Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben die Parkplätze durchgeschaut dann wären wir am großen Parkplatz mit Licht da sind dann paar vorbei gefahren aber nicht stehen geblieben :schulterzuck:
Dann haben wir einen Spaziergang zum Grillplatzal gemacht
Und im Endeffekt sind wir zur saltenstraße gefahren
Waren ab 1 in der Nacht dort war vl zu spät :haha:

Und dann gibt es noch diese notgeilen Männer ( Pensionisten und Langzeitarbeitslose ) die so einen Mund küssen und glücklich sind wenn sie den Rücken der Dame mit Sonnencreme einschmieren dürfen!!!
Naja, zur Ehrenrettung der "notgeilen Männer" darf wohl gesagt werden, dass die Dame in ihrer tiefen nahtlosen Bräune ganz gut ausschaut und wohl niemand so genau bemerkt, was sie mit der Hündin und deren Futter so macht :verwirrt: :mad:
Respekt vor Eurer Beobachtungsgabe ;)

Soweit ich weiß, lässt sie aber eh nur einen einzigen näher an sich heran, der kommt immer am späteren Nachmittag mit'n Radl daher.

Na egal. Wir sind uns wahrscheinlich auch schon über'n Weg gelaufen :).

Bezüglich Yaciiiiiiiiiiiiinkaaaa,

ich habe noch nie so einen ungezogen Hund erlebt, der bellt, der über die Handtücher und Decken läuft, der schlafende Personen aufweckt und von der gestörten Hundehalterin nicht zur Ordnung gerufen wird. Es gibt auch diesbezüglich keine Entschuldigung!
Wenn man bei genauerem Hinsehen das Verhalten der Hundehalterin beobachtet grenzt das schon an Tierquälerei.
Der Hund darf bei 35 Grad im Schatten nicht unter der Liege im kühlen Gras liegen, sondern er wird gezwungen auf einer warmen Decke auf der Liege zu liegen.
Es vergehen keine zwei Minuten wo der Hund nicht herumgeschleppt wird, oder zur Futteraufnahme gezwungen wird, wobei dieser meist seinen Kopf zur Seite dreht
und diese verweigert!

Weiters kaut diese Dame das Hundefutter in ihrem Mund vor und schmiert es dann dem Hund ins Maul, wobei sich der Speichel des Hundes auf ihren Fingern beim
nächsten Futtervorkauen in ihrem Mund wiederfindet!

Und dann gibt es noch diese notgeilen Männer ( Pensionisten und Langzeitarbeitslose ) die so einen Mund küssen und glücklich sind wenn sie den Rücken der Dame mit Sonnencreme einschmieren dürfen!!!
die is eh letztens von nem Älteren Paar angeschnautzt worden,weil sie den Hund nicht unter Kontrolle hat

Bezüglich Yaciiiiiiiiiiiiinkaaaa,

ich habe noch nie so einen ungezogen Hund erlebt, der bellt, der über die Handtücher und Decken läuft, der schlafende Personen aufweckt und von der gestörten Hundehalterin nicht zur Ordnung gerufen wird. Es gibt auch diesbezüglich keine Entschuldigung!
Wenn man bei genauerem Hinsehen das Verhalten der Hundehalterin beobachtet grenzt das schon an Tierquälerei.
Der Hund darf bei 35 Grad im Schatten nicht unter der Liege im kühlen Gras liegen, sondern er wird gezwungen auf einer warmen Decke auf der Liege zu liegen.
Es vergehen keine zwei Minuten wo der Hund nicht herumgeschleppt wird, oder zur Futteraufnahme gezwungen wird, wobei dieser meist seinen Kopf zur Seite dreht
und diese verweigert!

Weiters kaut diese Dame das Hundefutter in ihrem Mund vor und schmiert es dann dem Hund ins Maul, wobei sich der Speichel des Hundes auf ihren Fingern beim
nächsten Futtervorkauen in ihrem Mund wiederfindet!

GSD lieg ich in einer Hunde freien Zone:D

Eigenartig...
Und da sagt keiner von euch etwas...
Gibt's bei uns nicht, die Hundebesitzer werden höflich darauf hingewiesen :up:
Und hat bis dato immer geklappt;)
Ich habe auch schon ein paar Mal was gesagt, aber heuer hatte ich kein einziges Mal Probleme mit Hunden. Die Yacinta-Lady hält gehörigen Abstand von mir, und auch sonst wäre mir kein Hund negativ aufgefallen. Und wenn sie über anderer Leute Decken laufen, mache ich mich auch nicht vorsorglich wichtig, weil manche finden das eh witzig und spielen dann mit ihnen, also warum sollte ich mich aus dem Fenster lehnen?

Bei uns liegt selten einer auf Decke, der Vorteil eines Bettes.
Und meist betrifft es die, die bei der Stiege beim Wasser liegen...
wie gesagt, freundlich darauf hingewiesen war noch nie einer böse und ging dann über die Brücke an die andere Seite

Ja und wo? Bin hier und leer.... Wo ist leute?

Schreibt doch mehr Erlebnisberichte. Für das ist ja das Forum da um sich auszutauschen. Ich habe den Eindruck soviel läuft gar nicht in der Lobau. Viel Gelaufe und zwischendurch geht schon die Post ab. Aber viele gehen da hin und müssen wieder kehren. Man:down: kann auch nur ein Zuschauen mit Wixxen nett oder interessant umschreiben. Also ihr Spritzwütigen: schreibt bis dass Tastatur glüht.
Gruss von einem Lobau-Fan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben