K
Gast
(Gelöschter Account)
Kannst nicht mal ein Bild mit einer schöneren Pussy reinstellen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, wenn Ihr immer mit euren Beschützern unterwegs seid wird nicht viel laufen.Haben die Parkplätze durchgeschaut dann wären wir am großen Parkplatz mit Licht da sind dann paar vorbei gefahren aber nicht stehen geblieben
Dann haben wir einen Spaziergang zum Grillplatzal gemacht
Und im Endeffekt sind wir zur saltenstraße gefahren
Waren ab 1 in der Nacht dort war vl zu spät
Na, stell mal einen Erlebnisbericht rein, wäre superam Freitag 1.9 sind wir wieder auf der Insel ca 17 uh raffenariestrasse u werde mit ihr einiges trinken u vieleicht mehr das sie locker drauf ist,
vieleicht hatt der eine oder andere bock drauf sie wach zu machen u wennst Butter ist wird gefickt bis die löcher rauchen, bis zum letzten schwanz, wehr will auch AO mund muschi arsch u körperbesamung !!!
Bitte keine softes oda nur wixer
neue Regierung ??? )))))Ich werd so zwischen 20:30-21:00 ankommen und für ein paar Stündchen die Gegend anschaun.
Sollte mir jemand zufällig über den Weg laufen, könnts gern einfach mal "Hallo" sagen.
Ich bin der junge, guttaussehende Mann mit 3-Tage-Bart in Schwarz-Blau.
sehr liebes Mädchen mit einer SuperfigurGenau, und durch deinen namen weiß ich automatisch wie dein gesicht aussieht
Du bist also kein Schwanzträger?Mah so das a Frau schreibt das sie Vorort ist setzt das Hirn bei den Schwanzträgern aus.
Ist ja schön für sieEines steht fest. Wurst wie die Frau ausschaut. Sobald sie willig ist kann sie sich den Lover aussuchen da jeder sie vögeln will.
ahaHeute wieder anwesend
Kanns verraten! Finster is hier!
"Kommen" kannst eigentlich überall, wo du damit kein "öffentliches Ärgernis erregst"!Kann mir wer sagen, wo man genau kommen muss? War noch nie dort und würde gerne jetzt vorbei kommen!
"Kommen" kannst eigentlich überall, wo du damit kein "öffentliches Ärgernis erregst"!
Haben die Parkplätze durchgeschaut dann wären wir am großen Parkplatz mit Licht da sind dann paar vorbei gefahren aber nicht stehen geblieben
.....
Schreibt doch mehr Erlebnisberichte. Für das ist ja das Forum da um sich auszutauschen. Ich habe den Eindruck soviel läuft gar nicht in der Lobau. Viel Gelaufe und zwischendurch geht schon die Post ab. Aber viele gehen da hin und müssen wieder kehren. Man kann auch nur ein Zuschauen mit Wixxen nett oder interessant umschreiben. Also ihr Spritzwütigen: schreibt bis dass Tastatur glüht.
Gruss von einem Lobau-Fan
da machts dann auch keinen spass mehr....wenn du mehr aufpassen musst, ob dir oder deiner Partnerin nichtgewollt was angesteckt bzw bespritzt wirst...ja mit den erlebnisberichten ist es hier nicht weit her, wir waren unlängst in der lobau als paar, die sind dort allerdings mangelware. fährt man auf einen der berüchtigten parkplätze, wird man gleich verfolgt und los geht die rundfahrt
wenn man anhält und aussteigt ist sicher einer da der sich schon dezent anbietet, letztes mal erlebt, der war nicht ungut, aber zuerst will man ja selbst mal sehen was so läuft.
wir haben uns dann unten am wasser auf eine bank hingesetzt und innerhalb von minuten sind sie aus allen richtungen gekommen, wie die motten zum licht, keine ahnung wo die alle waren.
wir haben dann auf dem tisch gevögelt, da waren sicher 10 wixxende schwänze um uns, ein paar sind ok, zu viele eher unlustig, vorallem wenn sie ihr den schwanz direkt vor den mund halten in der hoffnung sie schnappt zu.
leider sind auch immer wieder ein paar dabei die unaufgefordert grabschen wollen.
im großen und ganzen passt die verteilung leider nicht mehr obwohl es ein sehr geeigneter ort für outdooraktivitäten ist.
Na ned schreiben, das mögen hier einige gar nicht, die lesen gerne endlose wichser monologe und dergleichen.Verzeih aber diese absolut unnötige Fragerei ob irgendwer, irgendwann "da" ist tut mittlerweile wirklich weh.
Im EF gibt es eigene Anzeigen.
Wenn man sich die Mühe geben würde ein wenig in diesem Thread zu lesen, würde man sehr schnell erkennen, dass hier alle 2 Min. gefragt wird, wer denn gerade da sei.
Allerdings gebt es nur max. 4-5 mal Antworten dazu.
Hört auf damit.
Schreibt Eure Erfahrungen hier rein und wenn Ihr jemand treffen wollt, Schaut in die Anzeigen oder gebt eine auf.