Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß wer warum so viel Polizei unterwegs ist?
Die werden doch nicht plötzlich den Verstoß gegen die Leinen-/Maulkorbpflicht durch :mg:Hundehalter durchsetzen wollen??? :undweg:
Jemand hat gestern von einem Unfall und Sperre der Straße in dem Zusammenhang erzählt..... Wir haben keine Spur davon gesehen....:schulterzuck:

Wir werden heute wieder erscheinen....:winke:

Jemand hat gestern von einem Unfall und Sperre der Straße in dem Zusammenhang erzählt..... Wir haben keine Spur davon gesehen....:schulterzuck:
Ein Dechantlacken-Besucher hat uns den Unfall gestern bestätigt - er sei gerade vorbeigefahren, als die Polizei angerückt ist. Wir haben beim Heimfahren auch nichts mehr gesehen, aber das führe ich auf die rasche und gründliche Arbeit der Einsatzkräfte zurück.

Auf Zoe und Lilly könnte ich locker verzichten...die Wauwaus sind allerdings nicht das Problem, sondern deren Besitzerinnen, von denen sie im 10-Minuten-Takt brüllend gerufen werden

Hey an alle Kenner ist denn aktuell beim Parkplatz Saltenstraße auch ab und zu was los? Bin erst vor kurzen auf diesen Teil der Lobau gestoßen und kam mir als ein recht praktisches Plätzchen betreffend Parkmöglichkeiten etc . vor ;-)

Die werden doch nicht plötzlich den Verstoß gegen die Leinen-/Maulkorbpflicht durch :mg:Hundehalter durchsetzen wollen??? :undweg:

Wir werden heute wieder erscheinen....:winke:
Das mit der Polizei war zu mittag! Der Unfall mit Straßen sperre am späten Nachmittag frühen Abend

Auf Zoe und Lilly könnte ich locker verzichten...die Wauwaus sind allerdings nicht das Problem, sondern deren Besitzerinnen, von denen sie im 10-Minuten-Takt brüllend gerufen werden
Das müssen die machen, weil deren Hunde null Erziehung erfahren haben. Unser Hund weicht nicht von unserer Seite. Der brummelt nur Leute an, die zu nahe kommen.

Gestern große Sommerabschiedsstimmung in der Lobau, mit wirklich guter Live-Musik im JB und einer gut besuchten feuchtfröhlichen Party unterhalb. Schön, die Leute so ausgelassen zu erleben. Auch in anderen Bereichen und an der Dechantlacke dürfte es spät geworden sein, der Bus vor 21:00h war am Ende ziemlich voll.

Nachdem der zuvor angekündigte Wettersturz jetzt doch nicht so heftig ausfallen dürfte, bestehen gute Chancen auf ein da capo im September.

So oder so, es war ein Supersommer, an den ich gerne zurückdenken werde. Schön, dass es die Lobau gibt, und noch mehr die netten Leut' dort, mit denen ich so manch schöne Stunde verbringen durfte :) :up:

waren am mittwoch am abend auch dort in der nähe der JB, wollten uns ein wenig vergnügen. allerdings ein heftiger andrang von zusehern, leider einige nichtsehr diszipliniert. entweder haben sie uns nicht verstanden oder sie wollten nicht, zusehen und wixen ist ok aber ungefragt angrapschen ist ungut.

deshalb haben wir uns bald zurückgezogen. pärchen findet man so gut wie nicht mehr dort, jedoch jede menge männliche spanner, was ja auch ok ist aber wenn es zu viele werden trüb es etwas den spass, zuerst siehst du fast keine und aufeinmal bist du umringt, keine ahnung wo die alle lauern :)

waren am mittwoch am abend auch dort in der nähe der JB, wollten uns ein wenig vergnügen. allerdings ein heftiger andrang von zusehern, leider einige nichtsehr diszipliniert. entweder haben sie uns nicht verstanden oder sie wollten nicht, zusehen und wixen ist ok aber ungefragt angrapschen ist ungut.

deshalb haben wir uns bald zurückgezogen. pärchen findet man so gut wie nicht mehr dort, jedoch jede menge männliche spanner, was ja auch ok ist aber wenn es zu viele werden trüb es etwas den spass, zuerst siehst du fast keine und aufeinmal bist du umringt, keine ahnung wo die alle lauern :)

...ist uns auch so gegangen, .... leider ...

Bieberhaufenweg jetz gleich kann. Man mich dirt treffen

Hab n blaues kabby auf und n weises tshirt nike und me. Kurze grune hise einfach ansprechen

Gestern wars noch eine geile Nacht :poppen:
Zuschauer hatten wir aber keine :hmm:
Komischerweise weil normal immer welche dort sind :schulterzuck:

na sehr gut das wieder mal jemand so etwas schreibt und daher mein bericht:

Outdoor - Lobau 2014

wieder mal bestätigt wird ;) :up:

Gestern wars noch eine geile Nacht :poppen:
Zuschauer hatten wir aber keine :hmm:
Komischerweise weil normal immer welche dort sind :schulterzuck:

wann und wo warst du werte @Mitglied #421865 :fragezeichen: :schulterzuck:

Bezüglich Yaciiiiiiiiiiiiinkaaaa,

ich habe noch nie so einen ungezogen Hund erlebt, der bellt, der über die Handtücher und Decken läuft, der schlafende Personen aufweckt und von der gestörten Hundehalterin nicht zur Ordnung gerufen wird. Es gibt auch diesbezüglich keine Entschuldigung!
Wenn man bei genauerem Hinsehen das Verhalten der Hundehalterin beobachtet grenzt das schon an Tierquälerei.
Der Hund darf bei 35 Grad im Schatten nicht unter der Liege im kühlen Gras liegen, sondern er wird gezwungen auf einer warmen Decke auf der Liege zu liegen.
Es vergehen keine zwei Minuten wo der Hund nicht herumgeschleppt wird, oder zur Futteraufnahme gezwungen wird, wobei dieser meist seinen Kopf zur Seite dreht
und diese verweigert!

Weiters kaut diese Dame das Hundefutter in ihrem Mund vor und schmiert es dann dem Hund ins Maul, wobei sich der Speichel des Hundes auf ihren Fingern beim
nächsten Futtervorkauen in ihrem Mund wiederfindet!

Und dann gibt es noch diese notgeilen Männer ( Pensionisten und Langzeitarbeitslose ) die so einen Mund küssen und glücklich sind wenn sie den Rücken der Dame mit Sonnencreme einschmieren dürfen!!!

Hey männer, da das Wetter heute nicht mitspielt, sagen wir das gangbang für heute ab!
ich hoff ihr seit net sauer
fg.michi u nici

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben