- Reaktionen
- 70
- Checks
- 2
Die nächsten Tage wer dort bzw. der mit mir hingehen würde? Bin Lobau-Neuling und wurde durch einen Bekannten neugierig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na Oida, denen muss ja urfad seinGeht an die Leute die in die Lobau gehen und auch am figurenteich sind und reden bevor sie nachfragen
So möchte gerne was klar stellen da mir nicht so nette Sachen zu Ohren gekommen sind... und zwar das ich nix mit den anderen weiblichen Personen hier zutun habe...
Wenn dann bin ich mit einem Typen dort unterwegs oder mit einer Freundin die hier nicht registriert ist
Geht an die Leute die in die Lobau gehen und auch am figurenteich sind und reden bevor sie nachfragen
Wer wie wo was....
Die Leute werden es schon wissen
Was zum Beispiel?das sind reine *KONTROLLFAHRTEN* da schon zuviel passiert ist, in den letzten jahren !
Was zum Beispiel?
Oag. Am Strand gab's ja auch Diebstähle, Hoffentlich erwischen's die Schweine.autoeinbruch, reifen wurden geschlitzt usw
In der Nacht oder tagsüber? Fahre seit 5 Jahren in die Lobau und hab gsd keine negativen Erfahrungen gemachtautoeinbruch, reifen wurden geschlitzt usw