Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreibt Eure Erfahrungen hier rein und wenn Ihr jemand treffen wollt, Schaut in die Anzeigen oder gebt eine auf.:mad:
Es ist aber nirgends festgelegt, dass hier nur Erfahrungsberichte reingeschrieben werden sollen :schulterzuck:

Daher spricht auch nichts dagegen, in den Thread hinzuschreiben, dass man da ist bzw. zu fragen, wer noch da ist. Das ist ja bei Outdoor- und Treffpunkte-Threads ja mehr oder weniger üblich.

Ob es auf solche Postings Antworten gibt, wissen wir alle nicht, es kann danach ja zu PN-Unterhaltungen kommen.

ja mit den erlebnisberichten ist es hier nicht weit her, wir waren unlängst in der lobau als paar, die sind dort allerdings mangelware. fährt man auf einen der berüchtigten parkplätze, wird man gleich verfolgt und los geht die rundfahrt :)

wenn man anhält und aussteigt ist sicher einer da der sich schon dezent anbietet, letztes mal erlebt, der war nicht ungut, aber zuerst will man ja selbst mal sehen was so läuft.
wir haben uns dann unten am wasser auf eine bank hingesetzt und innerhalb von minuten sind sie aus allen richtungen gekommen, wie die motten zum licht, keine ahnung wo die alle waren.
wir haben dann auf dem tisch gevögelt, da waren sicher 10 wixxende schwänze um uns, ein paar sind ok, zu viele eher unlustig, vorallem wenn sie ihr den schwanz direkt vor den mund halten in der hoffnung sie schnappt zu.
leider sind auch immer wieder ein paar dabei die unaufgefordert grabschen wollen.
im großen und ganzen passt die verteilung leider nicht mehr obwohl es ein sehr geeigneter ort für outdooraktivitäten ist.

damit bestätigt sich WIEDERMAL was ich bereits im dez 2014 geschrieben habe und in der zwischenzeit mehrfach gepostet haben (Outdoor - Lobau 2014).
die sogenannten *benimmregeln* die ursprünglich aus ANSTAND und HÖFLICHKEIT den anderen gegenüber entstanden sind. werden einfach nicht mehr eingehalten und daher gibt es soviel wie keine pärchen mehr die sich, speziell abends/nachts, vergnügen wollen bzw noch viel weniger das solofrauen hinkommen, denn WER LÄSST SICH gerne SO BEHANDELN :fragezeichen: :schulterzuck: :kopfklatsch:

na und genau das *mit licht* ist eigentlich verpönt in der lobau, da die interessierten ja möglichst annonym bleiben wollen bzw nicht ständig *beleuhtet* werden wollen :nono: :lehrer:
daher fahren die meisten dann auch vorbei :lehrer:

mich interessieren die *lichtparken* ÜBERHAUPT nicht ! die lehne ich generell ab !

Wir dachten da werden wir besser gesehen :rofl:
Naja vl nächstes mal im Dunkeln :D

damit bestätigt sich WIEDERMAL was ich bereits im dez 2014 geschrieben habe und in der zwischenzeit mehrfach gepostet haben (Outdoor - Lobau 2014).
die sogenannten *benimmregeln* die ursprünglich aus ANSTAND und HÖFLICHKEIT den anderen gegenüber entstanden sind. werden einfach nicht mehr eingehalten und daher gibt es soviel wie keine pärchen mehr die sich, speziell abends/nachts, vergnügen wollen bzw noch viel weniger das solofrauen hinkommen, denn WER LÄSST SICH gerne SO BEHANDELN :fragezeichen: :schulterzuck: :kopfklatsch:

Wie recht du hast.

Ich werde ab ca. 20 Uhr da sein... Jemand Lust auf ein Kennenlernen und gerne mehr?

Ne großer Parkplatz der beleuchtet is aber sind schon wieder zuhause war nix los

die sogenannten *benimmregeln* die ursprünglich aus ANSTAND und HÖFLICHKEIT den anderen gegenüber entstanden sind. werden einfach nicht mehr eingehalten und daher gibt es soviel wie keine pärchen mehr die sich, speziell abends/nachts, vergnügen wollen bzw noch viel weniger das solofrauen hinkommen, denn WER LÄSST SICH gerne SO BEHANDELN :fragezeichen: :schulterzuck: :kopfklatsch:[/QUOTE]

wir waren jetzt 2x dort, das erste mal war es eh noch gesittet :) waren zwar auch von männern umringt, die haben aber brav die regeln eingehalten

einer aus der runde hat einen sogar gemaßregelt "nicht angreifen das wollen sie nicht" echt lieb :)
letztens waren sie weniger gesittet, einer direkt ein bisserl agressiv, der hat einen weiteren gleicht verscheucht, als er sich an seinen platz gedrängt hat ( das war der, welche so halb auf dem tisch gelegen ist und ihr den schwanz direkt vor dem mund gehalten hat).

wir haben dann abgebrochen. irgenwie schade dass alle schönen plätze durch solche aktionen unbrauchbar werden. auf der höhenstraße ist das gleiche passiert sind so gut wie auch keine paare mehr anzutreffen.

weiß man ja schon gar nicht mehr wo man hin soll an so heißen tagen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die Polizei ist störend, nicht nur manche männer die sich nicht an die Regeln halten!

Auf die Polizei ist störend, nicht nur manche männer die sich nicht an die Regeln halten!

sind aber auf grund verschiedener vorfälle erforderlich das sie immerwieder ihr kontrollfahrten machen !
ich finde sie nicht störend, hab kein problem wenn sie mich mal kontrollieren, im gegenteil, damit sind zumindest teilweise gewisse *blödheiten* unterbunden. hab mich auch schon des öfteren mit ihnen nett unterhalten, kommt halt auch drauf an WELCHE PERSONEN bei ihnen dienst haben. die frauen patrolle ist die lästigste, die sind leider meist auf *anzipfen* aus :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben