Wird viel öfters was anderes beredt was hier nicht hin gehört haha

Meine Reifen! Nicht sonnst kann ich zu Fuß gehen!! Wie kommt man auf so ne scheiße?

Wahnsinn. Da ist was los heute. Fast wie am Wochenende. Wahrscheinlich wollen alle noch die letzten heißen Tage ausnützen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben